Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

danke für die rückmeldungen! aber leider ist das nicht die gesuchte elizabeth...
auch wenn sie sich offensichtlich mit meiner beschreibung deckt..

nur hatte die frau die ich meine keinen osteuropäischen amateur touch sondern wirkte wirklich wie direkt aus dem playboy.. kim kommt da schon eher ran :)
 
Hatte vielleicht schon jemand das Vergnügen mit Gaby gehabt?
Sie sieht auf den Bildern sehr verlockend aus! :)

http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=973&lid=1073

Gaby ist eine sehr humorvolle Ungarin. Sieht reizvoll aus mit grosser OW und ist geschätzte 35.
NF war gut und ihr Service war ok. War mein erster Besuch bei Ihr. Ich denk sie wär vielem aufgeschlossen und könnte auch tabuloser sein. Werde dies vielleicht bei einem zweiten Besuch herausfinden.

Einziger Nachteil in Ihrem Zimmer hat sie einen kleinen Zoo mit Haustieren. War allerdings nur anfänglich störend als Sie Ihren Hasen gesucht hat. Danach hat man die Tiere nicht wirklich bemerkt, ist aber trotzdem nicht jedermanns Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiere schauen und streicheln ist aber aufpreispflichtig. Wer ihren Chinchilla kraulen will muss extra bezahlen.


:ironie:
 
und hat wer schon die Honey gefickt?

Wär interessant wie Honey vom Service ist? Habe Sie bei meinem letzten Besuch im Haus gesehen.
Wirkte extrem zierlich auf mich, fast zerbrechlich und leider auch ein bisserl älter.
Scheint nett und zurückhaltend, fast ein wenig schüchtern zu sein.
Habe mich dann für Gaby entschieden.
 
@Silentio, schon etwas her meine Erfahrung mit Honey.

Ich schätze sie sicher über 30, vom Wesen recht nett.
Schlank mit großen Naturbrüsten und kleinem Po, beides dem Alter entsprechend.
Sie ist Profi auf ihrem Gebiet, d.h. es bleibt etwas Distanz allerdings macht sie ihre Sache ganz gut.

Zerbrechlich ist sie sicher nicht.
Gesamt gesehen enttäuscht sie nicht. :)
 
habe neulich ihre fotos bei studio 96 gefunden:

ja cool - sie macht anal ? kostenvoranschlag (kv) gibts auch ?!? dort sind auch nicht gerade viel im moment ... sicher auch wegen den feiertagen .
oh mann - ich war sicher schon seit mehr als 20 jahren nicht mehr in Urlaub .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja cool - sie macht anal ? kostenvoranschlag (kv) gibts auch ?!? dort sind auch nicht gerade viel im moment ... sicher auch wegen den feiertagen .
oh mann - ich war sicher schon seit mehr als 20 jahren nicht mehr in Urlaub .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


schaut ja heiss aus! ist die über die feiertage besuchbar? würde sie gerne ausgiebig von hinten pudern, geiler arsch und traum-titten!
 
Zurück
Oben