Studios simplytop

Vor ca. 2-3 Monaten war eine Susi dort, ist sie noch dort auf der hp ist sie nicht.
 
Wollte wieder einmal meine Top-Favoritin Lili besuchen.
Als mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass sie nicht anwesend ist, fragte ich nach anderen schlanken Mädels.
Die Telefonistin, war so ehrlich uns teilte mir mit, dass die anwesenden Damen eher "weiblicher" sind.
Faires Service - so ersparte ich mir eine unnütze Anfahrt und freue mich auf meinen nächsten Besuch im Simply Top umso mehr.
 
Erfahrungsbericht - Studio Simply Top - 1230 Wien Mellergasse - Laura aus Rumänien

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

Habe das Simply Top Nachmittags besucht. Leider war meine Favoritin (Lili) nicht anwesend.
Als Alternative (jung und schlank) wurde mir Tamara und Laura empfohlen/vorgestellt. Tamara finde ich nicht unbedingt schlank und sie wirkt auch nicht mehr so jung. So habe ich mich für Laura entschieden.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde. Nachdem wir uns geduscht hatten, ging es gleich auf`s Bett. Sie begann mit einem sehr gekonnten Gebläse. Anschließend wurde gummiert und sie ließ sich geduldig in allen möglichen Stellungen hernehmen. Das Gestöhne war, finde ich, nicht passend und übertrieben. Sie ging auch nicht sonderlich mit. Eher hatte ich das Gefühl, dass es sie nicht störte, dass ich so schnell wie möglich komme.

Nach getaner Arbeit - Gummi Demontage (sie drückt mir Tücher in die Hand - das habe ich im Simply Top noch nie erlebt) - Duschen und bezahlen.

Nun aber zu meiner Bewertung von Laura im Simply Top nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 2
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2 (nicht ganz klein, aber schön fest)
Handlicher Stehbusen: 1
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (nicht danach gefragt)
Verkehr allgemein: 4 (geile Stellungen, Lustlos, gekünsteltes Gestöhne)
Reiten: 3 (Anfangs - Rittlings gut - zum Finale nicht mehr so toll)
Blasen: 1+ (Naturfranzösisch ist inklusive)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 4
Raucherin: 1 wäre mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 2

Wiederholungsgefahr: 10% (aber nur wegen dem guten Gebläse)

Fazit:
Kein Girlfriendsex - gutes Gebläse - nicht unhübsch - Verkehr emotionslos und gekünstelt kann der Lili nicht das Wasser reichen - mir tat es leid um`s Geld (hatte ich im Simply Top schon besser investiert)

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Nach langem wieder ein besuch bei ST. Davor war ich erfolglos im LH Erlaaerstrasse und es war niemand da der mich ansprach.
Gut eben nach langem wieder mal im St und da es dort ja jetzt auch den klassischen Quicky gab, wollte ich den mal komnsumieren.
Vorstellig wurden zwei Damen und ich entschied mich für Sara.

Gegenüber der Fotos hat sie überall und vor allem an den wichtigen Stellen etwas mehr.
Top Service mit NF, Küssen und dem angenehmen Dirty Talk. Auch ihr Gesicht wirkt bei der blonden Ungarin top. So wie mir Frauen halt gefallen.

Fazit: Preis/Leistung Top und mit der Quickymöglichkeit für mich eine tolle Alternative zum Sexy Sexy.
Wiederholungsgefahr 100 %.
 
Kann MARIA empfehlen.
Wer auf eine bosnische 40+ steht ist hier gerade richtig.
Schöne Oberweite ,alles sehr geschmeidig
Wenn du bei Ihr sympatisch rüberkommst macht sie auch MV ohne Aufpreis.
Deutsch ohne Probleme.
 
Termin mit ESTELLE geschafft
da sie nur Nachmittags anwesend ist und außerdem sehr unzuverlässig mit ihren Terminen umgeht. (Hat mich schon mal mit Termin sitzen lassen )
Sie ist ( studierende ) Fotografin aus Berlin und sieht den Job in Wien als reine Geldbeschaffungsaktion auf Zeit .
Kleine Brust mit großen Nippel . Sehr kundenorientiert, höflich und sehr bemüht.
Sanftes NF und Verkehr in diversen Stellungen - alles OK. Das aufgesetzte Stöhnen beim lecken ist nicht notwendig.
Wiederholungsgefahr 50%


ELVIRA

Sie ist Wienerin mit ungarischen Hintergrund. Hat schon viele Jahre in der Branche hinter sich.
Das Foto auf der HP dürfte schon etwas älter sein
Sehr gepflegt , sehr nett, höflich , jedoch kommt ihr professionelles Auftreten immer durch .
NF , Verkehr in diversen Stellungen.
CIM + CIF ist bei Ihr Tabu.

Wiederholungsgefahr 30%
 
Termin mit ESTELLE geschafft
da sie nur Nachmittags anwesend ist und außerdem sehr unzuverlässig mit ihren Terminen umgeht. (Hat mich schon mal mit Termin sitzen lassen )
Sie ist ( studierende ) Fotografin aus Berlin und sieht den Job in Wien als reine Geldbeschaffungsaktion auf Zeit .
Kleine Brust mit großen Nippel . Sehr kundenorientiert, höflich und sehr bemüht.
Sanftes NF und Verkehr in diversen Stellungen - alles OK. Das aufgesetzte Stöhnen beim lecken ist nicht notwendig.
Wiederholungsgefahr 50%


ein Widerspruch in sich....oder...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+++++++Doppelpost---sry++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich anders....

wenn sie "sehr kundenorientiert" ist ,

sollten Termine auch eingehalten werden...

und die 50% Wiederholungsgefahr von *Zündfunke*

sind nicht unbedingt berauschend.....
 
Geh sei nicht so ein Wortezerleger! Ich freue mich, dass überhaupt jemand Berichte schreibt, und kann mir außerdem sehr wohl aus Zündfunkes posting ein Bild machen!
 
Zurück
Oben