Straßenstrich xxxxS Mädchen

Mitglied #120413

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Registriert
4.2.2009
Beiträge
260
Reaktionen
709
Punkte
156
Bin auf der suche nach kleinen, sehr schlanken und zierlichen Mädchen!
So um die 40-50 kg, und so di 145-165 gross.
Die ohne bläst, vl auch schluck, anal...

Hatt jemand einen Tip für mich!

Bin für jede antwort sehr dankbar!
 
Bin auf der suche nach kleinen, sehr schlanken und zierlichen Mädchen!
So um die 40-50 kg, und so di 145-165 gross.
Die ohne bläst, vl auch schluck, anal...

Hatt jemand einen Tip für mich!

Bin für jede antwort sehr dankbar!

Mittagszeit beim Billa in der Au...2 junge Mädchen aus dem Osten...
 
Billa in der Au? Bin leider nicht aus Wien....Wo isn das genau? Danke!
 
aso....stehn da mädls zu dieser jahreszeit....also heute zB....herum? bin wieder mal in wien.......
 
Wird dir keiner garantieren, dass sie jeden Tag dort herumstehen, aber diese zwei Mädchen wurden in den letzten zwei Wochen desöfteren dort gesichtet.
 
Angeblich ab 18:00 im Club 28 auf der Felberstraße, eine 20j Bulgarin. Preislich so um die 150,- für eine Stunde und Ladydrinks ...
Nich selbst probiert, nur gehört.
 
:mauer:150,- Euronen für eine Bulgarin, auf der Felberstrasse, und des is ja wirklich weit weg von einer Top Adresse, i sags ja schon länger aber das gute alte Europa verkommt immer mehr, in welch Richtung kann sich ja jeder für sich ein Bild machen!!!!:haha::haha::haha:
 
Noja, die Maut setzt sich aus einem Picolo, einem achterl Hauswein, dem Zimmerpreis, Bunga Bunga und dem Aufpreis für eine Latexfreie Zweisamkeit zusammen. Wer's hat darf das pralle Leben genießen, aber nach unten wär da schon Verhandlungsspielraum da. Up to you :)
 
Angeblich ab 18:00 im Club 28 auf der Felberstraße, eine 20j Bulgarin. Preislich so um die 150,- für eine Stunde und Ladydrinks ...
Nich selbst probiert, nur gehört.

Für ne halbe Stunde nimmt die 18j. + 5 Monate Casandra und die 19j. + 7 Monate Monika jeweils 30,- ... ;)
 
Noja, die Maut setzt sich aus einem Picolo, einem achterl Hauswein, dem Zimmerpreis, Bunga Bunga und dem Aufpreis für eine Latexfreie Zweisamkeit zusammen. Wer's hat darf das pralle Leben genießen, aber nach unten wär da schon Verhandlungsspielraum da. Up to you :)

Latexfreie Zweisamkeit hätt die eine mir auch geboten...um 30,- nachdems kan Michelin hatte und ich förmlich drum bettelte..sprich selber rausging um was zu besorgen...sie am Hemdszipfel..."Geh komm..egal..." :shock:
 
vielleicht war's für sie schon egal...

aber ich glaub, dass die mädchen dort schon alle karten haben.
 
Zurück
Oben