Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

und die gelben Hakerl?

Wurde richtig interpretiert, zumindest wie es für Nella gemeint war, Do. ist sie ev. da, nach Lust und Laune und spontaner Entscheidung. Mo. - Mi. sind ihre ständigen Anwesenheitstage.

Bei Mundvollendung kann man nach meiner Erfahrung bei Diana, Lea, Nella, Nikol undVeronika ein Hakerl machen ....
 
Die ganze Liste, welche der Damen an welchem Tag arbeitet ist doch nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,
es gibt noch mehr wie MV u. GR, nur das werden nur ein paar auserwählte bzw. ganz wenige aus dem Forum erreichen, weil es symphatieabhängig ist. Ich zähle mich jedenfalls dazu :).

Die ganze Liste, welche der Damen an welchem Tag arbeitet ist doch nur lächerlich. Ich weiß von meinen Mädels auch so wann sie anzutreffen sind, verstehe nicht was das soll, ganz ehrlich? Bitte, wer es braucht, ich nicht. Ich freue mich auch schon auf das Alter indem MS Excel mein bester Freund wird ;).

Da hat sich jemand die Mühe gemacht, und Informationen für alle Mitleser und (teilweise -schreiber) zusammengestellt. Du findest das "lächerlich". Natürlich ist das für dich keine brauchbare Information, weil du bist ja dermaßen toll, dass du jedes sympathieabhängige Service sowieso bekommst. Und außerdem bist du dermaßen potent, das Excel noch nicht dein bester Freund ist; ich denke, das wolltest du doch ausdrücken.
Mich wundert es nicht, dass sich manchmal Vielposter einfach zurückziehen, wenn sie nach liebevoller Arbeit für die Allgemeinheit so eine deppate Replik bekommen.
 
Ich möchte mich ganz und gar nicht von irgendwelchen anderen Postern abheben, und ich bin auch nicht mehr potent. Ich finde einfach so eine Liste idiotisch. Aus folgenden Gründen: hätte der/die BetreiberIn von dem Studio das gewollt, dann hätten sie das gemacht. Wieso will man dem als Kunde vorgreifen?
Was heißt schon Vielposter? Ja, manche posten viel, sagen jedoch wenig aus! Da ist es mir doch lieber der od. die enthält sich seiner/ihrer Meinung?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich jemand die Mühe gemacht, und Informationen für alle Mitleser und (teilweise -schreiber) zusammengestellt. Du findest das "lächerlich". Natürlich ist das für dich keine brauchbare Information, weil du bist ja dermaßen toll, dass du jedes sympathieabhängige Service sowieso bekommst. Und außerdem bist du dermaßen potent, das Excel noch nicht dein bester Freund ist; ich denke, das wolltest du doch ausdrücken.
Mich wundert es nicht, dass sich manchmal Vielposter einfach zurückziehen, wenn sie nach liebevoller Arbeit für die Allgemeinheit so eine deppate Replik bekommen.

Und wieder einmal wird der Like-Button schmerzlich vermisst!

:daumen:
 
Da hat sich jemand die Mühe gemacht, und Informationen für alle Mitleser und (teilweise -schreiber) zusammengestellt. Du findest das "lächerlich". Natürlich ist das für dich keine brauchbare Information, weil du bist ja dermaßen toll, dass du jedes sympathieabhängige Service sowieso bekommst. Und außerdem bist du dermaßen potent, das Excel noch nicht dein bester Freund ist; ich denke, das wolltest du doch ausdrücken.
Mich wundert es nicht, dass sich manchmal Vielposter einfach zurückziehen, wenn sie nach liebevoller Arbeit für die Allgemeinheit so eine deppate Replik bekommen.

Es braucht niemand glauben, dass ich mehr bekomme wie irgend ein anderer Gast. Ich zahle für jede Minute genauso wie ihr, also erspart euch euren Neid.

So, gute Nacht, und regst euch nicht wegen jedem Sch... auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, manche posten viel, sagen jedoch wenig aus!

Du meinst so ungefähr wie:
Ich war heute dort, und nun genieße ich und schweige . Grosses Lob an das gesamte Team vom Studio Sexyhexi für ihre Professionalität und ihr geiles Service . Eigentlich kontraproduktiv was ich hier mache, macht es für mich nur schwerer einen passenden Termin in Zukunft bekommen .

??


Danke atm69 für die Liste. Verschafft einen guten Grobüberblick und hilft mir als Gelegenheitsbesucher sehr bei der Planung der Besuche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war am dienstag bei diana
pünktlich zum vereinbarten termin begrüßte mich eine fröhliche diana,
mensch diese lächeln..schmelz.:winner:
hab zu beginn um eine kurze rückenmassage gebeten,
da ich wieder mal viel zu lange gearbeitet hatte.
an den richtigen stellen fest zugepackt, danach umdrehen

UND

schmelz-schmelz-schmelz-schmelz-

a traum von :zweisam:

schade nur, daß sie nur an mo u di anwesend ist,
da wird eine wiederholung schwer für mich.
 
Ich bin ein Stammgast dort und ich finde die Liste sehr gut. Da kann man nachschauen, wer heute dort ist.
Ich bin ein spontanbesucher.Hin und wieder bestelle ich mir eine.
Es hängt wirlich von der Situation von Kunden und vom Mädchen ab, was alles im Zimmer passiert.
Machmal hast du eine Flop bei ihr und dann das nächste mal ist es Top.
Es kann nicht jedes Mädchen super aufgelgt sein.
 
Verfolge den thread schon länger und heute hat sich mein 1 Besuch bei den Hexen gegen Mittag ergeben. Im lokal waren Ca 5 Mädchen anwesend schienen mir alle leicht desinteressiert. Ein Mädchen stellte sich als Veronika vor. Veronika der Name kam mir bekannt vor. Sie entspricht vom aussehen her genau meinen Typ. Dunkelhaarig nicht allzu gross schöne ow und hübsches Gesicht. Und schon war ich im Zimmer. Wir vereinbarten 30 min, sie bot mir anal an, bin zwar ein grosser anal Fan aber hatte einfach heute keine Lust dazu. Ich gi g duschen und nach ein paar min kam sie splitternackt rein. Ein wirklich herrlicher Anblick. Sie fing mit einem wirklich guten gebläse an. Nicht zu schnell nicht zu langsam genau richt. Nach ein paar Minuten Gummi drüber und langsamer ritt auf mir. Sie fragte mich wieder ob ich sie nicht von hinten nehmen wolle. Und schon gings weiter und da sah ich ihren herrlichen hintern. Und schon war das anal dazugebucht und drinnen war er auch gleich. Die kleine verträgt echt was. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob sie mich anal reitet. Auch kein Problem. Da ging sie voll ab und hatte vielleicht auch gespielt, aber mir egal , einen Orgasmus und ich gleich 2 Minuten später. Danach noch kurz geplaudert. Wir vereinbarten für nächstes mal gleich anal mit finalen blowjob. Hoffe das nächste mal dauert nicht allzu lange. Sie hat zwar eine ganz eigene Art, etwas überheblich oder gelangweilt auf den 1. Blick, aber ich mag sie. Sie ist für mich eine echt gute professionelle. Mich sieht sie sicher bald wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dieser Woche Diana einen ersten Besuch abgestattet.
Über Ihr Service kannn man sich nicht beklagen, selten ein besseres erlebt.
Ihre Fotos auf der Website schmeicheln ihr, Sie hat über die Feiertage ein wenig an Weiblichkeit zugelegt.
 
Ich möchte mich ganz und gar nicht von irgendwelchen anderen Postern abheben, und ich bin auch nicht mehr potent. Ich finde einfach so eine Liste idiotisch. Aus folgenden Gründen: hätte der/die BetreiberIn von dem Studio das gewollt, dann hätten sie das gemacht. Wieso will man dem als Kunde vorgreifen?
Was heißt schon Vielposter? Ja, manche posten viel, sagen jedoch wenig aus! Da ist es mir doch lieber der od. die enthält sich seiner/ihrer Meinung?!

du brauchst die Liste ja nicht anschauen, ich finde sie sehr sinnvoll, obwohl ich die Zeiten meiner Lieblingsmädchen kenne, aber man kann ja mal fremdgehen ;-)
 
Ich finde einfach so eine Liste idiotisch. Aus folgenden Gründen: hätte der/die BetreiberIn von dem Studio das gewollt, dann hätten sie das gemacht. Wieso will man dem als Kunde vorgreifen?

Vielleicht weil die allermeisten Studio-HP's von Dilettanten erstellt wurden und daher grottenschlecht gemacht sind. Oft nicht einmal den Mindenstanforderung an Informationsgehalt genügen.
 
Zurück
Oben