Würde mich interessieren ob andere Frauen den Satysfayer so sehr schätzen wie ich und wie ihr ihn so benutzt...

Meine Liebste hat auch einen satisfyer und einen magicWand in ihrem Portfolio. beide kommen regelmäßig zum Einsatz und wenn ich die Geräuschkulisse richtig deute sind beide jeden Cent wert....
 
Ich hab den original MW- den mit Kabel, ich finde an den kommt
keiner mit Akku ran. Auch sehr praktisch zum spielen 😈. Nur eben nix fürs Handtäschchen.

Der Womanizier ist ab und zu nett, aber den müsste ich mal suchen...keine Ahnung wo der ist :unsure:
 
Die Mischung macht's. Habe auch drei Teile aus der Satisfyer Reihe, sind alle gut.
 
Ich hab mir aufgrund von internet berichten einen gekauft aber hatte 2 frauen die meinten sie mögen das teil gar nicht weil es zu laut ist und weil sie damit nicht gut stimmuliert werden. Ka vielleicht hab ich was falsch gemacht aber ich hab bessere erfahrungen mit snderen toys
 
Ich hab mir aufgrund von internet berichten einen gekauft aber hatte 2 frauen die meinten sie mögen das teil gar nicht weil es zu laut ist und weil sie damit nicht gut stimmuliert werden. Ka vielleicht hab ich was falsch gemacht aber ich hab bessere erfahrungen mit snderen toys
Also bei einem Satisfyer kann man eigentlich nix falsch machen...

Aber wie schon von so manchen erwähnt.... Manche mögen es und manche nicht😉

Und das is ja auch gut so.... Sont würd euch Männern ja fad werden, wenn alle Frauen das gleiche mögen 😅
 
Wir wechseln zwischen Magic Wand & Satysfayer ab.
MW haben wir nur einen
Satysfayer haben wir 2, ist der Hammer wenn wir ihn gleichzeitig benützen 😍
 
Ich hab den original MW- den mit Kabel, ich finde an den kommt
keiner mit Akku ran. Auch sehr praktisch zum spielen 😈. Nur eben nix fürs Handtäschchen.

Der Womanizier ist ab und zu nett, aber den müsste ich mal suchen...keine Ahnung wo der ist :unsure:
Meiner ist in der Nachttisch Lade 😀😀😀
Der satysfayer ist ein tolles Teil , aber ich schwöre auf den wominizer 🤭🤭🤭
 
Ich finde, die Mischung macht es aus. ;) Ich habe mehrere unterschiedliche (Satysfayer, Magie Wand, etc.) Da ist dann alles möglich, was man gerade mag.
 
Zurück
Oben