Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ab wann tut sich was am Wbhf? Danke für die Infos. Bin eher ein Stuwer Profi :)

diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber so genau kann man das nicht beantworten. Oftmals sieht man die eine oder andere Dame schon so gegen 11 Uhr dort rumstehen bzw -spazierengehen. Man muss sie halt nur erkennen, da sie meist eher unauffällig Kontakt per Augenzwinkern, Kopfnicken etc suchen. Man sollte auch eher vorsichtig und zurückhaltend sein und nicht jede die dort steht und vielleicht auf jemand wartet anquatschen. Immer zuerst warten ob die Dame von sich aus Kontakt sucht oder nicht. Erst vor wenigen Tagen saß eine Junge auf einem der orangenen Bügel beim U-Bahn Abgang, zuerst dachte ich dass es eine Studentin ist, die auf jemand wartet, war aber nicht sicher, beim dritten mal vorbeigehen und anlächeln wautsche sie mich an und machte ein eindeutiges Angebot. Habe sie aber nicht mitgenommen, da ich keine Zeit habe. War aber für diesen Ort und den sonst dort anwesenden Damen sehr jung und hübsch. Ungarin. Ihr "Freund" war allerdings auch gleich in der Nähe und hat sie "beschützt".
 
ÄMH ist wieder aktiv... Das besondere: immer mehr ösi frauen.... Es sind zwar immer wieder die selben, aber vereinzelt auch neue Gesichter dabei... Wie vorgestern Früh.... Leider funkt ihre Nummer nicht, zahlendreher oder Absicht... Wer weiß?
 
Leider funkt ihre Nummer nicht, zahlendreher oder Absicht.
70 % Wahrscheinlichkeit für Handy bereits verkauft (samt Nummer), 30 % für Absicht.

Was meinst mit Früh!? Uhrzeit? (Weil ich eventuell die Tage hinfahre und will nicht, wie die letzten 10-15 Mal, umsonst dort warten.)
 
Heute war wieder Massenauflauf. Wie ich so gegen 14:30 durchgewandert bin ist der Aufpasser mit 3 Ungarinnen vor der Apotheke hinter der BIM gestanden und hat eingeteilt. Eine Dame probiert es bei mir schon.
Wie ich so 2St später retour gehe, eine Dame der alten Brigade schaut mich oben an. Bei der Rolltreppe zur U hinunter, 2 der bereits am Nachmittag gesichteten Damen. Unten warten weitere 3 Ungarinnen, davon eine von der Befehlsausgabe am Nachmittag. Eine der Dreien, groß, schlank, hübsch und jung. Fahren mit der Rolltreppe hinauf wie ich ankomme. Beim der Brüstung zur U3 hängt ein junges Mädchen. Gut angezogen, wie Tochter aus bürgerlichem Haus. Nicht genagelt, kein Tattoo, sehr gepflegt. Wie ich vorbeigehe spricht Sie mich an. So eine junge gutaussehende Dame dort,absolute Ausnahme.
Hätte ich nicht noch mein opulentes spätes Mittagessen gespürt, hätte zugeschlagen.
 
Ich war die zweite Nachthälfte dort. Nur eine Österreicherin hat sich bei den Drogenverkäufern herumgetrieben, war aber auch gleichzeitig im Dienst. Von den Ausländerinnen habe ich keine gesehen. Habe aber gehört, dass sie sich eher weiter stadtauswärts, ab der Apotheke, befinden sollen. Dort bin ich selber aber nie.
 
Hier list man ja viel wo sie immer stehen oder auch nicht, aber wirklich Erfahrungen gibts mit denen ja nicht.

Mir selbst wäre das dort auch total unangenehm, dort sind einfach zu viel Leute.
 
kann das wirklich sein ? habe heute sisi im 10.bez. begenet,ihr aussehen und ihr begleiter,der pure wahnsinn,wenn ich daran denke das ich mit ihr noch vor 2 jahren unterwegs war,sogar im marchfelderhof konnte ich mich mit ihr zeigen.ein beispiel wie man mit gewissen umgang total "versandelt" ich bin richtig schockiert wie schnell man so tief sinken kann !! für die nichtkenner: sisi war eine sehr gepflegte,immer gut gekleidete chinesin am WBF unterwegs !
 
Auch mir ist diese Sisi kürzlich im Zwischengeschoß übern Weg gelaufen. Dürfte mich nicht mehr erkannt haben, aufgrund ihres etwas fragwürdigen Erscheinungsbildes aber auch kein Interesse von meiner Seite zu einer Kontaktnahme.
Offenbar gings/gehts mir ihr leicht bergab, um es mal gelinde auszudrücken :cry: Sehr, sehr schade!
 
Offenbar gings/gehts mir ihr leicht bergab, um es mal gelinde auszudrücken :cry: Sehr, sehr schade!
na ja, da haben wir in den vielen Jahren genug Beispiele erlebt, nur Wenige schaffen es, trotz dem Job, nicht unterzugehen!
 
Die andere, relativ neue (aber nicht mehr ganz so junge) mit den mahagoni-farbenen, gelockten Haaren hat offenbar eine neue Kollegin bekommen. Diese sah ich bereits vor kurzem erstmals - ziemlich schlank, nicht groß, mittleres Alter. Vor paar Tagen noch in Hosen - heute hatte sie ein kurzes Rockerl an, und so kamen ihre zarten Beinchen zutage. Fast schon das, was man bei uns "Spanlhaxn" nennen würde. Also für Liebhaber extrem schlanker, fast schon anorektisch anmutender Damen vermutlich ein Leckerbissen.
Es gibt somit eine "Dürre Nr. 2"
Diese "Dürre Nr.2" hat mich gestern oben bei der StraBa-Haltestelle angesprochen; machte aufs erste einen sehr netten und freundlichen Eindruck (was natürlich auch täuschen kann). Leider erfolglos, da ich einen anderweitigen Termin hatte.
 
Heute gegen 12:30 durchgegange. War ein echtes Gedränge von Menschen am ersten Schultag.
Tratzdem unten 4, oben 2 Damen gesichtet. War aber sicher nicht alles.
 
unten 4, oben 2 Damen gesichtet
auch ich bin gestern dort vorbeigekommen, und überraschenderweise wäre die eine oder andere nicht uninteressant aussehende Dame dabei gewesen.
Scheint sich in der letzten Zeit wieder a bissl mehr zu tun um Westbahnhof.

Wen ich schon länger nicht gesehen habe, ist die "Dürre" - etwa auf Heimaturlaub o.ä.?
 
Jetzt schau ich auch wieder hin, hab jetzt Zeit :) Zuletzt war ich in der Nacht = tote Hose und zeitig in der Früh = tote Hose ... hoffentlich trotzdes Wetters jetzt besser.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben