Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Die Dusche im Zimmer 9 ist wirklich ein Gfrett, eigentlich eh schon seit Monaten wenn net sogar Jahren, da sollte man wirklich mal was machen.

Das mit den Duschen dürft in vielen Locations ein Problem sein. Hab schon mal das Klumpert selber repariert, weils mir so am Socken gegangen ist mich jede Woche damit abzuärgern (nicht im Rachel)
 
Hab schon mal das Klumpert selber repariert, weils mir so am Socken gegangen ist mich jede Woche damit abzuärgern (nicht im Rachel)

Wenn sie genug Installateure als Kunden haben, sollten die Sanitäranlagen ja wohl in Schuss kommen ... ;)
 
Bin ka Installateur.... sonst hätt i das a net angriffen, man muß Hobby und Job trennen.
 
Das mit den Duschen dürft in vielen Locations ein Problem sein. Hab schon mal das Klumpert selber repariert, weils mir so am Socken gegangen ist mich jede Woche damit abzuärgern (nicht im Rachel)

Wenn sie genug Installateure als Kunden haben, sollten die Sanitäranlagen ja wohl in Schuss kommen ... ;)

Na ja! Rohr verlegen kann ich eh:undweg:
 
Ich hab heute wieder einmal ins LH Rachel schaun müssen weil dort drei damen meine neugier erregten……
Valentina, Sabina und Raissa

Beim durchlaufen im Rachel traf ich noch Maya, kurzes hallo mit einem lächeln…..:)
Hatte sie damals schon öfters besucht :mrgreen:…..@Osti hatte ja anfang der woche schon die ähre mit ihr :winke:

So….die entscheidung fiel dann auf die italienische Raissa http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/509/Raissa
Vom optischen passen die foto’s recht gut, von der figur her aber schlanker als die foto’s verraten……..

Buchte 15 minuten für 50€ - NF fragte sie nach, wollte ich dann aber nicht……aufpreis 20€
Und dann ging es schon los…… :hurra:
Gummi aufgezogen und es folgte ein kurzes gebläse…..war jetzt nicht gerade ihre stärke denke ich, da hatte ich schon bessere aber sehr tief und recht bemüht alles aufzunehmen
Dann….aufgesattelt und das reiten war auch nicht gerade ihre stärke.....war dann auch recht kurz, ob das mit den 15 minuten zu tun hatte :shock:

Dann missio……das war nicht so schlecht, aber da kann sie ja auch nicht viel falsch machen
Hat nicht gemeckert, kein aua aua gesangt, das ging richtig gut mit ihr :mrgreen:

Störend war immer das gleitgel dazwischen…..ich glaub sie hat 2 oder 3 mal nachgeschmiert
Gummiwechsel war auch in den 15 minuten eingebaut….. :confused:
Ansonst eine nette italienerin mit keinen zeitdruck und mit der man sich ein wenig in deutsch aber gut in englisch verständigen kann.

Wiederholungsgefahr: 70%

Beim rausgehen wollte ich noch einen schnellen small talk mit Maya, die war aber dann leider besetzt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon jemand bei Rania oder Mona und kann mir sagen ob mit den beiden girlfrendsex möglich ist oder die eher nicht so "zudringlich" sind =)
 
Kann jemand etwas über die Alice berichten?

Zu ALICE gibt es jede Menge Berichte in den diversen Laufhäusern....Suchfunktion kann helfen
auch am Straßenstrich Auhof und Brunnerstraße war sie immer wieder zu finden.....dort unter dem Namen ALINA!!!!....Suchfunktion
eines steht fest....sie ist wirklich seeehhhhrr mager für ihre Größe....zum Service gibt es unterschiedliche Ansichten.....ich war mit ihr bis jetzt nur im Hotel zugegen, noch nicht im Lh.....ich war immer zufrieden

hoffe habe etwas geholfen:winke:
 
Kann jemand etwas über die Alice berichten?

Ich war letztes Jahr im Juli bei ihr, sie war meine erste SW und ich war nicht so begeistert. Im Nachhinein betrachtet (nach etwas mitlesen hier im Forum) hatte ich aber eher zu hohe Erwartungen und ihr Service war vielleicht "eh OK". Dünn ist sie noch immer, aber so süß wie auf den Fotos kommt sie in echt nicht rüber. Ich hätte sie wahrscheinlich nicht erkannt wenn sie mir im Gang begegnet wäre.
 
Zu ALICE gibt es jede Menge Berichte in den diversen Laufhäusern....Suchfunktion kann helfen
auch am Straßenstrich Auhof und Brunnerstraße war sie immer wieder zu finden.....dort unter dem Namen ALINA!!!!....Suchfunktion
eines steht fest....sie ist wirklich seeehhhhrr mager für ihre Größe....zum Service gibt es unterschiedliche Ansichten.....ich war mit ihr bis jetzt nur im Hotel zugegen, noch nicht im Lh.....ich war immer zufrieden

hoffe habe etwas geholfen:winke:

Danke.

Ich hätte auch vor, sie mir ins Hotel kommen zu lassen, aber ein bisschen schreckt mich ab, wie mager sie sein soll, da dies nicht umbedingt mein Beuteschema ist.
Auf den Fotos sieht sie ja sehr ansprechend aus.
 
Der User @Tom1020 hat im Kontakthof-Thread eine interessante Frage gestellt.

Wer erledigt eigentlich die Schneeräumung beim Kontakthof? Die Mädels selbst?

Wie wird das eigentlich im Laufhaus Rachel gehandhabt? :fragezeichen:

Machen das auch die Mädels selbst? :hmm:

Würde mich wirklich brennend interessieren. Damit wir einen Vergleich haben, wer wo Schnee räumen lässt. :zaunpfahl:
 
Der User @Tom1020 hat im Kontakthof-Thread eine interessante Frage gestellt.



Wie wird das eigentlich im Laufhaus Rachel gehandhabt? :fragezeichen:

Machen das auch die Mädels selbst? :hmm:

Würde mich wirklich brennend interessieren. Damit wir einen Vergleich haben, wer wo Schnee räumen lässt. :zaunpfahl:

Ja das machen die girls wirklich selber
da helfen alle gerne mit
dazu brauchens nur einen zusammengerollten 10 € Schein
und die Straße ist wieder sauber
 
da springt sie dann mittendrin auf und greift zur Schneeschaufel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben