Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hat jemand ne Ahnung wie das Maxim geöffnet hat???

Öffnungszeiten sind täglich von 11.00-01.30 Uhr.
Allerdings sind von 11.00-18.30 Uhr nur ca. 7-8 Girls da.
Ab 18.30-01.30 Uhr ist die Mannschaft vollzählig, also ca. 15-20 Girls.

Viel Spass!


lg
 
Servus !

Ich war unlängst im Maxim und ebenfalls wieder mal bei dieser bereits erwähnten Vanessa und war ehrlich gesagt sehr angetan von diesem Mädchen. Hab bereits schon einmal sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Ist natürlich alles sehr subjektiv und jeder beurteilt anderst. Für mich war´s der bisher beste Bordellbesuch; null Zeitdruck, angenehmes Gespräch und absolutes Eingehen auf meine Vorstellungen ( außer Körperbesamung )
Hat jemand von Euch auch was von ihr zu berichten und wie hat sie sich Euch gegenüber verhalten ? Hab leider in diesem Forum zu Ihrer Person, außer meinem Beitrag noch nichts gefunden.
Der Grund meiner Frage ist einfach der, ob ihr Service nur bei den Gästen so gut ist, die sie das erste mal besuchen ( in der Hoffnung einen Stammfreier an der Angel zu haben ) und entsprechend zahlen ( 1 Std. zu 180€ ) oder ob sie sich jedem gegeüber so verhält. Klar wird auch ein gewisser Sympathiefaktor und das Benehmen eines Mannes der Dame gegenüber einen bestimmten Einfluß auf die Qualität der Leistung haben.
Würde mich freuen, wenn jemand was positives oder negatives zu berichten hat !

mfg lok1116
 
War gestern gegen 19:15 auf einen "Kontrollbesuch" im Maxl, ca. 12 Damen anwesend, hab mir die Lydia ausgesucht - hatte die grössten ...! Hatte anfangs zwar ein schlechtes Gefühl, aber wurde positiv überrascht! Sehr nett und geil - allerdings die Tanja fehlt mir immer noch so sehr :cry::cry::cry:
 
Hallo alle beisammen.
Sehr gute Berichte Danke.
Nur eine Frage?
Wovon hängt der preis (zw. 40 und 180 Euro) ab????


Danke


hero83
 
Das hängt ab von der Zeit, die Du mit der betreffenden Dame verbringen willst.
 
War anfang der woche im maxim, obwohl mir das Atlantis 1000mal besser gefällt, vor allem wegen der Mädchenauswahl. Hatte eine kleine Thailänderin, ca. 26 und nannte sich Lucy soweit ich mich noch erinnern konnte. Anfangs etwas langweilig, wo sie die Sympathie erkannt hat, hat sie dann richtig losgelegt, auch danach hatte sie sich noch jede Menge Zeit zum Quatschen genommen, obwohl ich die Hälfte nicht vertanden hatte. Dafür gabs dann von mir noch 10 Euro Trinkgeld! Preis: GV und Blasen mit Gummi, 55 €uro. Also wenn einer hingehen sollte, dann mein Tipp die oben genannte Dame. Ps: Im Maxim gibt es keine Dame die Naturfranzösich :anspritzen: anbietet, habe etxra nachgefragt.
 
es standen alle Mädels da, dann hab ich halt nach der Optik ausgewählt. Hat sie auch soviel mit dir geredet? Die hat viel über ihren Freund aus Deutschland (Baden, Baden?) gequatscht. Leider hab ich sehr wenig vertanden.. :lol:
 
Vielleicht eh besser. :p Mich wundert aber, daß jemand in DIESEM Geschäft vom Freund erzählt. Ich meine, natürlich ist klar, daß sie einen haben wird/könnte. Aber das erzählt man doch nicht, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob wir die gleiche meinen. Könnte aber durchaus sein. Wie viele Thais gib´s im Maxim?
 
Kann ich voll bestätigen. Geh auch gelegentlich zu Julia.
Topgirl mit sehr guter Optik, lange Schamlippen, geile Silikontitten, immer gut drauf und sehr freundlich...:daumen:...
Mit Brille schaut sie aus wie Frau Lehrerin...:lol:...


lg
 
Wann ist den Julia immer da? Wie sieht die Belegung am Nachmittag aus?
mfg
 
Wann ist den Julia immer da? Wie sieht die Belegung am Nachmittag aus?
mfg

Am Nachmittag sind bis 18.30 ca. 7-8 Girls da, wennst Glück hast hat die Julia auch die Ganztagesschicht von 11.00-01.30. Ich geh aber sicherheitshalber immer erst abends hin, da ist die Mannschaft vollzählig ca. 15-20 Girls.
Wann die Julia genau ihren freien Tag hat weiß ich nicht. Ich bin meist sonntags Abend im Maxim und wenn sie nicht gerade Urlaub hat ist sie sicher da.

Julia ist echt geil...:poppen:...kann ich sehr empfehlen.


.
 
Hallo !

Soweit ich weiß, haben die Mädel´s KEINEN freien Tag und arbeiten in einer Art Wechselschicht. Die erste Schicht beginnt um 11.00 Uhr bis 15.30 Uhr; nach einer Pause geht´s dann um 17.30 Uhr weiter bis 01.30 Uhr. Am nächsten Tag ist dann um 15.00 Uhr Beginn und wieder um 01.30 Uhr Ende.
Ausnahmen können sich zwischen durch schon mal ergeben, wenn mehrere Damen gleichzeitig auf Urlaub sind.
Man muß sich das mal vorstellen, sieben Tage die Woche das volle Programm und das oft mit Typen die im warsten Sinne des Wortes zum Kotzen sind !!
Die besten Erfahrungen habe ich immer zu Beginn der Schichten so gegen Mittag oder knapp nach 15.00 Uhr gemacht. Da sind die Mädchen noch frisch und auch bei guter Laune. Ein ganz besonders liebes Mädel hat mir mal erzählt, dass es kurz vor der Sperrstunde am Schlimmsten ist, wenn die übelste Ware, besoffene, ungepflegte und ungehobelte Hängebauchschweine einen auf starker Typ raus hängen lassen.
Meine Erfahrungen bisher waren quer durch die Reihe durchwegs immer sehr positiv. Durch ein gepflegtes Äußeres und vor allem Respekt und Manieren steigt der Symphatiefaktor bei der Dame und das schlägt sich immer im Preis-Leistungsverhältnis nieder. Da erfüllt einem ein Mädchen schon auch mal den einen oder anderen außertourlichen Wunsch ohne das übliche Standardprogramm mit Blick auf die Uhr abzuspulen.

mfg lok1116
 
na ich bin auch öfters im maxl, vor allem wenns pressiert.

irgendwo vorher war mal die frage nach einer dunkelhäutigen frau.

die ist keine "negerin". den ausdruck find ich auch abwertend..

sondern die ist eine brasilianerin, namens leila. der absolute schokokuss, der auf dich aber so was von eingeht....

gebläse fom feinsten, dass ich sie doch ab und an bremsen musste, und dann der blick in ihre fast schwarzen augen beim vögeln... der wahnsinn schlechthin.

vor allem, wenn sie vor dir die steile treppe in ihr zimmer raufgeht, und ihr knackiges arschle vor dir herwackelt, immer in gedanken dass das teil nun für gewisse zeit mir gehört.

ihre muschi ist nicht ganz rasiert, sie hat da immer noch einen feinen pelz, der sich ganz witzig anfühlt.

ihre möppel sind jetzt nicht die grössten, aber ganz in ordnung.

und wie eh klar, service im maxl, nachn abspritzen, nimmt sie dir die mütze runter und macht den kleinen auch noch sauber.

also für mich fast schon ne dauerfreundin
 
nebenbei noch eine frage,

die lucy hatte ich erst einmal, nachdem die lilli nicht da war. der absolut geilste thai sex den ich je hatte...

ist sie noch da ?? hab sie lang nicht mehr gesehen
 
tjo und die julia hatte ich auch mehr als öfter,

beinahe GFS aber eben nur beinahe, da sich der service im maxl bei allen gleicht, immer alles mit gummi, jede hat so den gleichen preis, und keine macht extras die die anderen nicht machen.

da drin herrscht nämlich absoluter zickenkrieg, wenn eine mal ausscheren würde.

dafür aber alles sauber, ungestört, und relativ anonym. der eingang vorne ist eh, wenn mann mal reingegangen ist, von aussen nicht wirklich einsehbar, da da eh nur die autos vorbeibrausen, und hinten rein ( also in s haus mein ich jetzt ) ist s mir fast unsymphatischer, da hier die nachbarn am balkon stehen, oder mitn hund gassi gehen, und du eigentlich immer beobachtet wirst....
 
vor allem, wenn sie vor dir die steile treppe in ihr zimmer raufgeht, und ihr knackiges arschle vor dir herwackelt, immer in gedanken dass das teil nun für gewisse zeit mir gehört.

Kann dir voll zustimmen. Die Treppe ist echt geil. Da kriegt man schon den ersten Vorgeschmack wenn man von unten den Arsch und den Venushügel sieht.

:hss:



.
 
hallo möchte nächste woche auch mal ins maxim gehen kann mir jemand einen tip geben bei welcher dame man französisch machen kann. ist mein erster besuch in einem bordell!

mfg mark
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben