Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLEOPATRA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist das die Maus die schon in der Johnstraße werkelte ?
 
Vor zwei Wochen hatte ich Anna im Visier, habe mich aber vor Ort für Roxi entschieden, da ich positive Berichte in Erinnerung hatte. Roxi hat zwar einen guten Körper, aber agiert so, wie sie auf den Fotos dreinschaut. 80 die h mit oder ohne, cim/cip nicht möglich, gibt Bussis - keine eindeutige Empfehlung!

Letzte Woche hatte ich wieder Anna im Visier, habe unerwartet vor Ort Jessica entdeckt, wieder positive Berichte in Erinnerung. Jessica ist sehr hübsch und ein bisschen besser drauf als Roxi, Preis und Servicemöglichkeiten wie bei Roxi - dennoch kann ich wiederum keine eindeutige Empfehlung geben. Beide Mädchen sprechen kein Deutsch und nur wenig Englisch, die Kommunikation ist sehr eingeschränkt. Mit jeder Chinesin, die absolut kein Deutsch kann, habe ich mehr Spaß.

Anna habe ich beide Male gesehen, sie hat mir gefallen. Naja, alle guten Dinge sind drei.
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist Roxi die damals blonde Jessica aus der Illekgasse...
 
ANNA

Sie ist ein sehr liebes, allerdings relativ passives Mädel; freundlich und recht gut deutsch sprechend. Für die halbe Stunde werden 50 Mäuse genommen. Dafür gibt es eher zaghaftes NF ohne CIM, 69, Zärtlichkeiten, verhaltene ZK, mag kein FIM (Fingerln) dafür wäre Natursex mit CIM durchaus möglich. Wenngleich sie sich mehr ficken lässt als zu ficken, ist es eine schöne angenehme Zeit mit ihr. 22 Jahre alt, schwarzes langes Haar und ein sehr hübsches Gesicht, sehr hübsche mittelgroße Möpschen, die zu berühren eine Wohltat ist. Ist seit eineinhalb Jahren in Wien, dürfte vorher in der Stolberggasse unter SORINA gewerkelt haben. Eine wilde aktive Sex-Servicegranate ist sie allerdings nicht, dafür gab es keinerlei Zeitdruck, hatte nicht einmal auf die Uhr geschaut. Nicht gleich aufgesprungen und abgehauen sondern angenehmes postkoitales Kuscheln war angesagt. Ein schönes aber ruhiges Erlebnis...
 
leider nein, scheinbar auch kein Geld für Inserate...
 
Wo findet man eine tel Nummer vom Studio?
 
leider nein, scheinbar auch kein Geld für Inserate...
Eine seltsame Wirtschaftspolitik, ohne Werbung überleben zu wollen.
Bis gestern wusste ich nichts von der Nummer 42, die Nummer 40 ist dauernd auf Inserate zu finden.
 
Die zählen halt auf Stammkunden oder solche die sich trauen einfach mal reinzuschauen auf gut Glück. Haben aber im KB unter "Studios" schon öfter geworben; Vom Honorar abgesehen haben mir die Ladies auf 40 mit Ausnahme der Khya nicht so gut gefallen, wie in der Hütte nebenan. 42A hat zwei schöne Zimmer, bloß die Dusche ist in der Küche ! und die Mädels können dich während sie kochen beäugen ob du dich auch richtig wäschst *lol*. Allerdings muss man zur Küche durch den ganzen Aufenthaltsraum durchgehen und da kanns schon mal von Menschen wurln. Also top secret bist du dort net unterwegs.
 
Hotelbesuch Jessica

Hatte heute am späten Nachmittag die Jessica (Bild von ihr findet man hier: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456) zu Besuch bei mir im Hotelzimmer. Die Buchung funktionierte problemlos und nach den vereinbarten 45 Minuten war sie dann auch bei mir. Die Kommunikation mit ihr gestaltete sich als etwas schwierig, da sie nicht sehr gut Deutsch/Englisch spricht.

Optik:
Der erste Eindruck war gleich, "Wow!". Sie hat echt ein hübsches Gesicht und ist rund 165cm groß. Nackt sieht sie noch besser aus. Ihre Brüste sind nicht sehr groß, aber ich stehe sowieso nicht so auf große.
Das einzige was man bemängeln könnte, ist ihr Bauch; irgendwie wirkt es so, als ob sie schwanger ist :hmm:.

Service:
ZK mag sie nicht. Am Anfang waren ein paar ganz zögerlich möglich, aber wenn sie nicht will, dann eben nicht. Küssen ohne Zunge ist möglich. Das ist auch schon das Einzige was ich bemängeln kann. BJ war ganz nett, nichts besonders, hatte aber auch schon schlechtere bekommen. Jedenfalls war der Sex mit ihr toll. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass sie von sich aus darauf drängt, dass man sie härter rannimmt. Jedenfalls musste ich dazwischen mal kurz pausieren, damit ich nicht gleich komme. Auch bei meiner Lieblingsstellung, dem Reiten, hat sie Ausdauer bewiesen. Alles in allem war ich, abgesehen von den fehlenden ZK, sehr mit ihrem Service zufrieden.
MV macht sie nicht, CIP ist möglich.

Nach eigener Aussage ist sie ab 20.12. bis 4.1. nicht in Wien.

Kosten: 120 Euro für eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich an ein sehr positives Posting in diesen Thread, gleiches Mädl, auch HB, & Komplettservice um € 100,- erinnern.
 
Kann mich an ein sehr positives Posting in diesen Thread, gleiches Mädl, auch HB, & Komplettservice um € 100,- erinnern.

Hmm, vielleicht ist es teurer geworden, oder sie versuchen es am Anfang mit einem höheren Preis, und mit Handeln gehts runter auf 100?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben