Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ostliebhaber, hast du schon einmal darüber nachgedacht deine Erlebnisse in einem Buch festzuhalten! Ich bin dein erster Kunde!
Es gibt auch jede Menge Vorbilder z.B. Hurentaxi von Martin Auer: "Aus dem Leben der Callgirls" hab ich gelesen, seht amüsant - und natürlich der unvergessene Casanova. Ich meine es ernst! :daumen:

Du erlebst, wovon viele Männer (Ehemänner) nur träumen - also würden sie sich freuen es wenigstens in Buchform zu erleben!

Es könnte ein 4 Bändiges Werk werden!:haha:

Bd1) Meine Erlebnisse in Wien Auhof bis zum bitteren Ende
Bd2) Meine Umtriebe im Laufhaus Vienna
Bd3) Seitensprünge in den fernen Osten zu den Mandelaugen
Bd4) Allgemeine Betrachtungen Von Studio zu Studio (Wellness Eisblume, Schröttergasse44......
 
@insider69

Ob ich mich zur Jessika traue, obwohl bei dir Voll Flop???

Natürlich!!! Auch die schwierigen Fälle brauche ich--heute wäre es beinahe schon passiert- nach der Leone hat mich die Jessika schon angebraten- war sozusagen schon an der Angel- optisch ja ein Leckerbissen-

... genau. optisch wirklich 1a (top-Figur, braungebrannt, gepflegt)
... aber du hast den Vorteil, man kennt dich im Haus ;)
... und die Chefin hat sicher "ihre Zonks" im Haus angewiesen
nett zum Cheftester zu sein :cool:
 
Es könnte ein 4 Bändiges Werk werden!:haha:

Bd1) Meine Erlebnisse in Wien Auhof bis zum bitteren Ende
Bd2) Meine Umtriebe im Laufhaus Vienna
Bd3) Seitensprünge in den fernen Osten zu den Mandelaugen
Bd4) Allgemeine Betrachtungen Von Studio zu Studio (Wellness Eisblume, Schröttergasse44......

Ja, und das ist nur der Anfang!
 
@osti:

So wie ich das verstanden habe, hast du aber immer nur die 15min Variante gewählt und hattest auch keine Extras, weder NF noch Küssen oder gar mehr, wie CIM oder GR "konsumiert", und hast auch nie ein Mädel französisch verwöhnt, oder?

Ich denke nur, dass man aufgrund so kurzer Events noch dazu ohne irgendwelcher Extras nicht so viel aussagen kann über das Service wie bei zb 1h-Buchungen inkl. einiger Extras. Da stellt sich dann erst heraus ob das ausgemachte und extra bezahlte auch tatsächlich eingehalten wurde und auch ob die ganze Zeit genutzt wurde oder auf vorzeitiges Ende gedrängt wurde usw...kennt man ja von diversen Schilderungen hier.

Wenn es dann noch tatsächlich so ist, wie hier jemand vermutet hat, dass man dich dort bereits kennt und dementsprechend bevorzugt behandelt sind die Berichte, oder besser gesagt deine Erlebnisse, natürlich nur mehr bedingt aussagekräftig...

Trotzdem natürlich ein Dank an dich für deine amüsanten und zumeist positiven Schilderungen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment.
Ich habe noch nie mit jemandem von der Laufhaus Leitung persönlich gesprochen.
Möglich das sie mich noch nicht zuordnen können. Hänge auch meine Besuche nicht irgendwie an die große Glocke.
zum testen im LH nehme ich immer die Quickie Variante.Ausnahme bis jetzt Rebecca und Erika waren gleich länger.

In den Studios Schröttergasse, wellness eisblume, china dreamgirls ,
, oder Strassenstrich Girls im Hotel nehme ich meist mindestens 30 min oder 1 Stunde auch beim 1.mal!
warum das so ist weiß ich auch nicht genau!:hmm:
Die Zweitbesuche, die es bis jetzt aber aufgrund der größten Auswahl noch nicht gegeben hat, fallen dann sicher länger aus.

Ich buche im Laufhaus keine Extras, alles ergiebt sich von alleine oder eben nicht. Kommen Küsse von selbst ist es gut, wenn nicht dann nicht, Griechisch mach ich nicht mehr, naturfranzösisch praktiziere ich aus gesundheitlichen Gründen auch kaum, obwohl ich zuletzt wieder ab und zu schwach geworden bin, z.b Schröttergasse bei Honey oder bei einem China Girl, fetisch service brauch ich auch nicht.

mir geht es um guten Gv in verschiedenen Positionen, Gebläse, Wichtig Sympathie und Einfach Spaß, und wichtig für mich die Optik.
Und glaub mir wenn die Chemie passt brauchst du für Kuscheln und Küsse kein Extra Budget;)
Und auch für Fingerln und Streicheleinheiten meinerseits bin ich auch noch nie in Verlegenheit geraten etwas extra zu löhnen. Wenn sie nicht wollen, na dann halt nicht
Übrigens hat sich sogar die schwierige Erika bereitwillig angreifen lassen.;)

Extra Bevorzugung ist absoluter Blödsinn.
Ja meine Berichte sind meist positiv, weil ich eben ein positiv eingestellter Mensch bin. ABER Kritik und weniger ansprechendes Service kann man schon zwischen den Zeilen herauslesen:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hänge auch meine Besuche nicht irgendwie an die große Glocke.
2. Die Zweitbesuche, die es bis jetzt aber aufgrund der größten Auswahl noch nicht gegeben hat, fallen dann sicher länger aus.

Zu 1.Wenn du oft im LH vienna unterwegs bist kennen dich die mädl's schon.......die sprechen ja auch untereinander und lesen hier mit
z.B. dein besuch bei miranda hast ja hier angekündigt
Darum bist wahrscheinlich schon als großer tester bekannt :mrgreen:

Zu 2.Das heißt du bleibst dem LH vienna treu und startest eine zweite runde :haha:
 
Laut Homepage bietet Loretta wieder NF mit CIM und Küssen an. Wer weiß ob das stimmt?
 
So wie ich das verstanden habe, hast du aber immer nur die 15min Variante gewählt und hattest auch keine Extras, weder NF noch Küssen oder gar mehr, wie CIM oder GR "konsumiert"

Ich persönlich gehe es mit einer SW auch immer langsam an. Zuerst einmal die minimum Variante, schauen ob die Chemie stimmt, dann kann man immer noch beim nächsten Besuch mehr machen. Nimmt man beim ersten Mal bereits maximum Variante kann es ein großer Reinfall werden und man hat sich die Möglichkeit der angepassten Entwicklung und Entdeckung genommen.
 
Wenn es dann noch tatsächlich so ist, wie hier jemand vermutet hat, dass man dich dort bereits kennt und dementsprechend bevorzugt behandelt sind die Berichte, oder besser gesagt deine Erlebnisse, natürlich nur mehr bedingt aussagekräftig...

Also, für mich waren diese Berichte immer nachvollziehbar wenn ich angeregt durch diese die entsprechenden SW besucht habe - und ich bin sicher nicht als Tester bekannt und habe niemals erwähnt, dass ich wegen der Berichte gekommen bin.
 
Ich persönlich gehe es mit einer SW auch immer langsam an. Zuerst einmal die minimum Variante, schauen ob die Chemie stimmt,
Ist sicher kein so falscher Plan an den ich mich künftig wohl auch öfter halten werde, also zumindest in LH oder Studios.
 
Zu 1.Wenn du oft im LH vienna unterwegs bist kennen dich die mädl's schon.......die sprechen ja auch untereinander und lesen hier mit
z.B. dein besuch bei miranda hast ja hier angekündigt
Darum bist wahrscheinlich schon als großer tester bekannt :mrgreen:

Zu 2.Das heißt du bleibst dem LH vienna treu und startest eine zweite runde :haha:

zu1 hätte eigentlich nicht gedacht dass die Mädels hier wirklich mitlesen

zu2 ja ich habe vor mit den Favoritinnen eine zweite Runde zu starten, dann allerdings Minimum 30 min......
Aber noch gibt es so viel neues zu entdecken:hurra: bin noch nicht zur Wiederholungsrunde gekommen.
 
Stimmt, eine die deutsch und rumänisch lesen kann...dann weiß es das ganze Haus :mrgreen:
 
4bändiges buch usw. ja. klar.

oder ein eigenes forum, damit hier wieder vielfalt einkehrt...
 
TESTBERICHT NR 19 KITTY

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/426/Kitty

Da mir gestern die Kitty bereits ins Auge gestochen ist, musste ich da heute unbedingt hin!
Sie ist 25 Jahre alt und stammt aus dem rumänisch sprechenden Teiles Moldawiens.
Sie ist für mich eine Sw par excellence. :!: Sehr groß, noch dazu auf hohen Absätzen, lange Beine heißer Körper, lasziver Blick:winner:

Da sie auch Fotos, ohne Gesicht anbietet, habe ich das gebucht um 50 Euro, aber vereinbart das nicht zur Quickie Zeit dazuzurechnen.
SO! Bevor ich das erste mal auf den Auslöser drücken konnte kam schon....Baby, Haide! Haide! Komm komm
Na das kann ja was werden:hmm:
Danach aufs Bett. Das Gebläse war eigentlich sehr gut mit Blickkontakt....doch plötzlich hat sie sich auf mich geworfen und mich zum Abschmusen begonnen, so was hab ich dort noch nicht erlebt, sogar die Zunge wollte rein!....wohlgemerkt kein Aufpreis und gar nicht vereinbart....ich habs zwar genossen...doch spätestens jetzt hab ich gemerkt die ist völlig crazy:kopfklatsch:

Dann zuerst doggy....doch nach dem erstmaligen einführen kam... ohhhhhhh geht nicht und nach ihren Worten ist bei ihr angeblich eine Anakonda eingefahren:mauer:

Dann Missio, aber auch da die Beine so zusammengedrückt, dass ein vernünftiges Eindringen nicht möglich war.....und schnellllll, schnellll die Zeit Schatzi HAIDE HAIDE HAIDE HAIDE

letzte Chance reiten, das war aber gut, vor allem als sie verkehrt mich ordentlich zugeritten hat.....
AHA sie kann es ja aber wieder .....Komm ich bin kaputt, du zerstörst meine Muschi:shock:, schneller. ?..Haide Haide

Puh ist das eine Hektikerin....:kopfklatsch:

Bin dann zwar gekommen, weil der Ritt eigentlich super war

Fazit. Das negative ......Ficktechnisch in Summe ein völliger Reinfall, Gebläse gekonnt aber viel zu kurz,
Eine Hektikerin und schusselig

Das positive......Nach der Durchsicht der gemachten Fotos bleibt mir zumindest optisch ein Leckerbissen.

Übrigens hat sie morgen am 13. Ihren 26. Geburtstag. Als ich ihr gratulierte hat sie mich wieder intensiv geschmust mit ihr.....völlig crazy die Biene...
Morgen werde ich ihr kein Geschenk vorbeibringen, denn die Wiederholungsgefahr ist minimal!
Grund....die Hektik und der bis auf das reiten nicht vorhandene Gv

Wenn ihr die attraktive Kitty nicht gerade fotografieren wollt, oder eine intensive Schmusekatze erleben wollt

FINGER WEG! Leider muss ich das sagen obwohl man sich mit ihr bestens auf deutsch unterhalten kann und sie ja recht funny ist......wenn alles vorbei ist wohlgemerkt:lehrer:

lg Osti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben