Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

:roll:Bin eigentlich nicht wirklich davon ausgegangen, dass sie das eventuell liest.

Unterschätzt die Mädls nicht. Jede hat ihren Laptop am Zimmer, und Zeit habens auch genug. Genügt ja , wenn EINE das lest, zehn Minuten später weiss es das ganze Haus. - Mich wunderts eh, daß die nicht den ganzen Tag Fakeberichte schreiben - vermutlich weils so gscheit sind und wissen, daß es eh kaum was bringt.
 
Unterschätzt die Mädls nicht. Jede hat ihren Laptop am Zimmer, und Zeit habens auch genug. Genügt ja , wenn EINE das lest, zehn Minuten später weiss es das ganze Haus. - Mich wunderts eh, daß die nicht den ganzen Tag Fakeberichte schreiben - vermutlich weils so gscheit sind und wissen, daß es eh kaum was bringt.

Da würden fast alle aber einen Ghostwriter einstellen müssen, beim reden tun sich schon viele mit Deutsch schwer, vom schreiben brauch ich gar nicht erst reden.
 
Da bleib ich noch lieber bei den China-Mädels wo alles immer billigerer ist
Aber ist nicht der Anteil an der schrecklichen Zwangsprostitution (= moderne Sklaverei) nicht bei den ChinaPuffs am aller höchsten? Bilde ich mir ein mal wo gehört/gelesen zu haben :hmm:

wie wärs mit einer passenden Kundenkarte?
Da würde ich gerne die Gesichter der Ehefrauen/Partnerinnen sehen wenn die im Geldbörsel des Mannes/Freundes so ne VIP-Card finden :hahaha:..zwischen der E-Card un der vom Hornbach :haha:

vom schreiben brauch ich gar nicht erst reden.
klingt irgendwie witzig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würden fast alle aber einen Ghostwriter einstellen müssen, beim reden tun sich schon viele mit Deutsch schwer, vom schreiben brauch ich gar nicht erst reden.
Ein Ghostwriter für alle reicht doch aus...
Schreiben ist leichter als reden weil sie Zeit für die Vorbereitung haben..

Mädels aufgepasst: Ich schreibe für GratisSex einen ganz lieben Bericht über dich oder mache eine Kollegin gaaaaanz schlecht. Ich stell mich auch geschickter als Matheas dabei an. Versprochen :haha::ironie:
 
Aber ist nicht der Anteil an der schrecklichen Zwangsprostitution (= moderne Sklaverei) nicht bei den ChinaPuffs am aller höchsten?
Die sind tendenziell (deutlich) älter und reifer als die Oststaaten Tussis und wissen (relativ) genau auf was sie sich einlassen.
Auch sind praktisch nie Alkohol/Drogen/Spielsucht im Spiel.
Geht eher darum sich nachher eine Selbstständigkeit (in China) aufzubauen.

Was mich allerdings schon wundert und um wieder etwas mehr Thread-Bezug herzustellen warum es praktisch nie welche in LH gibt...
Vielleicht gibt es doch Hintermänner, die (zu viel) mitschneiden & kontrollieren :schulterzuck:

Da würde ich gerne die Gesichter der Ehefrauen/Partnerinnen sehen wenn die im Geldbörsel des Mannes/Freundes so ne VIP-Card finden ..zwischen der E-Card un der vom Hornbach
FoM kannst dir diskret direkt auf die EC-Karte legen - warum sollte das FoL nicht gehen :haha:
 
Ein Ghostwriter für alle reicht doch aus...
Schreiben ist leichter als reden weil sie Zeit für die Vorbereitung haben..

Mädels aufgepasst: Ich schreibe für GratisSex einen ganz lieben Bericht über dich oder mache eine Kollegin gaaaaanz schlecht. Ich stell mich auch geschickter als Matheas dabei an. Versprochen :haha::ironie:

Du bist zu spät dran, die Idee hatte ich schon vor Jahren. Was glaubst wie ich mir das sonst leisten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tommy!
Ich glaube du bist immer recht zufrieden mit der Isabella. Die hab ich auch schon am Radar.;)
Liegt meist bei offener Türe mit dem Laptop im Bett.:roll: Sieht in echt besser aus als auf ihren Fotos.
Hab auch schon kurz mal mit ihr geplaudert, war aber eher reserviert.
Schau ma mal wann ich Gusto auf Blond habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kenne sie schon glaub ich 2 Jahre oder länger ich weiß nicht. ich bin immer wieder mal zu ihr gefahren. da ich ja nicht große Ansprüche von den Frauen stelle findet man manchmal schnell eine geeignete frau die das so macht wie ich es brauche. einzige Voraussetzung sie muss ein herz für behinderte haben und es gerne machen. Aber das haben eh immer wieder welche :) Im vienna habe ich 4 solche Frauen zu Abwechslung. viel Spaß bei ihr. also ich kann mit ihr gut reden sie versteht mich was ich ihr sage. von mir aus ist isabella auf jeden fall zu empfehlen. Mfg tommy
 
Zitat von Enrico56: welche von den beiden war denn die Lili - die größere (ex Naomi Albertgasse) oder die kleinere (ex Sofia Albertgasse) ?

Die Lili aus der Albertgasse.....die war ein Hit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TESTBERICHT NR 15 DANIELLA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/245/Daniella

Heute wollte ich mir mal was gediegenes gönnen und bin zur Tschechin Daniella gekommen.

Die Fotos sind zweifellos jüngeren Datums, denn da und dort bröckelt schon etwas die Fassade. Ich bin aber auch schon 41 da darf ich das sagen!
Sie hat mir noch die Dusche angeboten- da ich aber 10 Minuten zuvor frisch geduscht hatte habe ich dankend abgelehnt.

Sympathische Erscheinung- kurz haben wir noch über eine meiner Lieblingsstädte Prag unterhalten. Sie kann super Deutsch- Unterhaltung ist mal gut möglich!

Das Gebläse war sehr professionell. Beim anschließenden Ritt merkt man deutlich: Sie ist noch eine vom alten Schlag des Gewerbes, denn ohne viel aufhebens knallte sie auf und ab dass es nur so klatschte.:hurra:
Als ihr begann doch etwas die Puste auszugehen, hatte ich etwas Mitleid:mrgreen: Na Blödsinn ich wollte ja auch schon eine andere Position.:p
Von vorne von hinten- alles ohne Gezeter. Nach zahlreichen Wechseln hat sie mich mit einer Maschine verglichen:shock:
Häää! Na ja sagte sie du machst ja überhaupt keine Pausen, und dann kam der erste Hinweis auf die dem Ende zusteuernde Zeit.
Aber was sollte ich den anderes machen als weitermachen:haha: bis zur vollständigen Entladung.
Ihr Reibungskoeffizient war vorsichtig formuliert durch die relative Weite des Raumes begrenzt.:mrgreen: Gleichzeitig wurde durch Gleitgel die Reibung noch zusätzlich reduziert.:lol:
Das Ende gelang aber doch noch so halbwegs in der Zeit.

Fazit: Professionelle Leistung vom gediegenen Handwerk, nette Person mit Unterhaltungsmöglichkeiten,
Der einzige Kritikpunkt ist das zweimalige hinweisen auf die Zeit
Wer es so richtig knallen lassen will kann ruhig zu ihr gehen

lg Osti:winke:
 
Ihr Reibungskoeffizient war vorsichtig formuliert durch die relative Weite des Raumes begrenzt. Gleichzeitig wurde durch Gleitgel die Reibung noch zusätzlich reduziert.
Warum dann in so einem Fall auch noch Gleitgel - das verstehe ich nicht ganz :roll: Ihr müßte doch klar sein, daß ihr Mitspieler dann kaum noch was spürt :roll:
 
TESTBERICHT NR 16 ERIKA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/310/Erika

Nach der Daniella hab ich für den zweiten Schuss der ja bei mir etwas langwieriger zustande kommt eine kleine zierliche gesucht.

Im 2. Stock passte die Erika genau in mein Schema. Ich muss sagen sie sieht noch besser als auf den Fotos aus- wesentlich jünger und noch zierlicher! (Die Größengaben 1,70 und auch die 75C stimmen glaub ich nicht)
Ihr rumänisches Gesicht ist so ziemlich das hübscheste was mir bis jetzt untergekommen ist. Nase- Gesichtspartie einfach umwerfend.
Und für mich als Optikf....eh schon wissen... das Paradies.:hurra:

Unterhalten tut sie sich am liebsten auf Englisch.
Rauf aufs Bett- fein säuberlich wurde alles hergerichtet- Papier usw. Konzentriert der Gummi aufgezogen.
Das Gebläse erstreckte sich nur auf den Bereich der Eichel- und viel viel Hand.
Sie lächelte mich an und fragte: Do you like it? Eigentlich nicht aber ich schaute ihr ins Gesicht und sagte: Yes Yes I like your Face.:)

Dann kam schon das Gleitgel und setzte sich drauf- sie versuchte es zumindest. Nochmals eine Schicht Gleitgel und dann ging es.....
Aber wie...........Sie reitete wieder nur auf den obersten Zentimetern herum.....Die ist aber wirklich sehr eng, denn das Gefühl war trotzdem intensiv.
Aber da ahnte ich es schon....Da wird es wieder eine AUA AUA Penisgrößendiskussion geben:fragezeichen:

Stellungswechsel auf Missio: Wie erwartet: "Too Long for me" Please not deep und gleich ihre Hand als Sicherheitspuffer dazwischen.:mauer:
Aber die ist ja raffiniert: Mit treuherzigen Blick :roll:schlug sie vor es mehr mit Romantik zu versuchen- calm and slow
Und dann tat sie kund dass es ihr so sehr gut gefällt.

Nächster Stellungswechsel zum Doggy. Jetzt wird sicher wieder kompliziert- aber das es so kompliziert wird hatte ich nicht geahnt...............
DENN sie sagte: übrigens wieder mit treuherzigen Blick:roll: Beim Quickie gibt es nur 2 Stellungen und aus. Das ist im ganzen Laufhaus so:haha::haha:

Da mir die Zeit aber eh schon knapp wurde habe ich auf eine halbe Stunde 20 Euro draufgelegt. Ich wollte die Schönheit trotzdem noch etwas länger genießen.
Nur zu zahlen war sofort! Da die Erektion sowieso dahin war hab ich mir einen Scherz erlaubt- hab mich mit dem 20 Euro Schein zu ihr ins Bett gesetzt und bin mit ihr die Sicherheitsmerkmale des Geldscheines durchgegangen:haha: Beide sind wir zum Schluß gekommen: Der Schein ist echt:hurra:
Was durchaus als subtile Kritik gedacht war quittierte sie mit: Oh you are so funny and cute:!:
Aber ich weiß: So richtig böse kann ich nicht werden.

SO! Wieder ein bissal blasen und endlich Doggy:
Moment wieder der teuherzige Blick:roll: Your cock .... but i am a Little Girl....and you must understand I have Pain...Ja ja ich weiß Vorsichtig:
Viele hätten wahrscheinlich schon die Nerven über Bord geworfen. Aber da ich zuvor bei der Danielle eher die wilde Seite hatte kanns ruhig sanfter sein.
Nicht so tief aber dafür schneller hab ich sie von hinten genommen. Aber eng ist sie wirklich. Sie ist so eine wo man an der Bauchwölbung sieht wie weit man schon drinnen ist:mrgreen:

Aber Zeitdruck gabs dafür jetzt mal keinen.
Am Ende hab ich die Schönheit noch gefragt ob sie sich fotografieren lassen würde- leider NEIN
Aber sie hat meinen kleinen Fotoapparat genommen und mir angeboten mich zu fotografieren!:kopfklatsch:
Sie wollte drei Fotos machen: Gesicht, Schwanz, Eier :shock:wirklich kein Schmäh
Dankend abgelehnt.

Fazit: 1) Wer eine wirkliche Schönheit besuchen will UND sehr zärtlich mit ihr umgeht kann es wagen, so war sie ja recht nett
2) Allen anderen würde ich abraten....viel zu kompliziert.. Gebläse schwach.....das geht nicht und jenes auch nicht...nur 2 Stellungen beim Quickie....
aufzahlen sofort

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleiner Nachtrag zur Miruna bei der ich ja Samstags war.
Als ich heute bei ihr vorbeigegangen bin wollte sie mich gleich ins Zimmer locken. Für Heute hatte ich aber schon genug.
Sie wollte unbedingt dass ich nur eine Minute ins Zimmer komme. :idea::idea:
Obwohl ich noch nie mit irgend einem Mädel über Internet Einträge und Berichte geredet habe, hat sie sofort geahnt dass ich den für sie positiven Bericht verfasst hatte.
Ein schöner Zug von ihr. Sie hat sich wirklich herzlich bedankt, sie hatte fast Tränen in den Augen, gleich gab es wieder Musik.
Ich habe ihr aber klar gemacht, dass sie aber jetzt erst recht auch allen anderen ein vergleichbares Service bieten muss!
Ihren neuen kürzeren Haarschnitt hat sie mir präsentiert, sexy wie ich finde, obwohl ihre Kolleginnen zu ihr gesagt haben sollen: Nicht schön.:fragezeichen:

Ich glaube bei ihr hängt viel davon ab wie Mann schon reinkommt, wenn einer mit einem MUHHH Gesicht herumläuft geht bei ihr nix

Seid nett zu ihr! Zu allen anderen natürlich auch! Dann kommt meistens was zurück!
 
Osti, nenn das Kind beim Namen sowie es andere tun.... Sie ist ein zonck, dafür von der Optik sicher unter Top 10 in wien
 
Also gut Vorname Erika Nachname Zonk
Von einer die parallel in der JG11 "arbeitet", also 150 Euro/h bekommen fürs nichts tun, darf man sich natürlich nichts erwarten.
Ihr sehr eingeschränkter Serviceumfang lässt sie leicht in die Kategorie Nicht-angreifen-aber viel-zahlen einordnen.
Und bezüglich Schönheit: Da wichs ich lieber auf ein paar attraktive Porn oder Eroticstars im TV. Ist gratis, darf genau so viel machen (nämlich nichts) und der Orgasmus ist in der Regel auch besser, weil der ganze Ärger drum rum wegfällt :mrgreen:
Hat die "Erika" nicht mal ihren Namen geändert (wahrscheinlich wegen der vielen schlechten Kritiken) oder war das eine andere untouchable Juchgassen-Prinzessin :hmm:
hier wird sie in der URL als Andrea genannt:
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/andreea.html

Da hätt sich der liebe Osti auch 70 Euro sparen können wenn er ein bissl gesucht hätte:
http://www.erotikforum.at/threads/3...chte/page199?p=5259199&viewfull=1#post5259199

wusst ichs doch:
http://www.erotikforum.at/threads/3...chte/page232?p=5588240&viewfull=1#post5588240
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben