Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Das neue Laufhaus in St. pölten hat ja seit kurzen seine Pforten geöffnet - kann jemand was sagen über die Mädels dort - wie ist das Preis- Leistungsverhältnis? Freue mich über Erfahrungsberichte!
 
interessant ist dort die preisentwicklung , am anfang vor etwa 2 monaten zahlte man dort für die stunde 100 euro , wie ich mal dort war sagte man mir halbe stunde 70 euro ganze stunde 130 euro ,jetzt ist in der homepage zu lesen halbe stunde 90 euro ganze stunde 150 euro. eine sensationelle inflation binnen kurzer zeit.​


wer schnell reich werden will wird langsam arm.​


:mauer::mauer::mauer:


Haben sie eine HP?

 
Hmmmm, die Homepage ist ja recht nett, aber net wirklich informativ.:hmm:

Ich würde gerne Bilder der Mädels sehen, bevor ich dort hinfahre. Weil der tolle Satz "Roxana und Freundinnen" heißt net wirklich was.
 
die website ist leider definitiv nicht informativ, vom design ganz abgesehen - man könnte ja schon fast glauben, dort gibt's nur ein mädel...
 
Wer war schon dort? Mädchen, Preise, Service,... Wo ist die Bude eigentlich?
 
Das Puff befindet sich gleich hinter der Metro unmittelbar neben dem Cabaret.
Ich war vor einigen Wochen bereits einmal dort und war ziemlich entäuscht. Nicht so sehr von der Location als von den Mädls. Die Zimmer sind eigentlich im Gegensatz zum äußeren Erscheinungsbild des Hauses sehr stilvoll und schön.
Die Mädls, eine hat einen schlapprigen Trainingsanzug angehabt und die andere zwar Dessous, war aber mit Essen beschäftigt. Kurz die Preise erörtert und das war es. Kein geiles Flirten, nein gar nichts.
Mir ist vorgekommen, wennst dich schleichst is es uns lieber. So werden die aber nie ein Geschäft machen.
Hab mir dann die Badmanu gegönnt.
 
Also Leute, ich hab gestern mal dort vorbeigeschaut. Fazit: Die Chefin, Aufpasserin, oder wie man die Dame nennen soll, wäre die einzige für die ich dort Geld ausgeben würde. Die ist wirklich eine heiße Braut, aber nicht zu haben. Zwei andere Mädels waren noch dort, .... ich hab noch nie so unmotivierte und lustlose Girls gesehen. Preise: halbe STunde 90.-, Stunde 150.-, Stunde mit Whirlpool 190.-. Bin dankend wieder gegangen. Keine Lust mein Geld den beiden demotivierten in den Hals zu werfen.
 
Warst du im Cabaret oder im Laufhaus. Als ich im LH war, war keine "Chefin" dort.
 
kann ich mir ned vorstellen das ihm die chefin vom cabarett so gefallen hat :hmm:
 
Ich war dort, die 2 Mädchen die ich sah, sahen katastrofall aus, noch dazu unfreundlich. Die Preise sind lecherlich, 90€ für 30 Min, und alles kostet extra, zB "Strümpfe anziehen ist 15€!" Eine Lachnummer.
 
Also ich war eindeutig im Laufhaus !!!!! Is so ne Art Aufpasserin oder Vermittlerin, keine Ahnung, aber echt heiß. Die Chefin vom Cabarett wär viel interessanter als die beiden Girls vom Laufhaus, ehrlich !!!
 
......... Die Chefin vom Cabarett wär viel interessanter als die beiden Girls vom Laufhaus, ehrlich !!!




Also, Mike, da kann ich diver2 nur recht geben. Auch, wenn Krystyna wohl doppelt so alt ist, wie die Mädels nebenan - Hut ab. Sie ist verdammt attraktiv - wenn auch für meinen Geschmack schon zu schlank. Und quatschen kann man mit ihr auch ganz gut.

@diver2

Die Chefin arbeitet dort NICHT persönlich - aber, das wirst ja schon mitbekommen haben. ;)
 
Hi,

also wenn ich mir das so durchlese - das Wort "Laufhaus" bekommt da eine ganz andere Bedeutung.

Gruß
C.B.
 
Zurück
Oben