Dienstleistungen Diverses Wo sind den da die Posting`s

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wo bekomme ich denn hier infos wo die Post in Östereich abgeht ????? :mad:

Oder wurden alle Gelöscht ???

Es hatte doch mal einige infos hier.


Wien ist doch nahe an Tschechien,Slovakei und Ungarn ???

Da gibt es doch sicherlich genügende infos von heissen Ost-Girls.

fränzi

Oder natürlich auch Einheimische aus Östereich. :D
 
Hi Franz / fränzi ;)

Also es gab da schon einige hochinformative Post wie "hallo ich habe da eine Suuuper Seite gefunden", die wurden wohl versehentlich gelöscht ;) - eigenwerbung war da sicher keine dabei und die Seiten waren wirklich sehr informativ und eine große Bereicherung für dieses Forum, aber wie gesagt, unabsichtlich gelöscht...

oder meinst du diese sinnlose Werbe-Spammerei? die habe ich natürlich stehen lassen..
 
@Admin

In einigen anderen Forums gibt es speziell für Frauen,Girls oder wie auch immer
Rubrike wo Sie auch inserieren können.

Hat viele Vorteile.

1) Wir geilen Männer finden dort direkt was wir eigentlich suchen.
2) Sind die Girls schon bekannt,können wir nachschauen was über Sie Berichtet wird.
3) Du musst keine Angst über versteckte Werbung oder sowas ähnliches haben.
4) Sicherlich hast Du auch vielmehr Betrieb auf Deiner Seite

Ja es gibt viel Gründe mehr besucher zu bekommen,aber Du musst dies ja selber wissen.
Ist nur mal einen Vorschlag von mir.
Oder eben eine Kopie von anderen Forums.

Lass doch Dein Sex-Forum Wien mal leben !!!! :D :roll: :lol:

der Bergler Fränzi
 
Jaja, ich danke dir für deinen guten Tips, aber ich weiß schon was ich tue. die gelöschten Posts waren zu 90% Links zu amateurhafen Kommerzseiten und wurden mit Texten wie "ich bin sexgeil, wenn ihr mich kennen lernen wollt kommt auf meine HP" kommentitert.. es mag ja sein, dass die ein oder andere Frau wirlich a) sexgeil ist und b) eine nette private gratis HP zusammenbastelt, hier am Board ist mir das aber noch nicht untergekommen.. und wenn du denkst, dass solche Posts in irgendeiner Weise gut fürs Board sind.. naja dann ist das eben deien Meinung ;)
 
Zurück
Oben