Straßenstrich Auhof

Achtung brandaktuelle Meldung

Unsere liebe Elena dunkel steht gerade beim Peter max!!!!!!!
Schöne grüsse
bis 22 uhr hier........kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von der Schröttergasse gerade nach Hause gefahren, den Bericht hab ich noch im Auto getippt.
Am Nach hause Weg war die Ampel beim Peter Max rot. Plötzlich winkt wer von der Seitengasse,
Ich sofort den Retourgang hinein und gleich zu ihr auf den Peter Max Parkplatz abgebogen.

Die Elena hat gestrahlt und mich gleich umarmt. Ich hatte sie sei der Auhof Schließung nicht mehr gesehen!
In ihrem Beisein hab ich gleich den Aufruf verfasst....Sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind.

Und jetzt kommts. Irgendwer hat ihr gesagt, dass in 1 Monat der Auhof Parkplatz wieder geöffnet werden soll.:shock:Also ich glaubs nicht, aber träumen wird man noch können!

@man4girls
Jetzt muss ich genau werden. Intercity Railjet gibts kan:nono:
Sind beides eigenständige Zuggattungen:daumen:
Es gibt. Railjet, Euro City, Inter City, Euro Night, ICE, Regionalexpress, Regionalzug, S Bahn:winke:
 
Danke! I glaub da schau i vorbei! @osti verdienst du für die Werbung mit? :)

Leider Nein!
Ich hab mich wirklich gefreut, dass ich sie so überraschend gesehen habe!
War noch ganz in Gedanken bei der Naomi in der Schröttergasse, als plötzlich wie eine Fata Morgana die Elena gewinkt hat.
Immer wieder erstaunlich ihr Weitblick, in der Kolonne hat sie sofort mich erblickt.

Ich war so aufgeregt, dass ich etwas zu schnell auf den Peter Max Parkplatz abgebogen bin, und mir den Auspuffblechschutz abgerissen habe.
Wurscht- Hauptsache ELENA:hurra:
 
@elana peter max: Und i hab die nächsten drei wochen ka zeit.... Sfzt.....
@auhof generell: Na i bin gspannt wies weitergeht....
 
Zwei Kontrollfahrten um 12.00 und um 14.05 ergaben leider keine Sichtungen im Gewerbegebiet.

Die Elena hat gestern gesagt sie kommt so um 17.00, bleibt bis 22.00 und wechselt dann auf die Brunner.

;)na vielleicht etabliert sich da ein kleiner feiner Auhof Strich Albert Schweitzer Gasse beginnend beim Petermax.
Betten gäbe es dort genug. Gleich daneben befindet sich das Dänische Bettenlager:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Kontrollfahrten um 12.00 und um 14.05 ergaben leider keine Sichtungen im Gewerbegebiet.

Die Elena hat gestern gesagt sie kommt so um 17.00, bleibt bis 22.00 und wechselt dann auf die Brunner.

;)na vielleicht etabliert sich da ein kleiner feiner Auhof Strich Albert Schweitzer Gasse beginnend beim Petermax.
Betten gäbe es dort genug. Gleich daneben befindet sich das Dänische Bettenlager:undweg:

Das wäre wundervoll ;)
 
Die Elena hat gestern gesagt sie kommt so um 17.00, bleibt bis 22.00 und wechselt dann auf die Brunner.

;)na vielleicht etabliert sich da ein kleiner feiner Auhof Strich Albert Schweitzer Gasse beginnend beim Petermax.
Bin gerade vorm Petermax aber keine da. Hat vielleicht einer von euch die Tel. Nr. per PN um unötige Fahrten zu vermeiden.
 
Heute ein kleines persönliches Jubiläum.
Genau vor einem Jahr bin ich erstmals mit den Auhof Mädels in Kontakt getreten, während mein Auto in der Wäsche bei der Tanke stand.
Offensichtlich haben die mir damals ordentlich den Kopf verdreht, seitdem.............

Wenige Tage darauf war ich mit der Ionela dann erstmals im Wald:)
Noch was. Kurz darauf hab ich das Forum entdeckt, und alle damals bereits über 100 Seiten des Auhof Thread genauestens gelesen..... Danke nochmals an alle Beitragstäter:winke:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben