Straßenstrich Auhof

Hi Freunde des AO!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem von euch, der einem Mädel tief hineinspritzt und mich zusehen lässt!
Natürlich steuere ich einen Teil eurer finanziellen Auslagen bei ;)
Egal ob Studio, oder Straßenstrich!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Lg
 
Nachdem der Auhof gesperrt ist hab ich eine frage an die kenner. Wo find ich jetzt so um halb sechs in der früh sw ??? Danke im vorab für infos
 
um diese zeit waren sie aber auch nicht mehr im auhof ... außer sie sind dort eingeschlafen :haha:

...oder die Manuela ;) Die ist 24h am Tag bereit, zu der brauchst du nicht freundlich sein, sie verlangt kein Geld und kann keine Krankheiten übertragen usw.


Erklärung: manual (Spanisch)=händisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Antwort auf meine Auhof-Frage, warum dort gesperrt wurde, bekommen.
-----------------------
Sehr geehrter Herr MrNJ!

Unter Bezugnahme auf Ihre E-Mail vom 17.06.2014, welche uns zuständigkeitshalber weitergeleitet wurde, erlaubt sich die MA 69-Immobilienmanagement als Hälfteeigentümerin der Liegenschaft in Wien 14., Wientalstraße 43 (Grundstück Nr. 34/2, EZ. 2348, KG.Auhof) Folgendes bekanntzugeben:

Die gegenständliche Privatliegenschaft EZ. 2348, KG. Auhof, steht jeweils zur Hälfte im Eigentum der Stadt Wien (Verwaltung durch die MA 69) und der Republik Österreich (Verwaltung durch die ASFINAG Service GmbH).

Bund, Länder und Gemeinden sind Träger von Privatrechten. Sie können sich demnach aller Möglichkeiten des Privatrechtes bedienen, z. B. Verträge abschließen, Betriebe führen, Eigentum an Grundstücken begründen, etc. Sie unterliegen dabei wie Privatpersonenden auf solchen Tätigkeiten bezogenen Rechten und Pflichten. Den Gebietskörperschaften steht es sohin wie jedem Privatrechtssubjekt bei ihrem Privatgut frei, die betreffende Liegenschaft zu vermieten bzw. verpachten oder Dritten den Zugang zu dieser zu verwehren.

Die Sperre der gegenständlichen Liegenschaft erfolgte - nach Beendigung des Tankstellenbetriebes und einer dzt. Schließung des Hotelbetriebes - auf Veranlassung der ASFINAG und steht Ihnen Herr ***, Projektkoordinator Raststationen derAsfinag, 1., Rotenturmstraße 5-9, Tel.: ***, E-Mail: ***, für allfällige weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
--------------------------
 
Habe die Antwort auf meine Auhof-Frage, warum dort gesperrt wurde, bekommen.
-----------------------
Sehr geehrter Herr MrNJ!

Unter Bezugnahme auf Ihre E-Mail vom 17.06.2014, welche uns zuständigkeitshalber weitergeleitet wurde, erlaubt sich die MA 69-Immobilienmanagement als Hälfteeigentümerin der Liegenschaft in Wien 14., Wientalstraße 43 (Grundstück Nr. 34/2, EZ. 2348, KG.Auhof) Folgendes bekanntzugeben:

Die gegenständliche Privatliegenschaft EZ. 2348, KG. Auhof, steht jeweils zur Hälfte im Eigentum der Stadt Wien (Verwaltung durch die MA 69) und der Republik Österreich (Verwaltung durch die ASFINAG Service GmbH).

Bund, Länder und Gemeinden sind Träger von Privatrechten. Sie können sich demnach aller Möglichkeiten des Privatrechtes bedienen, z. B. Verträge abschließen, Betriebe führen, Eigentum an Grundstücken begründen, etc. Sie unterliegen dabei wie Privatpersonenden auf solchen Tätigkeiten bezogenen Rechten und Pflichten. Den Gebietskörperschaften steht es sohin wie jedem Privatrechtssubjekt bei ihrem Privatgut frei, die betreffende Liegenschaft zu vermieten bzw. verpachten oder Dritten den Zugang zu dieser zu verwehren.

Die Sperre der gegenständlichen Liegenschaft erfolgte - nach Beendigung des Tankstellenbetriebes und einer dzt. Schließung des Hotelbetriebes - auf Veranlassung der ASFINAG und steht Ihnen Herr ***, Projektkoordinator Raststationen derAsfinag, 1., Rotenturmstraße 5-9, Tel.: ***, E-Mail: ***, für allfällige weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
--------------------------

Wie ich vermutet habe: Mit öffentlichen Geld errichtet und dann der Öffentlichkeit entzogen!
 
Hat sich bestätigt was ich damals schon vermutet habe. Nach der Schließung der Tanke und des Hotels war der Parkplatz für die ASFINAG nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben.
Und der Müll ist ihnen auch geblieben.
 
:hmm: Dann bräuchten wir nur zusammenlegen und ein Areal kaufen :mrgreen:

Die Sperre der gegenständlichen Liegenschaft erfolgte - nach Beendigung des Tankstellenbetriebes und einer dzt. Schließung des Hotelbetriebes - auf Veranlassung der ASFINAG
Jetzt frag ich mich aber, wem hat die Tankstelle bzw. das Hotel gehört? Nur Untermieter denen man die Zufahrt schlecht verwehren konnte?
... und welcher Moralapostel sitzt da in der ASFINAG?
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Laßt uns doch noch etwas weiterphilosophieren.
Die Tanke war sicher kein gewinnbringendes Unternehmen. Man brauchte sich nur die Kundenfrequenz anzusehen. Und die paar Colas, die unsere girls gekauft haben, machten das Kraut auch nicht fett. Man kann also davon ausgehen, dass dort keine Tanke mehr aufsperren wird.
Was ist aber mit dem Hotel? Bleibt es geschlossen und wird irgendwann abgerissen? Ja dann ist wohl alles vorbei.
Findet sich aber irgendein Nutzer dieses Gebäudes, muss nicht einmal als Hotel sein, dann sähe die Sache schon etwas anders aus. Wichtig wäre auf jeden Fall eine Kundenfrequenz, und die damit nötige Zufahrt (Wegerecht). So wäre das Gelände wieser offen.
Eine Nutzung z.B. als Büro, wo nur die Angestellten arbeiten, wäre wahrscheinlich zu wenig. Da würde sicher ein Schranken oder irgendeine andere Zufahrtskontrolle eingebaut werden.
Man kann ja träumen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben