Würde mich interessieren ob andere Frauen den Satysfayer so sehr schätzen wie ich und wie ihr ihn so benutzt...

Seit ich einen Magic Wand habe verstaubt der Satisfyer im Nachtkastl :woot:
aber das ist doch eine ganz andere Art Stimulation? ich kann dem ganzen nur vibrierenden Zeug irgendwie nichts mehr abgewinnen ....
hat jemand einen direkten Vergleich zum Womanizer? 40 Euro in Gegensatz zu 190 (zuletzt in Aktion um 165) ist ja echt kein Pappenstiel 🙈 ich hab jetzt den 3. Womanizer, das läppert sich :verwirrt:
 
aber das ist doch eine ganz andere Art Stimulation? ich kann dem ganzen nur vibrierenden Zeug irgendwie nichts mehr abgewinnen ....

hat jemand einen direkten Vergleich zum Womanizer? 40 Euro in Gegensatz zu 190 (zuletzt in Aktion um 165) ist ja echt kein Pappenstiel 🙈 ich hab jetzt den 3. Womanizer, das läppert sich :verwirrt:
Ich hatte einen Womanizer und sonst nur die günstigere Variante😉😉 und bin voll zufrieden damit😇
 
aber das ist doch eine ganz andere Art Stimulation? ich kann dem ganzen nur vibrierenden Zeug irgendwie nichts mehr abgewinnen ....
Ja, noch besser. Aber ich benutz ihn nur mit so einem G Punkt Haken Aufsatz Dingens. Der normale Aufsatz ist eher etwas um mich zum Betteln zu bringen :mrgreen:
hat jemand einen direkten Vergleich zum Womanizer? 40 Euro in Gegensatz zu 190 (zuletzt in Aktion um 165) ist ja echt kein Pappenstiel 🙈 ich hab jetzt den 3. Womanizer, das läppert sich
Ich find es is voll wurscht. Tut beides das gleiche ;)
 
Zurück
Oben