Studios Wolfganggasse 38 Neu

Ja, Kollege, traurig, die Sache mit dem Mädchen, aber was mich am Meisten ärgert ist, dass der Gogel mit ihr noch aufs Zimmer gegangen ist. :down:
Der Gogel, wie du mich freundlicherweise nennst, hat ihren Raucherhusten nicht vorab bemerkt, denn da war der Gogel duschen und dann gings los.
Du bist ja ein selten freundliches Exemplar - einer der Gründe warum ich in diesem Forum sehr selten schreibe.
 
Vor kurzem war ich ungeplant in der Nähe des Studios. Hatte Lust auf Spontan-Aktion mit Kristina. Leider war sie nicht im Studio und ich beging einen Anfängerfehler....ich nahm Sabrina - kurz und knapp, es war der Reinfall der letzten Monate wenn nicht Jahre! Habe nichts gegen reife Frauen, auch Krisitina ist kein Teenager mehr und oft gibts mit reiferen Damen überraschend guten Sex. Nicht so mit Sabrina. Sie redet wie ein Wasserfall, hatte schrecklichen Raucherhusten...jeden Hustenanfall kommentierte sie mit "das Nikotin"...BJ war einfach nur lächerlich, 10sek blasen, dann Pause mit Redeschwall, dann wieder 10sek blasen danach Hustenanfall,...Stimmung gleich Null...wenn sie nicht gerade gehustet hat, wiederholte sie die uns bekannten Reden "schöner Mann, schöne Haare, schöne Figur, schöne Schwanz,...."...ermüdend und stimmungstötend. Sie ist nicht mehr sehr oft im Studio und das ist aus meiner Sicht gut so.
Servus R2D2. Die Dame war die Sabina, denke ich mal. Mit ihr hatte ich vor einigen Jahren den schlechtesten Sex in diesem Etablissement. Schade, dass du so draufgezahlt hast! Ansonsten hatte ich dort eigentlich nur gute Erlebnisse. Leider sind die guten Zeiten dort vorbei. Hervorheben möchte ich nur die kleine aber ältere und trotzdem geile Kristina. Sie hält ihr Service ein.
 
Zurück
Oben