Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Ich mich eher schlecht am Anfang über Sie geäußert habe muss ich @Mitglied #475094 recht geben. Sie ist ein richtig hübsches Mädchen! Sie hat Narben an ihrem Körper aber keine offenen Wunden. Ich freue mich das der @Mitglied #475094 so ein schönes Erlebnis mit ihr hatte, war aber eher ein einmaliges Erlebnis für mich.

Super hübsches, dünnes, und junges Mädchen,gutes anal. aber dass wars auch schon für mich.

Hatte eine Stunde bei Ihr für 150€.
Wenn man eine "junge österreicherin" ficken will ist sie perfekt! Hübscher junger körper, und Sie hat keine Probleme mit großen Schwänzen.

Kurz gesagt in der Stunde mit ihr im Wohnwagen, habe ich Sie nur in den Arsch gefickt(ohne problem). Mia hat genügend Gleitgel im Wohnwagen und hat auch keine hemmungen wenn es zu Analspielen kommt . Wenn jemand auf der suche nach einem Mädchen ist das Analsex liebt ist mann bei ihr richtg!
Leider bietet sie kein Naturfranzösisch an. Mit Naturfranzösisch hätte ich keine Probleme 150 für eine Stunde bei Ihr zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sie 120 für die Stunde verlangt plus 50€ Aufpreis für Anal. Gut ok. Selber schuld, wenn ich das zahle und nicht runterhandle. Das sie kein Naturfranzösisch macht, finde ich eigentlich auch schade. Blasen mit Gummi hatts seinerzeit bei den alten Praterhuren gegeben, aber dadurch ich immer meine eigenen gefühlsechten Kondome mit habe, war das jetzt nicht so tragisch. Alles in allem macht sie keinen schlechten Service, obwohl 170 für einen Wohnwagenfick bissl überteuert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war die Stunde 150 mit Anal. Vielleicht hat sie ihre Preise geändert. Ohne Anal hätte ich nicht den Preis bezahlt. Sie hat aber auch keine Probleme mit harten Analspielen(sie hat keine probleme mit 4 fingern) und lässt sich auch richtig hart in den Arsch ficken, muss man auch dazu sagen.

Wenn man ein Fan von zierlichen Österreicherinnen und Analsex ist, kann ich Mia nur empfehlen. Sonst findet man andere Mädchen für bessere Preise
 
Bei mir war die Stunde 150 mit Anal. Vielleicht hat sie ihre Preise geändert. Ohne Anal hätte ich nicht den Preis bezahlt. Sie hat aber auch keine Probleme mit harten Analspielen(sie hat keine probleme mit 4 fingern) und lässt sich auch richtig hart in den Arsch ficken, muss man auch dazu sagen.

Wenn man ein Fan von zierlichen Österreicherinnen und Analsex ist, kann ich Mia nur empfehlen. Sonst findet man andere Mädchen für bessere Preise

Kleines Detail zum Analverkehr mit ihr. Sie hat echt kein Problem mit harten Analverkehr. Sie ist am Bauch gelegen und ich über ihr drüber. Und fest reingerammelt. Manche Frauen jammern bei sowas, weil man ja doch das eigene Gewicht auf sie drückt. Aber bei Mia gabs kein Meckern. Beim Vaginal ist sie, zumindest für mich, nicht so gut mitgegangen. Aber beim Anal ist sie aufgeblüht. Ich denke, es hängt auch von der Stimmung ab. Aber mein Eindruck ist, das sie Anal lieber hat (umso besser).
 
Und noch ein interessantes Detail bezüglich ihres Wohnwagen. Ich hab mir einmal frontal die Birn angehaut. Man sollte halt nicht knapp 1,90 sein.
 
Blasen mit Gummi hatts seinerzeit bei den alten Praterhuren gegeben
Mein erstes bezahltes Blasen war dort. Im Auto, 500 Schilling.
Ach, die guten alten Zeiten. Man konnte nachts ein wenig durch Wien fahren und hatte mehrere Plätzchen, die man anfahren konnte und überall eine andere Zielgruppe, und konnte nah Lust und Laune auswählen.
 
Mein erstes bezahltes Blasen war dort. Im Auto, 500 Schilling.
Ach, die guten alten Zeiten. Man konnte nachts ein wenig durch Wien fahren und hatte mehrere Plätzchen, die man anfahren konnte und überall eine andere Zielgruppe, und konnte nah Lust und Laune auswählen.


Ja nach dem Discobesuch und den gescheiterten Aufrissversuchen, war das eine gute Adresse zum Druck abbauen. Frei nach dem Motto: In der Not frisst der Teufel Fliegen.
 
Auch wenn das alles OT ist:
Erste Strassenerfahrungen da neben den Messehallen (die Strasse ist, glaube ich, dem WU Campus geopfert worden, oder?) in einem tiefliegenden Chevy Camaro oder Corvette. Verr(a)ucht, eng, unbequem, weird. Da ist es sogar im Wohnwagen angenehmer. (In den Pratergebüschen war ich nie.)
 
(In den Pratergebüschen war ich nie.)

Oh Gott, ich war nicht in den Büschen aber die Lady hat sich an einem Baum abgestützt, mir ihren Hintern entgegen gestreckt und ich hab vollzogen. Hose auf Kniehöhe, also im Falle des Falles fluchtunfähig. In der Dämmerung, 50 Meter von den vorbeifahrenden Autos in der Rustenschacher Allee entfernt. Ist glaub ich mittlerweile 40 Jahre her. Abgesehen davon, dass das heute eh nicht mehr möglich ist, weil es dort keine Bordsteinschwalben mehr gibt, würde ich mich vor Angst in die Hosen machen. Aber ex post betrachtet war das schon eine unbeschwerte und geile Zeit.
 
Sorry, das ist nicht Thema des Threads, hat sich aber auf Grund des Verlaufes halt so ergeben.......
 
Zurück
Oben