mit Prominenten ficken

Ich denk das fällt nicht ganz unter die Kategorie *Promi*, weil er eine fiktive Figur ist, aber ich steh irgendwie auf Marv, aus SinCity...
Er ist eigentlich ein hässlicher Kerl, aber ich glaube ich mag das übertrieben männliche was diese Figur darstellt ;)

Anhang anzeigen 1297879
 
Ich denk das fällt nicht ganz unter die Kategorie *Promi*, weil er eine fiktive Figur ist, aber ich steh irgendwie auf Marv, aus SinCity...
Er ist eigentlich ein hässlicher Kerl, aber ich glaube ich mag das übertrieben männliche was diese Figur darstellt ;)

Anhang anzeigen 1297879

Marv hat sehr viel Ähnlichkeit mit Mickey Rourke, der ihn ja auch darstellt. ;)

Der schöne Mickey war früher ein wirklich attraktiver Mann, ehe seine ganzen Schönheits-OPs hat machen lassen. :hmm:

Zur Zeit bin ich traurig, der Schorsch ist ja nun vergeben und mir fehlt irgendwie ein Nachfolger, den ich gerne mal in mein Bett ziehen würde....:cry:
 
:)

Naja, Mickey Rourke zieht mich so absolut gar ned an... darum hab ich auch seine Figur *Marv* gewählt... in SinCity wirkt der gute Mickey als Marv ganz anders... mhh
 
da Mickey hat in den 80er-jahren einige ganz haße reißa draht - i sag nur Year of the Dragon oder Angel Heart - im vergleich zum einheitsschmu, den ma großteils heutzutage vorn latz geknallt kriagt, waren des wahre meisterwerke - oiso junge madln und mausis, schauts euch des amoi an, und net nur beliebig austauschbare verblödungsserien im unterschichtenfernsehen...

:winke:
 
da Mickey hat in den 80er-jahren einige ganz haße reißa draht - i sag nur Year of the Dragon oder Angel Heart - im vergleich zum einheitsschmu, den ma großteils heutzutage vorn latz geknallt kriagt, waren des wahre meisterwerke - oiso junge madln und mausis, schauts euch des amoi an, und net nur beliebig austauschbare verblödungsserien im unterschichtenfernsehen...

:winke:


:daumen: Genau! :bussal:
 
Zurück
Oben