Wie findet ihr taschenmuschies für Männer?

Wie findet ihr taschenmuschis?


  • Umfrageteilnehmer
    69

Mitglied #615089

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (München)
Registriert
22.2.2022
Beiträge
151
Reaktionen
689
Punkte
146
Hallo zusammen,
da die Themen rund um die Thematik „taschenmuschi“ oder „gummimuschi“ doch schon veraltet oder schon älter sind würde mich gerne eure aktuell Meinung zu diesem Thema interessieren. :)

Wie findet ihr taschenmuschis für Männer?
Sollten Männer diese benutzen?
Habt ihr Erfahrungen?
Wie stehen Frauen dazu?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung / Feedback.

Vielen Dank :)
 
Ich würde auch gerne den Anfang machen. Ich verwende sehr gerne und oft meine taschenmuschi :)
Stehe da voll drauf habe aber schon die unterschiedlichsten Meinungen dazu gehört.
Bekenne mich als taschenmuschi ficker ;)
 
Hallo zusammen,
da die Themen rund um die Thematik „taschenmuschi“ oder „gummimuschi“ doch schon veraltet oder schon älter sind würde mich gerne eure aktuell Meinung zu diesem Thema interessieren. :)

Wie findet ihr taschenmuschis für Männer?
Sollten Männer diese benutzen?
Habt ihr Erfahrungen?
Wie stehen Frauen dazu?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung / Feedback.

Vielen Dank :)
Ich dachte die klassische fernfahrermuschi besteht aus ner mit hackfleisch befüllten thermoskanne....
 
Ich würde auch gerne den Anfang machen. Ich verwende sehr gerne und oft meine taschenmuschi :)
Stehe da voll drauf habe aber schon die unterschiedlichsten Meinungen dazu gehört.
Bekenne mich als taschenmuschi ficker ;)
Dann hab ich hier was für dich...
 
Quasi der Freund von Virginia Peng, der Wirtin der Alibi-Bar.
Die alibi bar ist längst von der neuen generation übernommen worden....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Screenshot_20231218_154406_Firefox.jpg
 
Zurück
Oben