Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sorry, das war ein Schreibfehler! Mit dem Simply Top hat meine Frage natürlich überhaupt nichts zu tun. Wollte eigentlich wissen, ob die vom User 2PaC58 beschriebene Sissi (mit doppel s) das Mädchen Sisi auf der Sexy Hexi Homepage ist oder ob es zwei verschiedene Girls mit ähnlichem Namen gibt (was ich allerdings eher nicht glaube).

es gibt nur eine sisi dort ...
 
Donnerstag hatte ich wieder mal Zeit bei den Hexis vorbeizuschauen. Diesmal hat sich Andrea eine Stunde lang um mich und mein bestes Stück gekümmert - zu meiner vollsten Zufriedenheit... mit traumhaften Naturfranzösisch, etwas verhaltenen Zks und einem geilen Fick mit einigen Stellungswechseln. Abschließend noch eine richtig gute Massage und dann war die Stunde leider schon vorbei. Wiederholung garantiert!
 
Ich war heute auch mal wieder dort, habe mich für Petra enschieden. Sie ist einfach zauberhaft, ist liab. sie küßt einfach toll und hat eine geilen und gutgeformten Po.
 
Berni wie gut ist Petra jetzt rasiert? Ich war einmal bei ihr und da hat mich ihre leichte Behaarung gestört.
 
war am freitag bei melanie. war ein traum. ich liebe dieses kleine vollbusige tatra-pferdchen. kleines bäuchlein stört nicht, meganaturbusen und ungefragt mundvollendung praktiziert. sehr geiles erlebnis. nur am freitag da
 
war am freitag bei melanie. war ein traum. ich liebe dieses kleine vollbusige tatra-pferdchen. kleines bäuchlein stört nicht, meganaturbusen und ungefragt mundvollendung praktiziert. sehr geiles erlebnis. nur am freitag da

Guter Bericht. Welche Größe schätzt du hat ihr Busen?
 
Hi Leute!

Es ist wirklich unglaublich, jedes Mal wenn ich glaube ich hätte meine persönliche "Sexyhexi-Königin" gefunden, werde ich beim nächsten Besuch eines besseren belehrt...

Gestern hat es mich wieder mal gejuckt, ich habe angerufen und diese hübsche Rezeptionisitin die ich so gerne mal flach legen würde, hat mir die Mädels aufgezählt die Mittwochs da sind, ich habe mich für Mischel entschieden, da die beiden Berichte die ich über sie gelesen habe sehr gut waren und ich sie schon länger auf meiner "Liste" hatte.

Was für ein Weibsbild!

Ihre Figur ist einfach ein Traum, ein schöner großer praller Arsch, ihre Brüste finde ich genau richtig, nicht zu groß nicht zu klein und mit herrlich abstehenden Nippeln.

Als sie von der Dusche reinkam, küssten wir uns sofort stehend, sie steckte mir ihre Zunge in den Mund als gäbe es kein morgen, ging in die Hocke und fing zu blasen an, das mir fast Hören und Sehen verging, sie nahm in bis zum Anschlag in den Mund, so richtig geil.

Wir legten uns aufs Bett, ich fing an ihren Körper zu liebkosen, beim Lecken geht sie so arg mit, sie drückte mir ihre so geile Pussy richtig ins Gesicht und machte auf und ab Bewegungen, rieb quasi ihren Kitzler an mir, sie stöhnt sehr schön und sagt immer einige Worte auf, ich glaube, slowakisch so was wie oh mein Gott oder so, klingt auf jeden Fall voll geil ;)

Ich legte mich nach ein paar Minuten auf den Rücken, weil ich nochmal dieses geile Gebläse spüren wollte, sie fing wieder an zu blasen, der Wahnsinn ... sie rückte dann mit ihrem Prachtarsch immer näher, als wolle sie das ich sie lecke, also lud ich sie mit einem kleinen Stupser ein. Also 69 mit ihr ist echt nicht normal, wieder drückte und rieb sie ihre Pussy in mein Gesicht.

Schließlich beschlossen wir das es Zeit wird zu ficken, sie ritt mich zuerst als gäbe es kein Morgen, sie hat es so richtig genossen (oder so getan, vollkommen wurscht ... perfekte Illusion), sie hockte dann später auch anstatt zu knien und fickte mich buchstäblich, habe ich in dieser Art bisher nicht bei einer SW gehabt.

Ich lochte dann noch in Missionar ein, sie spreizte ihre Beine richtig weit, ich konnte sie so richtig knallen, kein Aufpassen weil zu groß oder sonstiger Stimmungskiller, es wurde so richtig mit Klatschen gebumst, ihr wisst was ich meine :) Ich musste mich ziemlich zusammenreißen das ich noch nicht komme, der aufmerksame Leser weiß ich das ich fast ausnahmslos im Doggystyle abspritze, daher leckte ich sie immer wieder kurz dazwischen.

Schließlich war die Zeit vorangeschritten und ich bat sie mir ihren prallen Arsch zu präsentieren und das tat sie, ich habe natürlich sofort ihr Arschloch liebkost und nahm sie schließlich von hinten, allzu lange hat es dann nicht mehr gedauert bis in ihr explodiert bin. Das lustige war, das sie dann nicht gleich wollte das ich ihn raus ziehe wie ich das von anderen Damen kenne, sie wollte noch weiter machen und bewegte sich weiter ... war echt sehr sehr geil.

Also wer Lust auf ein richtiges Weib hat, ist bei ihr bestens aufgehoben, zugegeben ihre wirklich sehr intensiven, vielleicht schon aufdringlichen Zungenküsse, können so manchen evtl. verstören, aber das ist auf jeden Fall kein Minuspunkt.

Wiederholungsgefahr: 100% aber dann sicher eine ganze Stunde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild von Mischel --- zum vorherigen post....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michelle sieht für ihr alter sehr heiß aus.
allerdings sieht man ihr das alter an (wahrscheinlich 40+).
Service ist so wie beschrieben:)
 
Michelle sieht für ihr alter sehr heiß aus.
allerdings sieht man ihr das alter an (wahrscheinlich 40+).

40+ ist etwas übertrieben. Sissy ist Mitte 30 und in dieser Altersklasse wird Michelle auch sein (also zwischen 35 und 40).

PS: Meiner Meinung nach jung genug, um Begehren zu wecken und erfahren genug, um die hohen Erwartungen auch zu erfüllen :mrgreen:
 
Es ist so lustig wie verschieden wir alle sind, ich würde weiß Gott was geben wenn ein Mädel Schamhaare trägt, egal wie kurz ... sogar Stoppeln machen mich um Welten schärfer als eine rasierte :daumen:

Aber ich weiß somit wer die nächste auf meiner Liste ist :D :D :D :D
 
Zurück
Oben