Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

L

Gast

(Gelöschter Account)
UPDATE ZNAIM
SAMSTAG 15.11.08

Inflagranti: Inflagranti Feierte 10 Jähriges jubileum Eintritt 10 euro
Essen umsonst die stunde am Zimmer 80 euro und 30 Damen in der
Hütte!

Angel-City: tote Hose!

St. Pauli: neu umgebaut alte Einrichtung 5 Damen hauten mich nicht vom Hocker!
Preise? bin zuvor gegangen

Cafebar neben St. Pauli: 7 Damen dort Olga leider nicht mehr!
Preise die Stunde 80

Scorpion: Glaube neuer Chef 4 damen gesehen leider keine für mich
dabei! War schon mal bessere auswahl!
Preise ?

Geishabar: 6 Damen anwesend zwei so la la der rest:mauer::mauer:

Neu Rosmarie: Rustikal eingerichtet (Holzdecke Kamien usw.)
7 Damen dort für jeden etwas teils MR sowie einige neue Gesichter!
Preise nicht bekannt werd es aber bald wissen!

MR: Leider nichts neues ein paar neue Gesichter rest Stammpersonal
insgesamt ca.15 Damen dort!
Preise die Stunde 65

Cabaret: 12 Damen dort ein netter mix!
Preise ab 100 euro bist dabei!

MFG
 
Thai-Ladys hab ich leider nicht gesehen!:cry:
War eindeutig zu viel los!
Werde aber sicher mal wieder kommen!
MFG
lexlea
 
War gestern zugegebenermassen etwas zeitig im IF dort war leider tote Hose, 2 Mädels davon nur eine Einsatzbereit. Die andere kam grad von einem Einsatz. Drum hab ich mal den neuen Stern am Himmel von Sexcity heimgesucht. Getränkepreise etwas günstiger als im IF, auch mehr los, 11 Mädels davon eine die mind 180cm gross war gute Figur liebes Gesicht, wo ich sofort bereit gewesen wäre die 39,- Euro für die halbe Std zu investieren. Leider zeigte die Gute sogut wie keinen Arbeitswillen und zechte lieber mit ihrer Freundin sowie den Bardamen, deshalb sprach ich sie auch gar nicht an.
Werde aber auf alle Fälle beim nächsten Besuch dort wieder vorbeischauen, könnte eine neue Homebase werden da das Scandaleux mangels von Parkplätzen nicht dafür in Frage kommt.
 
Drum hab ich mal den neuen Stern am Himmel von Sexcity heimgesucht. Getränkepreise etwas günstiger als im IF, auch mehr los, 11 Mädels davon eine die mind 180cm gross war gute Figur liebes Gesicht, wo ich sofort bereit gewesen wäre die 39,- Euro für die halbe Std zu investieren. Leider zeigte die Gute sogut wie keinen Arbeitswillen und zechte lieber mit ihrer Freundin sowie den Bardamen, deshalb sprach ich sie auch gar nicht an.

Was verstehst Du bitte unter neuen Stern von Sexcity wie heist die Hütte, doch nicht etwa MR.
mfg. Walter
 
Stimmt das hab ich dann gar nicht gepostet! Das Rosemary in Dyjakovicky ist gemeint.
 
Meine Ausflüge in Richtung CZ sind schon eine Weile her.

Zahlt sich eine Fahrt am 30. oder zu Sylvester nach Znaim noch aus? Haben die Clubs überhaupt offen bzw. halbwegs eine ansprechende Besetzung? :fragezeichen:
 
Znojmo Update 27.12.2008

MR: Keine show mehr, kelnerinnen jetzt mit oberteil bekleidet, 5 mädels, stimmung tot
Inflagranti: scheinbar nur mehr das Gebäude wie früher - tot
Scandaleux: 3 mädels total uninteressiert
Rosemary: GF vom MR, Preise: 30min €39, 60min € 69, von 10 mädels 2-3 interessant.
Geisha: stimmung okay, musik, ofen, tanzen, 6 mädels, für mich nix dabei.
Und der rest der lokale ist entweder komplett zu vergessen, oder halt geschlossen.

Bleibt´s lieber in Wien.
 
FRAGE: Znojmo zu Silvester? War schon jemand in den letzten Jahren dort, was ist los?????
 
30.12. abends in Znaim:

Scandaleux: 6 Frauen sichtbar, davon 2 belegt. Von den 4 anderen 2 interessant, aber desinteressiert. Geht mir daher auch nicht anders. 1h 90 EUR. Frage: Wo parkt man dort eigentlich "richtig"? Eigenen Parkplatz haben die ja offensichtlich nicht und alles andere ist mir nicht so ganz geheuer....

Herzblatt (oder so ähnlich): 1 Mädchen (mäßig) im Barraum, 1 auf Zimmer

St. Pauli: 5 oder 6 Mädchen. Alle eher zum Fürchten, also schnell wieder raus.

Cafe/Bar (neben St. Pauli): 2 im Barraum, 1 auf Zimmer. Einer der beiden eine blonde ganz nette CZ, scheint aber etwas ungeplegt (Haare).

Geisha: Etwa 6 im Barraum, keine dafür wirklich interessant.

Inflagranti: 4 oder 5 eher ältere Semester und eine Asiatin. Teuer, aber trotzdem trauriger Laden.

MR: 7 oder 8 Mädels. Stripshow mit Unterbrechungen. Die ein oder andere könnte man sich überlegen, was bei einer dann auch zu einem (akzeptablen) Zimmergang geführt hat. 1h 60 EUR, wobei die Stunde offiziell nur 45min hat und vorher Tischgetränke zu löhnen sind. Also doch recht teures Vergnügen.

Rosemary: 2x war ich drinnen, aber beide Male habe ich niemanden erblickt, der es wert gewesen wäre, zu bleiben. 7 "Damen" habe ich gesehen.

Cabaret: 1 attraktive Nur-Tänzerin, 2 auf Zimmer. Sonst niemand da.

Zusammenfassung: Sehr überrascht hat mich der generell recht große Kundenandrang. Zumindest die gebotene Qualität rechtfertigt das überhaupt nicht. Durchwegs wird nur "Durchschnittsware" geboten. Nach Schulnotensystem gibt es gerade mal die ein oder andere ältere (!) 1-2 und eine handvoll 2. Da nützen niedrige Preise (z.B. Geisha, St. Pauli) auch nichts, wenn dort nur 3er anzutreffen sind. Empfehlenswert scheint Znaim nur für Gruppen, die das gemütliche Zusammensein schätzen, von Lokal zu Lokal ziehen wollen und irgendwo dann vielleicht doch einen wegstecken.
 
Wo parkt man dort eigentlich "richtig"? Eigenen Parkplatz haben die ja offensichtlich nicht und alles andere ist mir nicht so ganz geheuer....
Auf der Straße Richtung Satov gibts ein paar Parkplätze so 100-200 m entfernt, meistens ist mir der Weg zu weit und deshalb geh ich nicht hin.
Aber danke für deinen Bericht, mir tut ums IF richtig leid, das war früher so toll zum chillen aber jetzt ists öd. Ich denke das Rosemary könnte ein Nachfolger werden.
 
Vom Rosemary war ich zugegebenermaßen enttäuscht. Dem Parkplatz nach zu schließen, waren aber sicher einige Mädels auf Zimmer. Die "Highlights" werde ich daher wohl nicht gesehen haben. Von den Anwesenden wären nur die beiden Bardamen eine Sünde wert gewesen. Die entsprechende Frage habe ich mir aber gespart.

Am besten waren noch Scandaleux und MR. Preislich ist das dann aber nicht mehr sonderlich interessant.
 
Ich war am 02.01.09 in Znaim und hier war überall nichts los, im Rosmary waren lt. Kellnerin nur 4 Damen anwesend da alle anderen Urlaub genommen haben......
Die Bardame wollte nicht auf Zimmer so wie bei allen Clubs... :lol:
Ich war dann im Flagrantie wo auch nicht gerade viel los war alles bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren...
 
Hallo !

War vor einigen Tagen in Znaim mit einem Freund auf Tour!
Unser letzter Besuch liegt schon ein Jahr zurück!

MR: Keine Live-Show mit Ficken mehr und die Ladydrinks haben Horrorpreise. Kannst vergessen.:mauer:

FL: Die Zimmerpreise ein Wahnsinn sehr teuer 100,- Euronen die Stunde, auch wieder abgezogen.:mauer:

Herzblatt: 1Mädl (naja) sonst keines gesehn !!! Preis 80,- Stunde auch wieder abgezogen.:mauer:

Club Lotos: oder so heist der neben dem Scandaleux! Die Mädls zu vergessen. Preis nicht nachgefragt, abgezogen.:mauer:

Scandaleux: 4-6 Mädls gesichtet, 2 haben sehr gut ausgesehn... aber eher kein Interesse gezeigt. Wollen die Kein Geschäft machen ???
An der Bar was getrunken, wir wollten eigentlich schon gehn und haben bezahlt.Da kommt Blickkontakt mit einer sehr feschen Damen zustande, sie war echt geil angezogen, hammergeiler Arsch ! Wir kamen ins Gespräch (sehr gut deutsch). Elisa oder so aus Bulgarien , weis nicht mehr genau! Wir beschlossen zu bleiben, und es gesellte sich noch ein anders Girl zu meinem Freund! Nicht so fesch aber ok, Name keine Ahnung.Wir nahmen ein Zimmer 90,- Stunde. Jetzt kommt der Hammer ???Sie wollte sich nicht berühren lassen, weder die Titten massiern, bzw.an den Titten mir der Zunge spielen und vom lecken gar keine Rede...... ich war sauer ?:fragezeichen:
Na gut dachte ich dann halt nur ficken ... vorher einen geblasen mit Gummi, dann hab ich sie gefickt, aber wie ..... so einen beschissenen Fick hab ich noch nie erlebt. Missionarsstellung hat sie kaum die Beine gespreizt, dann hab ich sie von hinten gefickt, das auch nur so lala... Zum Glück war ich so geil das ich gekommen bin.
Dann ab duschen. ca. nach 30min. Ich wollte noch eine 2.Nummer schieben, hatte keine Chance. Sie sagte, das es nur einmal möglich ist ??? :mauer:
Ich sagte eine Stunde ist eine Stunde egal wie oft , aber ich konnte sie nicht mehr überzeugen, habe dann das Zimmer nach ca.40min verlassen. :confused:

Bei meinem Freund noch schlimmer, blasen und ficken so lala er ist gar nicht gekommen. War 5min schon vor mir wieder draussen.:confused:

Rosemary:nicht mehr getestet

Geishabar: nicht mehr getestet

Fazit: Znaim ist keine Reise Wert!!! Wenn man die Benzinkosten mitrechnet und die Horrorpreise für die Ladydrinks. Da bleib ich in Wien, da bekommst für 90,- eine Megageile Stunde.
Bleib im ORT und fick auch dort.
Ja vieleicht wird es mal wieder anders!!!
 
Was die Preise angeht wird wohl die stark aufgewertete Krone auch nicht an diesen Etablissements spurlos vorrübergehen.

Welches Publikum verkehrt denn dort? Wiener? Nähere Umgebung aus NÖ?

Habe die Hochphase von Znaim verpasst, war oft dort, aber nie auf so eienr Tour....
 
Was die Preise angeht wird wohl die stark aufgewertete Krone auch nicht an diesen Etablissements spurlos vorrübergehen.

Welches Publikum verkehrt denn dort? Wiener? Nähere Umgebung aus NÖ?

Habe die Hochphase von Znaim verpasst, war oft dort, aber nie auf so eienr Tour....


Hallo!

Ich denke es sind Wiener und Niederösterreicher aus der Umgebung.
Ja die Hochphase hast du verpasst, und so eine Tour kannst dir sparen. Da kannst in Wien das Geld besser anlegen....
 
Schade was ist aus Znaim geworden:fragezeichen:
Vor zwei bis drei Jahren wars noch echt geil dort.
 
Da kannst in Wien das Geld besser anlegen....
Aber zb. Rosemary
39,- für die halbe, der Ladydrink 8,50 und das mit Nightclubfeeling das hast in Wien nicht!
Wenn du nur rein aufs ficken schaust hast natürlich recht!
 
Aber zb. Rosemary
39,- für die halbe, der Ladydrink 8,50 und das mit Nightclubfeeling das hast in Wien nicht!
Wenn du nur rein aufs ficken schaust hast natürlich recht!


Ja das glaub ich dir das Nightculbfeeling hast bei uns um den Preis nicht, stimmt schon !!!
Würde es dir eine Reise nach Znaim Wert sein, wegen den Feeling ?

mfg
 
Hello !

Ich denke in Znaim ist es mit den Clubs vorbei, war jemand von euch
wieder mal in der Gegend ....
 
Zurück
Oben