Studios johnstrasse 16

Habe das Etablissement in der Johnstraße 16 am 16.06. erstmalig besucht. Anwesend war nur eine Dame und zwar die vorher beschriebene Antonia. Da sie mir optisch ganz gut gefiel buchte ich eine halbe Stunde um 50€ bei ihr. Anfangs wirkte sie etwas müde und auch wenig interessiert. Jedenfalls brachte sie mich einmal zur Dusche, zu der man leider durchs Studio laufen muss, die aber recht neu und sauber wirkt. Mit der Frage, ob sie Deutsch oder Englisch könnte, habe ich sie anscheinend überrascht und auch ein wenig das Eis gebrochen, weil ich ihr zeigte, dass ich mich mit ihr unterhalten möchte und sie nicht nur als reines Objekt ansehe.
Zurück im Zimmer bot sie mir etwas zum Trinken an und mit gebrochenem Englisch redeten wir sicher einmal 10 bis 15 Minuten, wobei sie dabei immer lockerer und positiver wurde. Jedenfalls begannen wir dann mit streicheln, küssen und NF, welches in Summe ganz nett war, aber doch von deutlichem Handeinsatz geprägt war. Anschließend habe ich sie dann oral zum Orgasmus gebraucht, wobei sie dann so richtig schön zitterte ;-) Kurze Pause und dann Reiterstellung. Anfangs noch etwas vorsichtig und dann immer intensiver. Sie legte sie mit ihrem schönen Busen schön auf mich und knabberte mir am Ohr rum :) Nach ein paar Minuten hatte ich dann einen sehr schönen Orgasmus in Ihr... Sie machte mich dann schön "sauber" und nach der abermaligen Dusche plauderten wir noch ein wenig. Da es schon zu späterer Stunde war, war nicht viel los und deswegen hatten wir Zeit und sie offensichtlich keinen Stress. Sie erzählte mir noch, dass nur noch etwa eine Woche in Wien ist und dann wieder nach Rumänien zurück geht und den Job nicht mehr machen möchte.
Sie ist 21, schlank, hübsch, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt für diesen Job geeignet, wie auch die Erlebnisse anderer anscheinend zeigen. Aber eine Bewertung ihrer Lebenssituation und der Umstände ihrer Tätigkeit obliegt mir nicht. Für mich war es aber ein schönes Erlebnis.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 8 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 8 von 10
Preis/Leistung: gut, 50€ für 30min. inkl. NF und küssen
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 50%
 
Habe mich vor ein paar Tagen, durch die doch recht netten Fotos, zu einem Besuch bei Cleopatra in der Johnstr.16 verleiten lassen. Der erster optischer Eindruck (schlank, hübsches Gesicht) beim Empfang war ja noch recht gut, das relativierte sich dann aber am Zimmer zusehends.
Eher kleine, schon leicht schlaffe Tittis, aber richtige Stimmungskiller waren für mich doch die Unterbrechungen für Rauchpausen und Telefonate, :nono: Servicemäßig leider auch nichts besonderes, leidenschaftslos und nicht mehr als eher enttäuschender 0815-Service. Für mich persönlich keinerlei Wiederholungsgefahr.

Ist das die Cleopatra, die sich leidenschaftslos nicht um dich gekümmert hat?

Wenn ja, ist das ja echt ärgerlich, dass ausgerechnet die geilsten Weiber (optisch) immer die demotiviertesten sind!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ist das die Cleopatra, die sich leidenschaftslos nicht um dich gekümmert hat?

Wenn ja, ist das ja echt ärgerlich, dass ausgerechnet die geilsten Weiber (optisch) immer die demotiviertesten sind!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Yep, genau das ist sie, "ordiniert" lt. KB derzeit aber nicht mehr in der Johnstr. 16 sondern Herbststr. 66

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5885

Schönheit alleine reicht bei demotivierenden Damen dann halt oft nicht mal mehr für einen reinen "Optikfick", zumindest mir vergeht es dann meistens .... :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ie roxana ist ok, da kann man nix sagen. will aber eig. kein ohne service machen, da schient der betreiber mehr zu versprechen, als sie möchte...
 
Querverweis auf meinen Bericht über ANITA in Dünn, jung, geil ...

Hier ein längeres Service als einen Quicky buchen zu wollen, ist meiner Erfahrung nach leider bloß Geldverschwendung, denn es bewahrheitet sich hier wieder einmal, ein toller Körper und ein hübsches Gesicht ergeben nicht zwangsläufig auch einen guten Service.

Da kann ich dir nur zustimmen (ohne jetzt die genannte Dame zu kennen)
Und deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach etwas "älteren" Damen die nicht nur Optik sondern auch Service anbieten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann mich dem Kollegen Supercalifragil nicht anschließen.

Da ich Anita auf den Fotos sehr anziehend fand, jedoch den Negativbericht vorab gelesen hatte, habe ich seinen Rat befolgt und zunächst nur einen Quickie gebucht.
Mit keiner Erwartung in das Kurz-Date reingegangen wurde ich sehr positiv überrascht. Von "Schatzi-Sagern" keine Spur, NF sehr einfühlsam und fein und beim GV, trotz Stellungswechsel, kein Murren und gut mitgegangen.

Aufgrund der netten Erstbegegnung habe ich am nächsten Tag 30 min Standardtarif gebucht. Erneut sehr nettes, zuvorkommendes Service, GFS-Level.

Mag sein, dass es hier wieder einmal um die berühmte Chemie geht, aber die von Supercalifragil erwähnte "Optik-Fickunterlage" (finde den Ausdruck sowieso respektlos) ist Anita bei mir jedenfalls nicht gewesen.

Ich darf wieder einmal eine Empfehlung für jene unter euch abgeben, die nett in den Wald hineinrufen und nicht Möchtegern-John-Rambo spielen.

LG mb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich erwarte ich von niemanden, dass er sich meiner Meinung anschließt, es ist alleine meine Meinung.

Anita wirkt nicht nur auf den Fotos sondern auch in natura recht anziehend, was mich (gegen besseres Wissen) dazu verleitet hat beim ersten Mal mit ihr gleich in ein Stundenservice zu investieren - was zumindest in meinem Fall eine reine Geldverschwendung war.

Grundsätzlich bin ich bei jeder Dame höflich und behandle jede Dame rücksichtsvoll und zärtlich - sogar wenn der Service im Gegenzug nicht paßt - ich gehe dann bloß einfach irgendwann vorzeitig, vor Ablauf der bezahlten Zeit. Mit dem "hineinrufen" in den Wald hatte es daher wohl eher nur wenig zu tun, Chemie kann natürlich jede(r) anders empfinden.

Ihrer eigenen Aussage nach war sie müde, was auch ihr Gähnen deutlich belegte, vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag und ich war schon der x-te Kunde, aber jedenfalls habe ich ehrliches Bemühen um den Kunden vermißt (obwohl ich keinerlei Sonderwünsche hatte, alles nur im zärtlichen Rahmen, alles nur mit Gummi, nicht einmal Küssen war verlangt), aber ich gestehe der Dame gerne zu dass sie ja möglicherweise ja auch hier mitliest und lernfähig ist.

Freut mich für auf alle Fälle Dich mb, wenn dein Erlebnis positiv und dein Geld nicht hinausgeschmissen war.

Statt "John Rambo" würde ich für meine Person aber gerne einen anderen Filmhelden bemühen - Crocodile Dundee - "Niemals wieder Safaris".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich erwarte ich von niemanden, dass er sich meiner Meinung anschließt, es ist alleine meine Meinung.

Anita wirkt nicht nur auf den Fotos sondern auch in natura recht anziehend, was mich (gegen besseres Wissen) dazu verleitet hat beim ersten Mal mit ihr gleich in ein Stundenservice zu investieren - was zumindest in meinem Fall eine reine Geldverschwendung war.

Grundsätzlich bin ich bei jeder Dame höflich und behandle jede Dame rücksichtsvoll und zärtlich - sogar wenn der Service im Gegenzug nicht paßt - ich gehe dann bloß einfach irgendwann vorzeitig, vor Ablauf der bezahlten Zeit. Mit dem "hineinrufen" in den Wald hatte es daher wohl eher nur wenig zu tun, Chemie kann natürlich jede(r) anders empfinden.

Ihrer eigenen Aussage nach war sie müde, was auch ihr Gähnen deutlich belegte, vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag und ich war schon der x-te Kunde, aber jedenfalls habe ich ehrliches Bemühen um den Kunden vermißt (obwohl ich keinerlei Sonderwünsche hatte, alles nur im zärtlichen Rahmen, alles nur mit Gummi, nicht einmal Küssen war verlangt), aber ich gestehe der Dame gerne zu dass sie ja möglicherweise ja auch hier mitliest und lernfähig ist.

Freut mich für auf alle Fälle Dich mb, wenn dein Erlebnis positiv und dein Geld nicht hinausgeschmissen war.

Statt "John Rambo" würde ich für meine Person aber gerne einen anderen Filmhelden bemühen - Crocodile Dundee - "Niemals wieder Safaris".

Lieber Supercalifragil!

Mein Bericht sollte keineswegs ein Angriff auf deine Person sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@analysator: (dein Posteingang ist voll)

15 min 30 EUR, 30 min 50 EUR, 1h 80 EUR (Haus- und Hotelbesuch, falls Fahrer zugegen, übrigens auch nur 80 EUR/h).
 
Also wenn man Lust auf ein sehr schlankes Mädel hat, ist Anita durchaus empfehlenswert! Dieser Body ist ein Traum :)
NF war ganz ok, etwas zu viel Handeinsatz für meinen Geschmack. Aber ficken mit diversen Stellungswechsel, herrlich... besonders doggy ein super Anblick...
Ein nettes Mädel, allerdings sollte man sich nicht unbedingt GFS erwarten.
 
Zurück
Oben