Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also ich denke eher, dass die Dame ihn ausziehen soll, denn was sollen sie ausziehen wenn sie ohnehin meistens nix mehr anhaben! :mrgreen:
Da sollte der Extrawunsch dann eher "Anziehen" heißen ;)
 
Hallo! Ich meine mit Ausziehen die Damen und nicht mich. Blöder Wunsch
Aber ob es mödlich wäre eine Dame auszuziehen dort.
 
War heute bei Armanda, die ist vollkommen zum vergessen. Schlappe Figur, kann nicht gut blasen, richt sehr schlecht.
Keine Wiederholungsgefahr.
die ist vollkommen Fehl dort am platz.
 
Blöder Wunsch
Aber ob es mödlich wäre eine Dame auszuziehen dort.
nein wieso? ich dachte mir auch schon es wäre reizvoller die damen kämen nicht gleich ganz nackt ins zimmer. und siehe da wenn man danach fragt ziehen sie natürlich ihre dessous an, :)hmm: vielleicht sogar ihre straßenkleidung, was durch aus auch seinen reiz hätte ;) )
War heute bei Armanda, die ist vollkommen zum vergessen.
danke für den "test". schade zu hören dass du hier geld verzockt hast. ist immer ein risiko bei einer bisher noch unbekannten sw .
carina sieht sehr reizend aus auf den fotos, hoffe sie ist nicht auch ein zonk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein wieso? ich dachte mir auch schon es wäre reizvoller die damen kämen nicht gleich ganz nackt ins zimmer. und siehe da wenn man danach fragt ziehen sie natürlich ihre dessous an, :)hmm: vielleicht sogar ihre straßenkleidung, was durch aus auch seinen reiz hätte ;) )

Danke dir, einer der mich versteht.
Leider machen die Dame das nicht, weil sie sich immer sofort ausziehen.
vl klappt es mal.
 
nein wieso? ich dachte mir auch schon es wäre reizvoller die damen kämen nicht gleich ganz nackt ins zimmer. und siehe da wenn man danach fragt ziehen sie natürlich ihre dessous an, :)hmm: vielleicht sogar ihre straßenkleidung, was durch aus auch seinen reiz hätte ;) )

Danke dir, einer der mich versteht.
Leider machen die Dame das nicht, weil sie sich immer sofort ausziehen.
vl klappt es mal.
Ich verstehe dich sehr gut!
mir ist es auch lieber wenn sie sich zuerst angezogen präsentieren würden

Daher ist für mich der Straßenstrich in dieser Kategorie reizvoll
zuerst angezogen...manchmal nicht zu aufreizend....eher wie eine Diskobekanntschaft
dann ab ins Hotel und langsames entkleiden ...das hat schon was:)
 
Ich finde es schade, dass es immer mehr Mädels gibt, die keine Mundvollendung machen. Wobei man sich nicht immer auf die Angaben im Internet verlassen darf. Nella macht zB herrliche Mundvollendung, obwohl es nicht dabei steht.

PS: Link funktioniert leider nicht! Man muss nochmals Landtrasser Gürtel als Suchbegriff eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bisher konnte man den sexmagazin-inseraten von den hexies immer ganz gut glauben schenken...
aber fehler können natürlich auch hier passieren.
 
Ich verstehe dich sehr gut!
mir ist es auch lieber wenn sie sich zuerst angezogen präsentieren würden


@Osti:

Es gibt sehrwohl auch in Studios löbliche Ausnahme-Erscheinungen, die gerne auf solche Extra-Wünsche wie Striptease eingehen, die fallen dann bei mir unter "MUST HAVE" *zwinker*, und die besuche ich dann gerne auch öfter ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst es vorher ausmachst, wird es wohl kein Problem sein .... warum soll sie es nicht tun? Die Zeit vergeht ja auch so ....

Nicht einmal alle Peepshow-Girls, die ja u.a. mit Ausziehen auf der Bühne ihr Geld verdienen, sind bereit in der SOLO-Kabine einen Striptease vorzuführen ...
 
Es hat sich einiges auf der Homepage getan mit den Girls - Anita, Roxy und Amanda sind weg, dafür ist eine Mia da.
Ich glaube derzeit sind weniger Girls da.
 
die engerthstrasse ist scheinbar sowas wie die U21 der sexyhexis....
wer sich dort bewährt, steigt in die 1. liga auf und darf am landstrasser gürtel auf's feld :daumen:
... über die mia liest man hier ja viel gutes :p
 
Zurück
Oben