Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Danke dir....optisch ist sie schon ein Leckerbissen die Stefanie......knackiges kleines Popscherl.....das mit dem eng hab ich mir beim anschauen schon gedacht.......aber leider ihre Art.......
 
plötzlich kam die Stefanie aus der Pause zurück in ihr Zimmer und faucht mich plötzlich an.....
...weg von hier....warten soll ich im Vorraum.....ich arbeite hier:mad:......ist aber nur im Zimmer gewesen

WO hast du da gewartet? Am Gang vor ihrem Zimmer? Dann hat sie den Begriff Laufhaus net verstanden.
 
Danke dir....optisch ist sie schon ein Leckerbissen die Stefanie......knackiges kleines Popscherl.....das mit dem eng hab ich mir beim anschauen schon gedacht.......aber leider ihre Art.......
Ja da würde ich aus Prinzip dann auch nicht mehr hingehn an deiner Stelle, man kann einen Kunden nicht anschnauzen nur weil er im Gang steht, der Verlust hält sich rein qualitativ auch in Grenzen. Etwas besseres Standardservice findet man öfters mal wo...

Mit Sofia war ich eigentlich immer sehr zufrieden wenn du dir das Rachel irgendwann nochmal anschaun willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WO hast du da gewartet? Am Gang vor ihrem Zimmer? Dann hat sie den Begriff Laufhaus net verstanden.

ja...sicher nicht IN ihrem Zimmer:mrgreen: sondern davor.....aber auch nicht direkt vor ihrem Eingang....jeder anderer Kunde hätte unbehindert zu ihr können
 
TESTBERICHT NR 5 XXXXXXX

Irgendwie ging mir die XXXX nicht aus den Kopf...also nochmals hin....

Warst Du, seitdem sie wieder hier ist, nochmals bei der XXXX, Osti? Ist sie immer noch so der Hammer? Bin am planen meines Freitag-Nachmittag-Programms und ich hab fast das Gefühl, dass die Chance hoch steht, dass es mich in die äußere Triesterstraße verschlägt... ;-)
 
War zwar dort....aber sie war anwesend, aber besetzt.....oder hat gerade mit geschlossener Tür und dem Besetzt Schild ein Päuschen gemacht
 
Heute war ich wieder bei der XXXX, jetzt nachdem sich die Aufregung gelegt hat, und die Neider nicht mehr hier sind kann ich sagen, dass es sich um SILVIA handelt

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/445/Silvia

hatte heute wieder eine schöne Zeit mit ihr....alleine ihre Art ist sehr ungewöhnlich.....mit ihrem Schlafzimmerblick säuselt sie meist was .und knabbert dabei am Ohr......ihr gefällts......
.traumhafte Beckenbewegungen beim reiten....bei den anderen Stellungen surrte wieder zusätzlich der Vibrator
der Abschluss Handmassage mit Öl und Körpervollendung

sie legt extrem viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, schaut auf keine Uhr und bietet sehr gutes aber vor allem EXTREM UNGEWÖHNLICHES SERVICE

..echt crazy mit ihr.....aber seht selbst und geht mal hin
aber leider reist sie morgen wieder heim....kommt erst am 30 März wieder

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 8 MONA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/497/Mona

freundlich hat mich die Mona in ihr Zimmerchen gebeten, obwohl ich noch im Laufmodus im Lh war.
aber einmal drinn war ich schnell überredet....20 min zur Probe

angeblich ist sie aus Italien, ausgesehen hat sie aber eher wie aus der Karibik mit Kaffeebrauner Haut.
gesprochen hat sie in einem Mix aus Italienisch, Deutsch und auch spanische Worte waren dabei.

als ich sie näher betrachten konnte, wurde mir klar sie muss wesentlich älter sein als auf der Homepage angegeben. Das Gesicht sehr hübsch aber stark geschminkt....Lippen stark betont....Zähne etwas Rauchgegärbt
und sogar ihre flachen A Brüste waren etwas schlaff!! Ich hab ihr den Bh auch erst beim reiten ausgezogen...sie selbst wollte ihn anscheinend anbehalten

aber nochmal hübsches Gesicht, die Figur sehr schlank....top....fast schon ein wenig skinny
und nicht zuletzt sehr lieb....auch wenn sie nicht sehr geschprächig war.....aber ein Dauerlächeln war vorhanden

zum Gebläse kann ich sagen....gut.....aber wenig abwechslungsreich dafür versuchte sie es etwas tiefer

vor dem aufsatteln hat sie gesagt, sie muss langsam mache weil very long....
aber sie gleitet und gleitet und schon war er bis zum Anschlag drinn....sie setzte ein Eroberungslächeln auf
reiten gefühlvoll, dabei ihre Hüften gestreichelt....Beckenknochen zärtlich umspielt.....wirklich skinny!

Wechsel zu Doggy....und ich muss sagen sie ist durchaus aufnahmefähig:daumen:
Missio mit Beinen oben...kein Problem
beim Löffelchen hab ich ihr zusätzlich die Pussy massiert....und jetzt hab ich festgestellt....Wow die ist klitschnass....bis über das zweite Loch hinaus der ganze Popo
dann nochmals doggy im stehen.....bis jetzt war sie eher ruhig , hat alles über sich ergehen lassen
beim Standdoggy als ich jedesmal fast bis zum rausploppen und wieder ganz rein hin und her gefahren bin....und etwas schneller hat sie jetzt Stöhngeräusche hören lassen

positiv auch....nach dem Höhepunkt hat sie nicht gleich herausgezogen sondern noch einige Zeit ihr Becken kreisen lassen....sozusagen Workout

FAZIT.....sicher älter als angegeben....Die Fotos stammen sicher noch aus etwas jugendlicheren Zeiten.....aber Figur top....hübsches Gesicht
Service gut....ein bisschen wenig gesprochen.....mix aus Englisch....Deutsch....hab nie genau gewusst was sie besser versteht......war zwar in Summe zufrieden......irgendeine Kleinigkeit hat mir trotzdem gefehlt für die Note 1....

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 9 SABINA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/488/Sabina

Seit heute neu im Rachel ist die Rumänin SABINA. Sie war zuvor in Deutschland und in Brüssel tätig....vielleicht kennt sie schon wer von dort;)

Unterhaltung sollte man mit ihr in Englisch führen. Deutsch geht zwar, aber sie versteht vieles dann doch nicht.
Optik sehr schön....kleine knackige Brüste, schöne Beine und Füße, und eine wirklich leckere Spalte.
Da ich Mundvollendung genommen habe, begann das Gebläse in Naturform.
Das Mundspiel war mal langsam, zärtlich, dann wieder schneller...und auch versuchte sie möglichst tief zu kommen....der Auftakt war mal sehr zufriedenstellend. Aber das beste war, sie hat sich seitlich neben mich gelegt und die Beine gespreizt. Die Aufforderung an mich mit dem Finger und der Hand die Spalte zu massieren......zart drang ihre Flüssigkeit an die Oberfläche

trotzdem benötigt sie ausgiebig Gleitgel....ohne dem geht es bei ihr nicht hat sie gesagt.
mit den immer wieder gehauchten, gestöhnten, geqietschten, oder ausgerufenen Satz.....Oh Darling! Your Dick is so big! Ohh...... hat sie sich die Stange der Lust langsam einverleibt.
Reiten in der Hocke oder eng angeschmiegt....manchmal Beckenkreisen....und tiefe Blicke ließen das Rodeo zum Highlight werden. Dabei immer ihre Aufforderung.....Darling! I want to see your eyes! Please give me your Eyes......war zwar auch nett in ihr Gesicht zu blicken....aber dem Anblick in der Intimzone mit den Bohrarbeiten konnte ich auch nicht widerstehen:shock:

Wechsel zur Standartstellung Missio.....willig hat sie ihre Beine auseinandergespreizt.....als die Stange einfuhr relativ lautes Gestöhne und wieder der Satz.....Oh Darling!.....eh schon wissen......Die Aufforderung etwas vorsichtig zu sein.....aber sie machte keine Anstalten irgendwie ihre Beine anzuziehen.
unablässig bahnte sich das Bohrgerät seinen Weg rein und raus....ihre Beine baumelten etwas hilflos in der Luft. Gestöhne wurde richtig laut....war aufgeilend....trotzdem wurde ich nie zu heftig für ihren zarten Körper.

jetzt musste das Bohrgestänge während einer Pause anlässlich des Wechsels zu Doggy von ihr nachgefettet werden....beim Doggy ging sie gut mit...beim ich stehend sie kniend doggy hat sie gesagt, dass diese Position very intensive and difficult for her is.....mit der ins Spiel gebrachten Hand hat sie hier jetzt etwas Schwung aus der Sache genommen....mit dem Versprechen nicht voll zu rammeln hat sie die Hand entfernt....habe natürlich mich daran gehalten.

dann noch Löffelchen mit Blick in den Wandspiegel.....jetzt hat sie gesagt die Zeit wäre bald um....mit der Mundvollendung muss ich mich beeilen.
Aber da ich eh schon kurz vor dem Ausbruch stand war das nur mehr eine Sache von max 1 Minute
Geduldig hat sie die Entladungen in ihrem Mund stattfinden lassen.....bis zum letzten Zucker alles aufgenommen.....und dann mit vollem Mund ins Bad entschwunden................

FAZIT.....sehr liebe Rumänin....jung hübsch.....aber doch schon mit internationaler Erfahrung....das merkt man am sehr guten Service....für Betonrammler ist sie nicht ganz so geeignet, obwohl sie alles brav mitmacht, und einer etwas erhöhten Intensität aber nicht abgeneigt ist....was sie mit lautem Gestöhne und ihren Oh Darling Sätzen bekundet....
es war eine schöne Zeit mit ihr....Optik , Sympathie und Service passten

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 10 ALEXA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/494/Alexa

Völlig nackt lief die Alexa durch die Gänge des Laufhauses zu ihrem Zimmer!
Ich natürlich gleich hinterher.:haha:
Osti Quickie von 20 min zu 50 Euro gebucht.

Von der Optik schöne Haare, schlank, Brüste eindeutig etwas nachgeholfen...mehr als auf den Fotos zu erahnen ist.
Sie ist zwar freundlich...Plaudertascherl ist sie keines.

Blasen durchschnittlich...O.K.
Dann ohne Gleitgel Vorwarnung...das heißt ohne Gel blitzschnell aufgesattelt und in einem Zug zur Gänze versenkt:shock:
auch eher selten....könnte beim Zauberer auftreten....wie lasse ich blitzschnell einen Schwanz verschwinden.:mrgreen:
das Reiten war technisch nett....Minuspunkt...sie blickte immer auf die Seite an mir vorbei..

Beim Missio hab ich gemerkt, das sie eigentlich trotz ihrer schlanken Erscheinung gar nicht so eng gebaut ist, wie man vermuten könnte!
Keine Sorge...trotzdem genug Reibung vorhanden...auch mit den Beinen oben gings wunderbar. Da ist mir aber aufgefallen, dass sie ihre Bauchmuskulatur extrem angespannt hat....doch etwas zu tief? zusätzliches Bauchmuskeltraining:schulterzuck:....konnte es nicht in Erfahrung bringen....sie redet ja fast nix:schulterzuck:

Doggy....schweigen im Walde...äh im Bett.....hielt aber brav ihr Popscherl hin
Dann Löffelchen mit einem Bein weit nach oben gestreckt...
dann wieder Reiten...schnelle Wechsel mit ihr kein Problem....da war ihr der eigene Polster im Weg...und genervt zickig schleuderte sie denselben in die Ecke:shock: Irgendwie musste ich darüber schmunzeln und plötzlich fing auch sie darüber zu lachen an..:haha:

Wieder umgedreht zu Missio.....und und...na klar....jetzt fehlte ihr wieder der zuvor weggeschleuderte Polster....mit angefressenen Gesicht Polster geschnappt....gleich darauf musste sie aber von selbst herzlich lachen.....also Tag und Nacht im Sekundentakt....
Abschluss in dieser Position....ich wollte es nicht zu einer Polsterschlacht kommen lassen;)

FAZIT.... Optisch hübsch und schlank.....Service geduldig....allerdings praktisch ohne Regung....also kurz hab ich gedacht beim Doggy,ich werke hinten und sie liest vorne eine streng wissenschaftliche Abhandlung...so ruhig war es da!:fragezeichen:
leicht zickig...dann wieder lachen....wenig bis kein Redefluss
hat oft an mir vorbei geschaut...kaum Blickkontakt...nur ab und zu ein lächeln
kurz und gut....der Funke ist nicht übergesprungen!

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 11 CELINE

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/505/Celine

Neuzugang aus dem Hause Juchgasse....die CELINE

Zwei Stunden da...und ich ihr erster Kunde...20 min gebucht

der Grund warum ich noch zu ihr bin....ihr wunderbares Lächeln.
Von der Optik...Minibaucherl aber trotzdem schlank mit 2 ordentlich prallen Silikonbällen.
Mit der Moldawierin spricht man am besten Englisch

Das Gebläse zählte zur besseren Sorte....aber viel zu kurz....schon nach kurzem Schmierprozess schon obenauf der Stange balanciert....und jetzt war es erstmals so richtig zu sehen:
Ihr süßes, verschmitztes extrem keckes Lächeln....mit den Zähnen immer frech auf der Unterlippe....man kann es auf ihren Fotos erahnen
Und außerdem fuhr sie mir immer so siebensüß mit ihrem Finger über meine Lippen.
Das ganze wirkte so: Eine leicht beschwipste Diskomaus macht jetzt was verbotenes mit mir....der Blick erinnerte mich an die Dumpfbacke, die Tochter vom AL Bundy:haha: ...ich will damit nicht sagen, dass sie etwa minderbemittelt ist...keineswegs..ganz im Gegenteil..das ist halt ihre Masche und so wirkte sie auf mich....und wie!!!

Am Besten...und das blieb bis zum Ende fesselte mich ihr eigenartiges freches Dumpfbacken-Lächeln...noch mehr als Silikonbrust und CO!!

Das Reiten war zeitweise recht heftig..fast plumste es mir zu heftig....mit Hodenmassage dabei

Wechsel zu doggy....ging gut mit...anregendes Stöhnen
Auch die anderen Positionen sehr gut! Immer ihr Blick....im Gegensatz vorher zur Alexa könnte der Kontrast nicht größer sein.
Allerdings! ich konnte einfach nicht kommen.....nicht mal eine lasziv freche Handmassage plus Hodenmassage konnte da was ändern

1000 mal hat sie sich dafür entschuldigt....sie kann nichts dafür....bin ja kein Jungspritzer mehr....was bei echten Privatficks durchaus erwünscht ist, ohne Pause lange zu können, wird natürlich im Paysex Sektor zur Belastungsprobe:mrgreen:

Fazit....Optisch hübsch..wer auf Plastik steht....nochmals erwähnt ihr süßes Lächeln....liebes Gesicht...
Service gut...sehr bemüht...geht gut mit....muss ich nochmals probieren...diesmal länger und mit Abschluss
bei ihr hatte ich das Gefühl da geht noch mehr......

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts

TESBERICHT NR 12 LARISA



http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/499/Larisa

schon gestern ist mir die hübsche Larisa aus Rumänien aufgefallen. Nur hat sie gestern etwas grantig drein geblickt. Heute ganz anders....ein hübsches Lächeln dominierte ihre Gesichtszüge.
Sie ist eher klein, sehr schlank und zur Figur passende doch volle Brüste. Ihr Gesicht ist eines der hübschesten die es meiner Meinung nach gibt....die ausgepixelten Gesichtszüge auf ihren Fotos täuschen ein viel härteres Gesicht vor...ist aber fein gezeichnet

Langsam hat sie sich des letzten Textiles entledigt....kurzes Plaudern und dabei mit der Hand hochmassiert, um das Verhüterli aufziehen zu können.
Das Blaskonzert war eher nur für die weniger anspruchsvollen Besucher eines Frühschoppens geeignet......kein klassisches Flötenspiel einer Konzerthaus Flötistin aber durchaus unterhaltsam....denn ab und zu knabberte das Mäuschen an der Eichel....und mit der Zunge
dafür nicht sonderlich tief....in Summe durchschnittlich

Viel Gleitgel und sie nahm rittlings Platz....da ist mir schon aufgefallen, dass sie max knapp über die Hälfte ins warme hinein ließ. :roll: ich hab schon geahnt es wird etwas komplizierter die Sache
aber immerhin legte sie sich mit ihren süßen Brüsten ganz auf mich während das Becken weiterarbeitete.

Wechsel zu Missio, als ich ihre wirklich hübschen Füße begutachtete und dann versuchte sie auf meine Schultern zu legen kam mit Blick auf den strammen Max der Protest...:nono: oh no no no.....
You are a horse.....you are too big....i think you will kill me.....
Also Beine unten....und auch da eher verhalten begonnen

beim Doggy war sie skeptisch, aber immerhin come on let us try, sie war also nicht destruktiv.....um es kurz zu fassen......es war nicht möglich ganz einzudringen...immerhin entzückte die Rücken und Popo Optik.
Also ganz vorsichtig und laaaaangsaaam raus und rein....Spaß begrenzt

Besser ging es mit dem Löffelchen.....abschließen wollte ich aber Missio mit Blick auf ihr hübsches Gesicht....ihr wirklicher Pluspunkt:daumen:
und sie musste nachölen....und wieder ihre Worte.....you better find a female Horse:haha: zumindest originell war sie

FAZIT....Optik für mich das stärkste Argument....auch sehr lieb....keineswegs destruktiv.....und ein gewisses Bemühen kann man ihr nicht absprechen
Aber das große Manko....sie ist offenbar nicht in der Lage mit größeren Geräten fertig zu werden...und ich glaube ihr, dass das nicht gespielt war......also Leute habt ihr gar 20 cm aufwärts, die ich ja glücklicherweise gar nicht habe;), spart euch den Weg

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 11 CELINE

Das ganze wirkte so: Eine leicht beschwipste Diskomaus macht jetzt was verbotenes mit mir....der Blick erinnerte mich an die Dumpfbacke, die Tochter vom AL Bundy:haha:


ich bin ja normalerweise in wien öffentlich unterwegs, aber wenn die chance besteht Al Bundys Tochter Dumpfbacke zu ficken werd ich mich doch ins auto setzen müssen:lol:.
 
wie oft hast Du das schon zu hören bekommen? :haha::haha::haha:

Wiiiii hi hi hi hi er prrrrr

der Pferdevergleich war Premiere:haha:

das beste war einmal bei einer Chinesin, die sich beim Drachen über mein Teil beschwert hat...:haha:
war Breitenfurterstraße....hab damals eh vom Flop berichtet

aber ist speziell bei den etwas erfahreneren Sws kaum ein Problem....wie gesagt wirklich riesig schaut anders aus
 
TESTBERICHT NR 13 MAYA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/495/Maya

Ein silikoniertes Püppchen lächelte aus ihrem Zimmerchen. Wollte mal einen anderen Typ und hab eine halbe Stunde genommen. Sie wirkt sehr professionell und erfahren....sie ist schon älter als angegeben.....aber sehr freundlich witzig zuvorkommend
zuerst Dusche....doch oje oje....irgendwas stimmte da nicht....das Warmwasser spuckte nur schwach heraus....also der Druck in meiner Röhre war sicher 10 mal so groß:lol:
beim Kopfwaschen hat sie heute 30 min gebrauchf bei dem Minimaldruck.....bitte reparieren:lehrer:

Im Bett zuerst Küsse am Oberkörper und Hals, dabei konnte ich sie schön streicheln.
Das Blasen war sehr gekonnt und variantenreich....:daumen:

Gleitgel und zuerst ihre Schamlippen mit meinem Schwanz massiert, bevor er endlich aufgenommen wurde.
Reiten war echt top....ihre Stärke.....schöne Stöhnkulisse und wieder viele Varianten von hockend bis eng umschlungen.....aber zu Küssen im Mundbereich ist es nicht gekommen, obwohl unsere Lippen sehr nahe gekommen sind.....als ich ihr den Hals geküsst habe wurde sie plötzlich kitzelig

Missio und Doggy waren auch gut, obwohl sie da mit ihrer Hand öfters dazwischen funkte. Ich glaub sie hat das nicht wirklich notwendig gehabt, denn sie ist nicht so zart besaitet. Aber irgendeinene tieferen Zweck wird sie wohl gehabt haben:hmm:

am Schluß hat sie praktisch bestimmt wie es enden soll, denn sie entfernte ohne Vorwarnung den Gummi......gab Massageöl drauf.....und massierte munter drauf los. Hat mich derartig stimuliert, dass ich so gekommen bin.....der erste Spritzer auf ihre Silis.....und jetzt der einzige Kritikpunkt.....sie hat Blitzschnell mein ejakulierendes Ding umgelegt, sodass der Großteil auf mir landete. Aufgrund des Druckes sogar in die eigenen Haare und Gesicht......also eine etwas andere Art von Selfie:haha:

dafür hat sie mich fürsorglich abgewischt.
Nochmals in die Dusche......und wieder kein Druck......da war nach dem Abspritzen noch immer mehr Druck in meinem Schlauch als im Brausekopf

FAZIT....von der Optik die typische Branchenerscheinung....Silkonbrüste....gute Figur.....Menschlich schwer o.k.......Service sehr gut.....ihre Stärke meiner Meinung nach der Ritt.....bis auf den Selfie Abschluss war es sehr erbauend mit ihr

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dusche im Zimmer 9 ist wirklich ein Gfrett, eigentlich eh schon seit Monaten wenn net sogar Jahren, da sollte man wirklich mal was machen.
 
Zurück
Oben