Nachtclubs Maxim Haida Update?

Es soll keine Mädels mit ZK-Qualitäten im Maxim geben? Naja...

Respekt gegenüber den Mädels ist immer wichtig und auch angebracht. Das ist ein Gebot der Höflichkeit. Es sollte selbstverständlich sein, sie als Menschen und nicht als Sex-Objekte zu betrachten und auch dementsprechend zu behandeln.
 
Gehe jetzt schon seit vielen Jahren ins Maxl hab aber noch nie nach einem Stehfick gefragt. Wer weiß was, wird dieser Service von den Girls angeboten?

Möchte gerne die Julia von hinten im Stehen durchficken und ihr dabei ihre geilen Titten fest massieren...:bananen:


Danke für die Infos...:daumen:



.
 
würde mich auch interessieren zumal wegen em usw!?

will das erstemal jetzt in puff da ich wenn ich ehrlich bin schon lang nimmer hatte und fast notgeil werd :roll:

hab zwar biserl hier gelesen, aber weiss wegen em ja nicht obs aktuell ist!? hat vlt einer ne empfehlung für mich?

danke mfg
 
Hallo !

Ich würde es mal so formulieren : Grundsätzlich bist im Maxim sicher an der richtigen Adresse und es gibt dort einige sehr nette und einfühlsame Mädel´s. Eine zu empfehlen ist immer so eine Sache, die eben von jedem subjektiv unterschiedlich gewertet wird. Es wird also nichts nützen, als selber mal reinzuschauen und sich selber ein Bild zu machen.
Nur wäre ich ehrlich gesagt momentan während der EM sehr vorsichtig dort hinzugehen !
Warum ??
Es fängt schon damit an, dass der rückwertige Eingang über die Kramelittergasse gesperrt ist; Zugang also nur noch über die stark frequentierte Südbahnstraße und Kontrolle durch einen Portier. Viele haben damit vielleicht kein Problem, mich stört´s, noch dazu wenn ich nicht das erste mal dort war und man mich eigentlich im Hause kennt!
Das Preisniveau wurde ebenfalls entsprechend angehoben, d.h. das Standardprogramm ab 40€ läuft derzeit nicht mehr, ausgenommen für Stammkunden.
Warteraum spielt sich momentan auch nicht !! Solltest Du also bereits im Vorfeld eine Dame ins Auge gefasst haben und ist diese bei deinem Besuch gerade besetzt (was derzeit leicht möglich ist), dann landest du wieder auf der Straße und kannst es später noch mal probieren !!
Der Hauptgrund, warum ich frühstens nach der EM mal wieder hinschauen werde ist sicher, dass die Mädel´s z.Z. von dem ganzen besoffenen und stinkendem Pöbel behandelt werden wie die Tiere !
Hab da eine Story von einem Mädel gehört, die es einem eiskalt über den Rücken laufen lässt!!! Das dies seine Auswirkungen auf die Laune der Mädchen und die Qaulität des Service hat, ist glaube ich für jedermann nachvollziehbar.
Darum aus meiner Sicht : EM2008 - Finger Weg - danach, wenn wieder normale Verhältnisse herschen absolut in Ordnung.

mfg lok1116
 
mh okay danke für die info.

und ansonsten so... ka südring wurde ja allgemein nicht sehr empfohlen hier

aber vielleicht zB moni emanuella, oder index !? da was zu empfehlen!?

mfg
 
war schon länger nicht mehr im Maxim, gibts neue frauen dort? Ist die Latinofrau auch noch dort und wie heißt sie? Oder hat jemand eine emfehlung ( großer Busen....)
 
hallo leute!
würde gerne ins maxim gehen!
möchte gern wissen, wenn man rein geht ob da gleich ein großer barbereich ist oder ob da nur mädls sind??
war nämlich noch nie im maxim und bin ehrlich gesagt ein bisschen nervös!!!
danke für die antwort!
mfg
 
kuckst du ein paar seiten davor, oder benütze die sufu.

is alles schon zigmal beschrieben...
 
hallo leute!
würde gerne ins maxim gehen!
möchte gern wissen, wenn man rein geht ob da gleich ein großer barbereich ist oder ob da nur mädls sind??
war nämlich noch nie im maxim und bin ehrlich gesagt ein bisschen nervös!!!
danke für die antwort!
mfg




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....hier











...sorry...hier



.
 
ich denke, du meinst mit der blonden veronika - die ist verdammt heiß!!!
Stimmt!
 
hi!

sind unter der woche am abend auch gute mädels da? und es geht alles nur mit kondom? abspritzen auch nur ins kondom?
 
war diese woche drin... leider ein bisschen spät ^^... hatte eine hübsche brasilianerin ich glaub leila hieß sie... war echt super... werde wahrscheinlich wieder mal vorbeischauen
 
na da hast du dir ja die richtige ausgesucht:mrgreen:

die leila ist ein wahnsinn. die holt dir aus einer toten latte noch was raus.

:daumen:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben