Studios simplytop

Nina ist mir persönlich zu dünn. Jedoch war ist kürzlich zweimal bei Sara, die ich sehr empfehlen kann. Ungarische MILF, die weiß wie man verwöhnt.
 
Erfahrungsbericht - Studio Simply Top - 1230 Wien Mellergasse - Nina (Burgenländischer Wirbelwind)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

Habe das Simply Top um die Mittagszeit besucht. Es saßen zwar zwei Mädels im Garten diese waren aber beide nicht mein Fall. Deshalb fragte ich bei der netten Empfangsdame nach meiner Favoritin Lili. Da diese erst für 14 Uhr angekündigt war, mußt ich mir ein anderes Mädel aussuchen. Insgeheim war es mir nicht ganz unangenehm, da schon lange Anita und Nina auf meiner ToDoList standen. So fragte ich nach Nina (dem burgenländischen Wirbelwind) und kurz darauf stand Sie in heißen Hotpants vor mir. Im geschmackvoll eingerichteten Zimmer, überlegte ich wie lange ich buchen soll. Da kam von ihr der Vorschlag ich soll doch zum kennen lernen einfach einmal einen Quicky nehmen. Dieser Ansatz hat mir sehr gut gefallen und so habe ich mich dafür entschieden. Während ich duschte bereitete Nina sich offensichtlich auch auf mich vor. Wie ich fertig war betrat sie das Zimmer mit heißen Dessous und Straps. Sie lies mich kaum zu Wort kommen was ich wollte (war auch nicht notwendig). Nina hockte sich vor mich hin und begann leidenschaftlich zu blasen. Nach kurzer Zeit habe ich abgewunken, da es sonst bei mir schon los gegangen wäre. Daraufhin platzierte sie sich vor mir im Doggystyle am Bett und forderte mich auf mich mit ihrer geilen Muschi zu spielen. Dieser Aufforderung bin ich gerne nach gekommen. Dann wurde auch schon der Regenmantel montiert und ich nahm sie von hinten. Gerne wechselte sie in die Missionarsstellung und zum Schluß besorgte Nina mir den Rest bei einem anständigen Ritt. Zwischen durch gab es immer wieder leidenschaftliche Küsse und sie forderte mich immer wieder auf es ihr zu besorgen.

Nach getaner Arbeit - Gummi Demontage - Small Talk - Duschen und bezahlen (bezahlt wird im Simply Top im nachhinein - das ist glaube ich mit ein Grund warum sich die Laune der Mädels nicht nach Übergabe des Geldes - wie bei anderen Locations üblich - ändert).

Gut, dass ich nur einen Quicky gebucht hatte, wenn man diese Frau für eine Stunde nimmt, macht sie einen, denke ich, komplett fertig (obwohl - das möchte ich auch noch ausprobieren). Außerdem hat sie mir gesagt, das Sie ein Lesbenservice mit meiner Favoritin Lili anbietet (ob das noch zu überbieten ist).
Abgesehen davon, dass ich schon, ich denke seit Jahrzehnten, keine Österreichische Prostituierte mehr gevögelt habe, war das mein bisher geilstes Erlebnis mit einer käuflichen Dame.

Nun aber zu meiner Bewertung von Nina im Simply Top nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1+ (Nina dürfte zwar schon ein paar Jährchen mehr als auf der Homepage angegeben haben auf der Welt sein, aber so einen tolle schlanken Körper hatte ich schon lange nicht in den Händen - Fotos von der Homepage dürften auch schon ein paar Jährchen am Buckel haben).
Schöne dunkle Augen: - (weiß nicht - erstens war es zu dunkel - zweitens bin ich gar nicht zum schauen gekommen)
Sexy Outfit: 1+
Süßer kleiner Hintern: 1++
Handlicher Stehbusen: 2-3 (eher klein - nicht mehr fest)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1++
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an)
Verkehr allgemein: 1++ (voll geil)
Reiten: 1+
Blasen: 1+ (Naturfranzösisch ist inklusive)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1+
Girlfriendsex: 3 (war eher der schmutzige, geile Sex als GF-Sex)
Deutschkentnisse: 1+++
Kommunikation Allgemein: 1
Sympathie: 2
Raucherin: 3 hat man leicht gemerkt
Sauberkeit (Körper): 1+
Zeitdruck: 1+
Wiederholungsgefahr: 100% (nettes Mädel - geiles Service)

Fazit:
Geilstes Service Ever - Top Figur - Österreicherin!
In Zukunft muß ich mich wohl entscheiden ob super Girlfriend-Sex - dann gehe ich zu Lili (das werde ich auch bald wieder machen)
Oder versauten geilen Sex - dann bin ich wieder bei Nina

Ein paar andere Mädels habe ich im Haus auch noch herumlaufen gesehen - eine junge, schlanke ist mir dabei aufgefallen - war das Anita?
Das werde ich demnächst herausfinden müssen.

Leider sind die Preise etwas teurer als in den Laufhäusern - aber wie auch schon erwähnt - die Mädels mit ihren Service sind es wert - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hilfreicher Bericht...Danke.....schaut auch sehr ansprechend aus.....als Burgenländerin schaut sie gar nicht aus....eher slowakisch. Sie hatte ich bis jetzt nicht am Radar:daumen:
 
Möchte schon seit längerem Anita besuchen.
Hätte mich vorher gerne über ihr Service informiert.
Leider habe ich nichts aktuelles gefunden.
Denke die zwei im Internet aufzufindenden Erfahrungsberichte über Anita haben nichts mit der aktuellen Anita zu tun.
Wäre über Infos dankbar.
 
@Maritno: Danke für den Bericht. Was nimmt Nina für den Quicky? Wäre toll zu wissen. Wusste gar nicht, dass dies bei ST geht.
 
Mhh! Aufgrund der überaus positiven Berichten, danke dafür, und den attraktiven Girls.....wirds demnächst mal Zeit für mich;)
 
Und so gut sich das Studio entwickelt hat, muss auch Kritik herangetragen werden.
Die mir erteilte telefonische Auskunft über die verfügbaren schlanken Mädls war 5min später vor Ort dann ganz anders.
"Jetzt alle am Zimmer" so die Telefonistin, ich sehe es als verarsche ... alle in 5 min?!!!. :mauer:

Auch stimmt die HP nur bedingt (wozu dann), z.B. Estell ist gar nicht vor Ort.
Also kein Verlass auf tel. Auskünfte und die HP.
 
Vor zwei Jahren war schon mal eine SANDRA da;
war das die Gleiche? Gibt es aktuelle Erfahrung mit ihr?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War nach langem wieder im Simply Top. Alle Mädels sind aufmarschiert und meine Wahl viel auf Laura. Seit neuesten gibt es den bei mir sehr beliebten Kurzservice. Tolles Mädchen, toller Körper, NF und auch sonst sehr guter Service, den die Rumänin hier bietet.
Das wird natürlich wieder zu mehr Besuchen in diesem für mich sehr nahen Studio führen.
 
Wie lange darf dort ein Quickie dauern? 15 min sind mir zu knapp. Wenn 20 min möglich sind, wäre es eine Option. Und wieviel löhnt man dafür?
 
Wenn man diese Überlegungen anstellt, sollte man wohl besser woanders hingehen. Es gibt auch gute billigere Studios ....
 
Mir geht's weniger um die Kosten, sondern um die Zeit. Ich war ja eh schon oft in dem Studio, hatte aber immer ein Stundenservice, weil da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten ist. (Stunde 130,- und halbe Stunde 90,-). Dass ein Quickie überhaupt möglich ist, war mir nicht bekannt. Wurde mir zumindest nie angeboten. Und natürlich wäre es interessant zu wissen, wieviel das Kurzservice im Vergleich zu den anderen Varianten kostet.

Aber ich nehme einfach mal an, du wolltest nicht auf meine Frage antworten, sondern lediglich deinen Beitragszähler erhöhen. Ist dir gelungen. ;)
 
Wenn ein Kurzservice angeboten wird, ist es meiner Meinung nach legitim danach zu fragen und ihn zu nutzen - ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
 
war vor 2 wochen um 22.30 bei simplytop. habe gleich nach anita gefragt (die heute übrigens nicht mehr auf der website ist), die sofort in den empfangsraum gekommen ist. sie ist schlank und hat eine gute figur, aber natürlich schaut sie auf den fotos besser aus. bin mit ihr aufs zimmer u hab ein quickie genommen - sie war zwar nett, aber hat mir zu verstehen gegeben, dass sie länger eh nicht will, weil letzter kunde... für mich wars okay, wollte ja nur schnell eine ladung loswerden. also ab unter die dusche (muss sagen, die zimmer im st sind wirklich simply top), anita ist raus um sich frisch zu machen. als ich am bett gewartet hab, kam sie in weißer unterwäsche. eigentlich ein schöner anblick, aber spätestens jetzt war mir klar, dass mir die brüste zu klein sind u die haut nicht mehr straff genug. sie hat dann gejammert, dass es im zimmer so kühl ist und wollte wohl noch zeit verquatschen. aber ich hab ihr gleich den BH aufgemacht, u sie hat begonnen mir den schwanz zu massieren. hab sie dann ein wenig geleckt, sie hat es wohl gut gefunden, denn schon war sie in 69er-stellung am intensiven blasen. jedoch muss ich sagen, da hat mann schon besseres gespürt. also hab ich sie aufs kreuz gelegt, das übliche gummi-prozedere u rein damit. beim ficken hat sie gestöhnt, aber das theater war nicht besonders glaubhaft. auch sonst lag sie total passiv am rücken und hat mich arbeiten lassen, keinerlei initiative von ihr. danach die 60 euro gezahlt und raus in die nacht. wiederholungsgefahr eher niedrig, auch wenn sie so eigentlich nett u süss war. ich glaub sie ist schon länger im geschäft, da ist das feuer naturgemäß wohl raus.
 
Ich war mal vor 3 wochen dort... Wurde von einer wunderschönen blonden grossen lady in den Vorstellraum gebracht.... Ich bin mir nicht sicher, ob sie selber auch buchbar ist! Jenny war ihr name?... Es gibt ne jenny auf der HP, bin mir aber nicht 100 pro sicher, ob sie das ist. Hat da wer ne Ahnung? Erfahrung?
 
@ unbequem: Habe für den Kurzservice: c.a.: 15 Minuten bei Laura EUR 60,- bezahlt. Das haut für den Service in dieser Zeit absolut hin.
 
Zurück
Oben