Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Also ich war Donnerstag drüben und es Standen Lucia mit ihrer blonden Freundin dann die Asiatien die blonde bei denn Betonpfeiler und eine neue ist auch gestanden
 
Die alte Nummer funktioniert nicht mehr hat gemeint sie gibt keine Nummer mehr her 🤷 hab dann nicht mehr nachgefragt wegen der Neuen aber vielleicht hast ja heute Glück 👍
 
Stimmt 👍aber vielleicht bekommst du sie heute haben ja ein paar Kilometer mehr zu fahren 😅und nur so auf gut Glück zu ihr fahren vorausgesetzt sie gefällt einen 🤷is a net leiwaund 😂
 
Hallo hab da eine Frage zu fer besagten Lucy, vielleicht eine kurze Beschreibung von ihr
Komme aus dem süden Wiens und möchte nicht unbedingt leere Kilometer fahren
 
Erklären ist schwierig 😅 schwarzhaarig,skinny Figur vielleicht 170 cm Gesicht absolut okay 👍 gepflegt aber nur zur Info Montag würde ich es nicht probieren weil sie da meistens nicht arbeitet 😉
 
Aufgrund des Threads war ich heute Nachmittag mal in Znaim - zum Glück hab ich mir mit einer privaten in zunahm was ausgemacht (wobei ich mir das sparen hätte können 😂)
Zwischen Excalibur und Znajm weder vor noch nach der kleinen Ortschaft ist heute KEINE einzige gestanden - mich hätte Lucia oder die Asiatin gereizt, aber kein Glück - zwischen 14:00-14:30 hin und auch beim zurückfahren gegen 17:00 keine da.

Sollte man die direkt von der <Hauptstraße sehen ?
 
Zurück
Oben