Hostessen wo kann ich heute vormittag noch zum schuss kommen?

Am besten 2 Tanne rechts beim Ratzi:haha: nein im ernst, kauf dir die Krone und lies nach vielleicht hat die Manu heute inseriert, hab ihre Nummer leider verlegt.
 
PS: die manu inseriert unter St. Pölten oder vielleicht sendest ihr eine PN hier im Forum unter badmanu suchen
 
ist mir ein wenig zu alt (ist nicht böse gemeint)
gibts keine jüngeren in stp umgebung?

Lach-bin dir net bös. Weder Alter, noch Jugend sind ein Verdienst.;)
Allerdings - auf an oiden Traktor lernt ma des foan. :mrgreen:

Junge Damen gibt´s halt leider nicht auf privater Ebene in der Gegend, sondern lediglich in den Etablissements. ;)
 
Und Maxxum hast jetzt schon gschossen?
Wenn ja wo ist der Beitrag dazu? Wir wollen ja auch wissen, wennst was gscheites gefunden hast, und vor allem wo das ist?
Oder warst eh bei da Manu?
 
Und Maxxum hast jetzt schon gschossen?
Wenn ja wo ist der Beitrag dazu? Wir wollen ja auch wissen, wennst was gscheites gefunden hast, und vor allem wo das ist?
Oder warst eh bei da Manu?

:nono:
Hätte ihn gestern beim besten Willen nicht mehr einschieben, dazwischennehmen....:roll:. Also, ich hatte absolut keinen Termin mehr frei. :)

:haha: :haha: :haha:

@Manu

Wien, Freitag, 5. September Abends...Zeit? Lust? ;)
:haha: Also, wenn du mich jetzt schon soooo hochoffiziell fragst...JA, ich will.

Rest per PN.
 
Lach-bin dir net bös. Weder Alter, noch Jugend sind ein Verdienst.;)
Allerdings - auf an oiden Traktor lernt ma des foan. :mrgreen:

Junge Damen gibt´s halt leider nicht auf privater Ebene in der Gegend, sondern lediglich in den Etablissements. ;)

is des ned es radl??

:cool:
 
Hello Leute!
Gibts irgendjemanden im Raum Baden für Hausbesuche, ideal wäre Samstag, gg mittag!
 
Den Spruch kannte ich noch nicht. Gibt's dazu einen Hintergrund (weil jeder Dachdecker den Hammer anders hält oder so?) oder hast Du ihn Dir gerade ausgedacht?

Die Redensart ist nicht auf meinem Mist gewachsen (...schon wieder so ein Spruch :mrgreen:).

Das Sprichwort "Das kannst du halten wie ein Dachdecker." kommt daher, dass sich früher kein Bauherr und Architekt auf das Dach getraut hat, um die Arbeit der Dachdecker zu kontrollieren. Sie konnten also so arbeiten wie sie wollten.(lt. Wiki)

"It´s all the same" würde der Engländer dazu sagen. ;)

:winke:Manu
 
dass sich früher kein Bauherr und Architekt auf das Dach getraut hat

Die Erklärung gefällt mir. Danke. Ich werde den Spruch in mein Repertoire aufnehmen. :) (In der Wikipedia schaue ich sonst bei jeder Gelegenheit nach, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Danke auch für diesen Hinweis.)
 
Die Erklärung gefällt mir. Danke. Ich werde den Spruch in mein Repertoire aufnehmen. :) (In der Wikipedia schaue ich sonst bei jeder Gelegenheit nach, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Danke auch für diesen Hinweis.)

Gern geschehen. :)
 
hast jetzt noch immer nicht geschossen ? :lol:

die Manu ist dir zu alt :fragezeichen:

in der Krone hab ich gleich mehrere Angebote für St. Pölten entdeckt

St. Pölten 0664/6......

Tulln 0676/71.....

St. Pölten - Amstetten 0664/8......

St. Pölten 0650/6......

dann hat´s vor längerer Zeit schon mal ein Angebot gegeben

St. Pölten-Nähe 0664/8

außerdem was wäre mit dem Pussycat - House (hinterm Metro)
sperrt eh schon am Vormittag auf
die HP funktioniert leider nicht mehr

so jetzt werd´ ich mal die Nummern alle probieren
vielleicht kann ich dann mehr berichten :)
 
hast jetzt noch immer nicht geschossen ? :lol:

die Manu ist dir zu alt :fragezeichen:

Nun, 18 war ich halt schon vor langer Zeit. :mrgreen:

in der Krone hab ich gleich mehrere Angebote für St. Pölten entdeckt

St. Pölten 0664/6......

C´est moi. ;)

Tulln 0676/71.....
Nachzulesen hier:
http://www.erotikforum.at/forum/claudia-atzelsdorf-tulln-t50179.html


St. Pölten - Amstetten 0664/8......
Nachzulesen hier:
http://www.erotikforum.at/forum/nutte-ybbs-t96891.html


St. Pölten 0650/6......
Nachzulesen hier:
http://www.erotikforum.at/forum/st-poelten-krone-t96105.html
und hier:
http://www.erotikforum.at/forum/kleine-st-poelten-t96878.html

dann hat´s vor längerer Zeit schon mal ein Angebot gegeben

St. Pölten-Nähe 0664/8
Ident mit:
http://www.erotikforum.at/forum/nutte-ybbs-t96891.html


außerdem was wäre mit dem Pussycat - House (hinterm Metro)
sperrt eh schon am Vormittag auf
die HP funktioniert leider nicht mehr
Nachzulesen hier:
http://www.erotikforum.at/forum/laufhaus-st-poelten-t77564.html


so jetzt werd´ ich mal die Nummern alle probieren
vielleicht kann ich dann mehr berichten :)

Wie du siehst, alles schon mal da gewesen. ;)
:winke:
 
Zurück
Oben