Studios Wolfganggasse 38 Neu

war am freitag bei laura,spricht ganz wenig deutsch,aber sehr gut englisch.sie hat einen wunderschönen körper,silikon brüste und einen knackpopo von feinsten.suchtgefahr=100prozent
 
also....
wenn man sieht, dass du wirklich gerade eben geduscht hast (und es riecht) - wird die dame es in ordnung finden.
aber was machst du nachher?
also dann wieder nach hause.
aber wie gesagt: es muss zu sehen und zu riechen sein, sonst ist sicherlich nada...

Das verstehe ich alles und Sauberkeit ist ohnedies ein Muss - nur so wie das dort abläuft ist für mich die Wolfganggasse kein Thema mehr . Ich bin eben schüchtern:oops:;)
 
damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir wurscht ist, ob jemand 2/3 Jahre jünger oder älter ist.
10 Jahre Standard sehe ich auch nicht, aber vielleicht hatte ich bisher einfach immer nur Glück...
 
War heute bei Bibi! Wahnsinnsfrau, tolle figur, sehr liebe art! Sieht sogar besser aus als auf den fotos. Hatte eine halbe stunde, sie hat so eine geile art, halb die augen geschlossen und gibt nette laute von sich (selbst wenn es nur gespielt sein sollte). Preis 50 eur für 'ne halbe stunde: absolute wiederholungsgefahr für mich!
 
@derSebner-relod

ist das bild von Bibi jetzt echt oder ist das ein foto für illustrationszwecke erdacht?


wenn du schon schreibst sie sieht besser als auf den fotos, dann meinst wohl das sie das auch ist
 
@derSebner-relod

ist das bild von Bibi jetzt echt oder ist das ein foto für illustrationszwecke erdacht?


wenn du schon schreibst sie sieht besser als auf den fotos, dann meinst wohl das sie das auch ist

schlechte nachricht: ich glaub nicht dass das foto die bibi zeigt.
gute nachricht: das foto koennt theoretisch schon von ihr sein, sechs, sieben jahre alt halt. aber sie ist auch so ein burner. bomben-figur, sehr schlank und dazu noch schlankere taille. und leckere muschi dazu. service ist absolut ok, kein erotik-feuerwerk aber freundlich entgegenkommend. fuer diesen preis absolute empfehlung!
 
Fröhliches neues Jahr allen zusammen!!!

Dachte neues Jahr neues Glück - schauen wir wieder mal in die Wolfganggasse 38a :mad:

War heute im renovierten Studio, und muss sagen alles sehr schön uns sauber.
Tja das wars auch schon mit Toll.
Termin mit Anastazia ausgemacht.http://www.arndtstrasse24.at/anastazia+jasmin.html.
Fazit:
Schlank ist sie mal definitiv nicht.
Die Fotos schmeicheln ihr.
Blowjob misserabel.
Kein Deutsch - sehr wenig Englisch Kentnisse
Reiten zu anstrengend ... da vergings mir gleich :mauer:

Naja kurzum der sogenannte Einfahrer.

Wiederholungsgefahr bei Anastazia 0%.

Evtl. sieht mich das Studio wenn hier wieder mal eine aktuelle positive Meldung einer dortigen SW auftaucht.
 
danke ebenfalls für die warnung und spare mir heute einen weg...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
die Location ist offensichtlich ein ort zum Samenabschlagen geworden. Dei Mädchen sind tw. sehr sehr schön, aber das wars schon.
Die könnten, wenn sie mehr service bieten täten, ein topverdienedes Studio werden. Na ja lass mas halt aus.
 
Eigentlich müssens an der Qualität arbeiten.Auf 20A hat ja in der Wolfganggasse Konkurrenz von Russinen aufgesperrt. Also ein paar Häuser unterhalb.
 
Zurück
Oben