Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Hab sie bis jetzt erst einmal gesehen bin ja auch nicht immer drüben darum meine Frage ob sie neu auf der Straße arbeitet oder nur ein Zufall war keine Ahnung absoluter Durchschnitt kein Highlight
 
Blond war sie Titten hab ich leider nicht gesehen ziemlich schlank "vielleicht " um die 30ig verbraucht hat sie nicht ausgeschaut halt so ein Hausfrauentyp ganz normal
 
Kenne eigentlich nur die 4 nach der Tankstelle sonst hab ich noch keine andere gesehen aber die blonde dürfte jetzt schwarze Haare haben werd des aber vielleicht Freitag Mal schauen 😜
 
hat wer aktuelle Infos vielleicht von heute was los bzw. welch eine Dame momentan unterwegs ist wäre morgen wahrscheinlich in der Gegend wieder unterwegs
 
Hallo, is bei der Kälte was los bei der Tankstelle? Ist jemand in den letzten Tagen gesichtet worden?
Hallo.Freunde von Erotik Forum.Bin heute in Znaim und Umgebung unterwegs.Die neuesten Abdates.Es ist eine bei der Tankstelle gestanden beim Parkplatz.und die Straße weiter Richtung Znaim stehen zu zusammen.2 und dann wieder ca.100 Meter weiter noch eine ganz alleine .Das war so um 14.30uhr.Also sie stehen noch.Die von der Tankstelle hat einer samt Sack und Pack mitgenommen.lg
 
War heute drüben wie immer 2Nach der Tankstelle und danach die Asiatin hab mir die schwarze genommen hat gesagt das sie und die blonde nur mehr bis nächste Woche stehen bis Donnerstag und dann erst nächstes Jahr wieder
 
Ja. Immer die selben Schreckgespenster. Vor corona und bevor diese Gemeinde security Personal organisiert hat die diese Damen aus dem Dorf halten war mehr Auswahl. Auch Junge und echt hübsche. Aber is vorbei.
 
Blöde Frage: weiß jemand was jetzt eigentlich mit dem Inflagranti ist und ob es sonst irgendwelche Laufhäuser gibt?
 
Zurück
Oben