Penisverlängerung







ansonsten mal hier noch

 
Ganz dick mit Hühnerkacke einschmieren...
je nach Rasse unterschiedliche Wirkung....
Was man so liest soll Kacke vom indischen Federvieh am besten wirken
 
Bin ich der Einzige, der manche Antworten hier im Gesundheitsbereich eher dings findet? :hmm:

Wie auch immer: Hausmittel oder Medikamente gibt's nicht. Gäbe es sowas, wüsste man davon - vor allem, wenn das tatsächlich funktionieren würde. Bleibt also noch eine Operation. Da mein Wissensstand geschätzte 30 Jahre alt ist, verweise ich auf Dr. Google. Allerdings sollte man nicht alles glauben, was auf so diversen Eigenwerbungshonepages steht.
 
Wie kann ich durch hausmitteln mein schwanz verlängern oder gibt es medikamente dafür
wenn man der serie "Supersex" (biopic über Rocco Siffredi) glauben schenken darf, wurde der kleinen Rocco in seiner kindheit sehr oft von kindern aus der roma- und sintigemeinde in seinem heimatdorf Ortona, an seinem penis gezogen.. als strafe für diverse reibereien..
und Rocco wird ja nicht umsonst "The Italian Stallion" genannt..
 
Wie kann ich durch hausmitteln mein schwanz verlängern oder gibt es medikamente dafür
So toll, wie man sich das gemeinhin vorstellt, ist es nicht, einen langen Schwanz zu haben: Einige Stellungen kannst Du dann einfach vergessen, weil sie den Frauen weh tun.

Aber, wenns unbedingt sein muss: Es gibt OPs. 1-3 cm sind möglich, aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Weh tun tuts ganz, ganz sicher. Und natürlich besteht, wie bei jeder OP, die Gefahr, dass Schäden entstehen, die nicht mehr behoben werden können. Im Konkreten Fall: Die Maschine ist zwar groß, aber kaputt, oder, sogar noch schlimmer, die Maschine ist einfach nur kaputt und verunstaltet, aber nicht einmal groß.

Wie funktioniert die OP? Es wird ein band abgeschnitten, das den Penis hält. Damit sieht er einfach länger aus, steht weiter vor. Wozu das Band gut ist? Im Körper gibt es so gut wie nichts, das keine Funktion hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Band unsinnig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben