Asia Asia Massage Franzensgasse 5. Bez

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.11.2010
Beiträge
479
Reaktionen
1
Punkte
18
Eigentlich wollte ich nicht mehr posten, aber in der Krone ist mir ein neues Asiamassagestudio aufgefallen und es hat meinen Jagdinstinkt geweckt. Anruf und ich habe 40 per 1/2 Stunde verstanden (?). Also nichts wie hin und nachschauen. Die Realität hat mich dann bald eingeholt. Es ist ein ECHTES Gassenlokal mit Eingang direkt von der Straße mit einer bekannten Unglücksnummer. Peinlich wenn gerade wer beim Anläuten vorbeigeht der weis was da drinnen ist. Geöffnet hat eine nicht schöne, aber auch nicht schirche 40+ (geschätzt auf Grund meiner langjährigen Asia-Erfahrung) die sich als Miau Miau vorstellte (so einen Name habe ich nach über 100 Asia-Mädchen noch nicht gehört - aber noch immer besser als Coco). Sie spricht relativ gutes Deutsch, war eher klein und verlangte im Zimmer 80 für die halbe. Ich sagte einfach nur: zu teuer und wir waren blitzschnell bei 60 (da wäre sicher noch was drinnen gewesen - aber ich denke da immer - sie ist ja eh ein armes Schw.. (Mädchen) und die muss auch ihre Miete bezahlen. Dusche direkt im Zimmer (!) und los gings. Tolles fr, Finger drinnen - auch kein Problem. Schmusen auch kein Problem. Leider wollte mein Kleiner noch nicht, daher hat sie Massage gemacht. Ich würde sagen - auch nicht schlecht. Dabei ist mein Kleiner bei der super Po-Massage aufgewacht und sie hat eine HE gemacht. Leider war es nicht mein Tag, aber ich würde sagen - das Service ist OK. Dann habe ich ihr ein paar Fotos von meiner Familie und meinen Chinesinnen gezeigt worauf sie eine andere ins Zimmer gerufen hat. Es war Aiwa, größer, schlanker und offensichtlich die Chefin. Es gibt dann auch noch eine Sisy (nona, ich hätte mich gewundert) - die war besetzt, war eigentlich viel los für ein Geschäft das erst ein paar Tage geöffnet hat (Läuten an der Türglocke).
Fazit: man muss noch einige EF-Berichte abwarten, das Lokal ist sauber, es gibt was zu trinken und Miau Miau hat mir sogar DIE SOCKEN ANGEZOGEN! Sie ist wahnsinnig nett und bemüht sich wirklich. Aber irgendwie habe ich mich nicht so richtig wohlgefühlt (so wie in der KBG), es liegt offensichtlich daran, dass ich in der KBG "aufgewachsen" bin. Zum Abschied bekam ich sogar 2 Nektarinen geschenkt und ein Bonbon in den Mund gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre sie die optimale Ehefrau! Meine Frau hat mir nicht einmal die Socken angezogen als ich 7 Wochen einen Gibs an der rechten Hand hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat mir nicht einmal die Socken angezogen als ich 7 Wochen einen Gibs an der rechten Hand hatte!

Das ist so dermaßen herzzerreißend, dass ich einen Abend voll der Tränen mir bevorstehen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute mit dem Rad vorbeigefahren um die Lage zu erkunden.
Samstag zu!
Sonn und Feiertag nur nach Voranmeldung.

Ist jetzt das vierte aktive Studio im Fünften. Jahngasse, Embelgasse, Margaretenstrasse und jetzt das Neue. Die alten hab ich schon besucht.
Jahngasse und Embelgasse ohne Verhandlungen der übliche Preis. Margareten zuerst 80, beim Weggehen auf 60 reduziert. Beim Start kommt die Vizechefin? Und will wieder erhöhen, voll abgeblockt. Dort geh ich nicht mehr hin, war aber ein netter kooperativer Hase.
 
...Beim Start kommt die Vizechefin? Und will wieder erhöhen...

mir ist nur nicht klar, wie solche Locations glauben, mit solch vergleichsweise hohen Preisen durchzukommen. Die rechnen offenbar einfach mit einer bestimmten Anzahl uninformierter Kunden - solche wird's ab und zu natürlich geben. Nicht jeder schmökert im EF.
 
Entweder neu übernommen oder nach außen komplett anderes Angebot.
HP gibt es auch..Übliche Fakebildchen

---------------------------------

Genial aber der Inserat Text auf Kopu:

** Neueröffnung ** Neu Renoviert **
Sehr ruhig und eine angenehme Atmosphäre!
Jedes Zimmer besitzt eine Dusche!

Neu bei uns
Popomassage und
Japanische Lulumassage :haha:

+++++
Hot Stone Massage mit Duft :roll:
Japan Massage
Chinesische Massage
Thai Massage

Ab EUR 50,-/Stunde

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!





--------------------------------
Vielleicht schau ich heute vorbei Hot Stone mit Duft klingt gut ;)
Hoffentlich nicht nach japanischem Pissoir :undweg:
 
hat nicht wer von euch Kontakt zum Saftltrinker oder wie diese Smiley Orgie hieß? :haha:
 
der schreibt AFAIK auch nur mehr in zumindest einem anderen Forum...
was mich immer gewundert hat warum er nie mit Bella Blue zusammengfunden hat *fg*
 
Hallo
gibt es mehr infos zu dem studio
zb. AO,Griechisch Algierfranz.CIM.CIP.CIA
würde es gerne besuchen
 
Das würde mich eigentlich wundern. Habe dort zweimal Massage mit Handentspannung bekommen für 60 Euro/Halbe Stunde. Es wurde auch nicht angeboten, ein umfassenderes Service zu machen, für sagen wir 20 Euro mehr.
 
Ich war 2-mal bisher dort, werde wieder hingehen. 2x das gleiche Mädchen. Wie ich das erste Mal dort war, Sie hatte den zweiten Tag. Angeblich 23, eine echt Süße.
Wie ich vorbeigegangen bin war die Türe leicht offen, ich hinein. Die Drache hat mich bedienen wollen. Ich fragte, wo sind die jungen Mädchen. Die Drache sagte, alle3 in der Schule! Es war 11, ich war sprachlos. Erst um 12 kommen die Mädels.
Bin um 12:15 wieder gekommen, keine Mädels da. Drache sagt, bereits in U4 bei der Station Kettenbrückengasse. Ichgeh einmal ins Zimmer, Dusche darin. War noch nicht fertig, die Süsse kommt. Klein, sehr lieb, Busento etwas für China zu groß, zweiten Tag im Geschäft. War eine nette Begegnung, Sie kommt zum mehrmals Orgasmus , schaut auf die Decke und Zupft mit den Fingern Ihre Nippel beim Ritt. Sie muss erst lernen mit Ihren Gefühlen umzugehen. Was mir noch nie passiert ist, nach meinem ersten Erfolg keinerlei Schrumpfung, ich komme in den Semperit ein zweites Mal!!!
Nachdem ich geduscht habe kommt Sie wieder ins Zimmer, ich schieb 10 in den Ausschnitt. Eine Busserlorgie vor Freude war die Reaktion. Die Kleine war so süß, am liebsten hätte ich Sie gleich eingepackt.
Bei der Plauderei nachher stellte sich die Schule als Deutschkurs heraus. Daher war schon etwas Kommunikation möglich. Die Meinung der jungen Dame hat mich überrascht. Sie meinte, in 4 Jahren mit lernen von Deutsch ist Sie soweit dass Sie etwas sinnvolleres anfangen kann.

Die Drache hat 50 genommen und bemerkt, bei einer Stunde 80. War zuletzt vor ca. 6 Wochen, werde sicher wieder hingehen.
 
Zurück
Oben