Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Gab dort früher sehr oft gute Mädels (Angela, Gabi usw...)
Auch scheint es einen Zusammenhang mit Studio Penthouse und Massage 69 zu geben.
Ist (war?) quasi die low-budget Variante.

Übrigens war es bisher KEIN AO-Studio. Was zumindest ich sehr positiv finde...
 
CINTIA........

Pünktlich zum ausgemachten Termin bin ich in der Dampfgasse angedampft
Auftritt der anwesenden Mädchen......sofort die hübsche Cintia ins Auge gefasst......das Studio ist recht verwinkelt......ich hatte Angst nach der Dusche anschließend im falschen Zimmer zu landen:haha:

sie ist ein schlankes attraktives Girl mit einem blonden Zopferl mit einer netten Art

am Bett zuerst etwas Zärtlichkeiten und ein erstes Kennenlern Gespräch.....ich hab sie etwas gestreichelt.....vor allem in ihrem Brustbereich.....leckere kleinere Brüste
dann hatte ich den Wunsch, dass sie ihre Strümpfe auch auszieht um etwas von ihren wohlgeformten Füssen zu sehen

hab wieder einmal Naturgebläse in Anspruch genommen....und sie gebeten es etwas langsamer anzugehen......hat sich ja seit gestern wieder was angestaut was raus muss:mrgreen:
das konnte sie exzellent

beim zärtlichen Stellungswechsel hats plötzlich in ihrem Bein geknackst......kurz hab ich befürchtet:roll:
Hoit....da wird doch nix gebrochen sein......war aber nur ein wenig eingerostet:haha:.....kann mir das zwar nicht vorstellen bei ihrer engagierten Performance.....jedenfalls konnten wir darüber uns amüsieren

Geiler Ritt...sie kann es eben
mehrere Stellungswechsel......alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne Aua Aua.....endlich mal:hurra:
sehr schön war auch die Löffelchenstellung

übrigens.....ihre hier im Forum bekundeten Analkünste hab ich nicht in Anspruch genommen.....hatte auch so jede Menge Gefühl und Entspannung......auch weil von ihr Sympathie einfach rüber gekommen ist

Die anschließende Mundvollendung hat mich auch scharf gemacht.....den Schwanz im süßen Gesicht
alles aufgenommen hat sie mir erklärt.....ohhh so vieel......wann hattest du das letzte Mal....
Hmmmhhhh:lalala:eigentlich eh gestern

FAZIT......EINE SEHR SCHÖNE HALBE STUNDE MIT EINEM NETTEN MÄDEL DIE IHR HANDWERK VERSTEHT.....UND WICHTIG SEHR SYMPATHISCH.....KLARE POSITIVE EMPFEHLUNG

DANKE CINTIA :bussal:
LG Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebeca - schaut am Foto ganz nett aus, hat auch eine ganz gute Figur, aber ihr Service ist leider unerregend und selbst mit meinen doch eher bescheiden Ansprüchen nicht kompatibel, daher für mich persönlich keinerlei Wiederholungsgefahr.
 
Hätte heute ausnahmsweise nur einmal eine Frage.Weiß jemand, ob es die gute Fanny noch in Wien gibt? War früher in der Wolfganggasse,dann (bis vor etwa einem Jahr) in der Dampfgasse. Hatte , für mich, ein sehr gutes Service, war ausgesprochen nett, konnte gut Deutsch und war für ihr Alter ( denke zumindest 50+) recht hübsch,klein, blond und schlank. Wenn jemand etwas von ihr weiß dann bitte um Antwort. Wenn sie aufgehört hat, wünsche ich ihr alles Gute! Danke!
 
Hätte heute ausnahmsweise nur einmal eine Frage.Weiß jemand, ob es die gute Fanny noch in Wien gibt? War früher in der Wolfganggasse,dann (bis vor etwa einem Jahr) in der Dampfgasse. Hatte , für mich, ein sehr gutes Service, war ausgesprochen nett, konnte gut Deutsch und war für ihr Alter ( denke zumindest 50+) recht hübsch,klein, blond und schlank. Wenn jemand etwas von ihr weiß dann bitte um Antwort. Wenn sie aufgehört hat, wünsche ich ihr alles Gute! Danke!

Ich habe Fanny einmal in der Wolfganggasse besucht, daher kenne ich Sie von früher. Vor einigen Monaten habe ich Sie dann im Studio Dampfgasse wieder gesehen, hatte damals allerdings den Eindruck, Sie macht dort nur die Empfangsdame und arbeitet selbst aber nicht mehr. Vielleicht hat mich dieser Eindruck aber auch getäuscht :hmm: Jedenfalls waren damals keine Fotos von ihr auf der Studio-HP. Nun habe ich Sie aber schon Monate lang überhaupt nicht mehr gesehen.

Am Einfachsten rufst Du im Studio Dampfgasse an und erkundigst Dich nach dem Verbleib von Fanny.
 
Also ich war bei der neuen Dame Kitty ...

http://www.studio-6lady.myewebsite.com/articles/hostessen.html

... ja, was soll ich sagen, an sich wäre sie ja recht nett, jung, ansprechende Optik - relativ hübsch, sogar etwas für Freunde von "Saggy Tits".

Leider scheint Sie mir aber in dem Job noch eine blutige Anfängerin zu sein, auf mich wirkte sie jedenfalls relativ unerfahren&unbedarft und ich persönlich glaube auch nicht dass Sie sich lange genug in dem Job halten wird, bis sie einen überzeugenden Service bietet.
 
Also ich war bei der neuen Dame Kitty ...

http://www.studio-6lady.myewebsite.com/articles/hostessen.html

... ja, was soll ich sagen, an sich wäre sie ja recht nett, jung, ansprechende Optik - relativ hübsch, sogar etwas für Freunde von "Saggy Tits".

Leider scheint Sie mir aber in dem Job noch eine blutige Anfängerin zu sein, auf mich wirkte sie jedenfalls relativ unerfahren&unbedarft und ich persönlich glaube auch nicht dass Sie sich lange genug in dem Job halten wird, bis sie einen überzeugenden Service bietet.

Schade, sie schaut nämlich echt nicht schlecht aus (zumindest auf dem Foto). Vielleicht könnte sie von den erfahrenen EF-Usern eingeschult werden :mrgreen:.
 
Schade, sie schaut nämlich echt nicht schlecht aus (zumindest auf dem Foto). Vielleicht könnte sie von den erfahrenen EF-Usern eingeschult werden :mrgreen:.

Also zumindest bei mir war es (vielleicht auch bedingt durch meine fehlenden ungarische Sprachkenntnisse) ein ziemlich fruchtloser Versuch ... lernwillig wäre Sie ja möglicherweise - zumindest kamen häufig hilfesuchende planlos-fragende Blicke ...

Die Fotos von Kitty sind übrigens durchaus realistisch und die Optik war auch in Natura nicht so schlecht. Vielleicht lag es auch einfach an der Chemie und Sie taut bei andern so richtig auf, ich glaub's nur nicht recht.

Aber tut Euch keinen Zwang an - "Schulungswillige vor"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß irgendwer wo die Fanny jetzt gelandet ist? Das ist die süße kleine blonde, etwas ältere, die sehr gut Deutsch spricht und auch sonst hervorragende Fähigkeiten besitzt .... Ich war ein paar Mal bei ihr und es war immer ein das Geld wert :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert hätte mich die neue JUDY

als ich eingetreten bin wurde mir mitgeteilt, dass nur eine einzige Dame heute da sei.....
und das war die mega kleine 1,51 Maus VIVIEN aus Ungarn

http://www.studio-6lady.myewebsite.com/articles/hostessen.html

fast etwas entsetzt.....die ist ja goar so klein......ich hatte echt die Befürchtung das Spiel .....Das heitere Schwanzerlversenken:haha: ....wird da problematisch
da sie ja recht süß war, mit ihren für ihre Größe recht großen Brüsten lecker verpackt.....und nicht zuletzt mangels Alternativen habe ich eine halbe Stunde genommen.

Im Zimmer hat sie sich ausgezogen, aber zuvor das Licht abgedreht:shock::shock:, die war echt ein wenig gschamig.....wird ja doch nicht an mir gelegen haben:mrgreen:

GOTTSEIDANK lief der Fernseher......:kopfklatsch:das was ich normalerweise überhaupt nicht toleriere wurde zur Rettung.....im sonst stockdunklen Zimmer hätte ich das kleine Haserl wahrscheinlich nicht mehr gefunden:haha:

zuerst etwas kuscheln mit Kusschen am Hals.....Gebläse in Ordnung aber mit der Zeit doch etwas monoton.....ich glaub die hots sie die Komödie mit Ben Stiller angeguckt:mauer:

Gummi drauf und ausgiebig eingefettet....immer und immer wieder.....ich glaub die konnte noch nicht wahrhaben, dass der jetzt endlich mal rein muss.....was aber gar nicht so einfach war.....Loch im Halbdunkel nicht gefunden.....Gottseidank lief plötzlich eine hellere Szene im Fernseher:haha:

und eng noch dazu.....aber kein Jammern, war aber vorsichtig....
Doggy da bin ich schon bald gekommen.....sie springt auf und zieht sich den Bh an:mauer: Ende?

ich habe weitere Stellungen eingefordert.....höflich aber bestimmt.....also Bh wieder runter....und noch bis zum Weckerläuten weiter gemacht..Reiten...Löffelchen...sie ist zwar wirklich zart....hat aber nie gejammert....aber leider auch nie etwas gesprochen..:cry:..nur auf ungarisch gemurmelt


.wiederholen eher nein, da auch der Körpergeruch nicht verführerisch war..kein duftendes Duschbad....Haare etwas nach Rauch....und mit der Zeit .....formulieren wir es so....irdischer Geruch unter den Achseln.....nur gering aber der Erotik nicht zuträglich

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal die neue Dame die 40-jährige, rothaarige LISA getestet.

http://www.studio-6lady.myewebsite.com/img/picture/1878/unnamed.jpg

Aussehen entspricht genau dem Foto auf der HP, die Brille hat sie auch während dem Service auf, interessant für jene unter uns, die Brillen-Fetischisten sind. Vom Typ her erinnert sie dadurch etwas an eine Lehrerin. Bei der Altersangabe bin ich skeptisch und würde da eher mindestens die branchenüblichen 5 Jahre dazuzählen. Figurmäßig für ihr Alter aber in einem relativ guten Erhaltungszustand, wenn auch die Brust naturgemäß bereits leichte Tendenzen zeigt, dem Einfluß der Schwerkraft nachzugeben. Auch der Muschi fehlt es natürlich an jugendlicher Enge, eher weitläufig und problemlos zu penetrieren. Durchaus ausdauerndes Französisch, wobei auch das Lecken der Eier nicht vergessen wurde. Mein Schwanz wurde auch B2B mit ihrer Brust verwöhnt, intensiveres kneten ihrer Brust behagt ihr hingegen ganz offenbar nicht. Die abschließende Massage nach mehrmaligen Service war fest und durchaus brauchbar, wenn meinem Gefühl nach das Stundenservice damit dann auch rund 10Min zu früh endete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich am Telefon: Was kostet ein Quicky?
Sie am Telefon: Zwanzig Euro.
.
.
Vor Ort wurden dann 50 Euro daraus. Und wurde mit einem "Arschloch" verabschiedet, weil ich natürlich wieder raus ging.
Und das mitten in der Nacht... 01:15h.
 
Zurück
Oben