Nachtclubs Xena Bar 1020 Wien Molkereistr. 3

Mitglied #162756

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.6.2010
Beiträge
3.061
Reaktionen
4.213
Punkte
203
Hi,
kenne diese Bar seit Jahren vom Vorbeigehen oder -fahren. Sie scheint ja immer oder fast immer offen zu haben. Leider habe ich es noch nie geschafft, am Abend dort zu sein.
Habe auch weder hier noch im sonstigen Netz brauchbare Infos gefunden.
Die Bar hatte früher eine HP die offensichtlich nicht mehr existiert.
Die lustigste Rezession im Google ist:
"ich schwör so gute picketen ich hab ihr gesteckt sie war tot geblasen hat sie auch top lokal!"

Hat wer Erfahrungen oder Infos?
 
also noch vor ein paar jahren war die ziemlich schmuddelig und mit 40+ fraktion besetzt. kürzlich hab ich mich mit einer zufallsbekanntschaft noch am selben Abend so gegen 5 uhr früh dorthin verirrt. wie sich herausgestellt hat war der dort stammgast.
alles ziemlich modern, und sogar 1-2 sehr ansehenliche mädels. ich mags gern jung, hübsch und schlank. war auch alles neu und modern. also eigentlich ganz brauchbar. offenbar gibts schichtbetrieb 24/7. mädels waren grad am Wechsel zur Frühschicht.
Straßenstrich - Tischmädchenlokale
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre aber schon eine riesige Überraschung, wenn die XENA Bar auf einmal wieder relevant wäre. Die gibt es immerhin seit vielen Jahrzehnten und hatte verdientermaßen nie besonders viel Aufmerksamkeit bekommen.
 
Einerseits haben sie den Barbetrieb, dann die dort arbeitenden und auf Kunden wartenden Mädels, und dann gibts die Zimmer. Die kann man auch einfach mit einem mitgebrachten Mädel mal für eine Stunde in Anspruch nehmen.
 
Es wäre aber schon eine riesige Überraschung, wenn die XENA Bar auf einmal wieder relevant wäre. Die gibt es immerhin seit vielen Jahrzehnten und hatte verdientermaßen nie besonders viel Aufmerksamkeit bekommen.

Warum ist die Bar irrelevant? Warum verdient sie wenig Aufmerksamkeit?

@Mitglied #6541 ,
werde sie spontan besuchen. Weiß noch nicht wann aber demnächst:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde nun demnächst die Lokalität besuchen und berichten.

Habe mich gerade selbst zitiert:haha:

War diese Woche auf einen Abstecher in der Xena Bar.

Es ist innen etwas dunkel und die Bar leuchtet matt. Ideal für Liebhaber einer schummrigen Beleuchtung.
Im Lokal feierte eine Gruppe. Ich konnte auf Grund der Lichtverhältnisse und der Entfernung nicht erkennen, was da alles gerade passiert. Anmerkung: ich saß am anderen Ende des Lokals.

Kaum hatte ich ein Getränk bestellt, kam auch schon die erste Dame: sie war so betrunken, dass sie kaum noch gehen oder reden konnte. Sie wollte unbedingt etwas mit mir trinken und ich konnte sie nur so vertrösten, in dem ich ihr sagte: „etwas später“.

Kaum war sie weg kam auch schon die Nächste und Letzte: diese war zwar nüchtern aber ich war nicht mehr in Stimmung.

Ich dachte nur mehr daran, dass Lokal zu verlassen bevor es „etwas später“ wird. Ich zahlte und ging.

Fazit: sehr schummrige Atmosphäre. Beide Damen haben gut ausgesehen. Die Barfrau ist eine etwas festere und ältere Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben