Windelhosen und Pampers

Ich habe gerade eine Windel an und die ist mittlerweile so voll Pisse dass es mir an den Beinen herunter läuft. Jetzt werde ich noch ein bisschen drücken... Wer weiß was sich noch dazu gesellt, vielleicht noch ein bisschen Scheisse...ich werde auf jeden fall gleich mal reingreifen und mein Fötzchen bearbeiten! Schade, dass mein Partner nicht da ist um mich durch die Windel zu ficken, Loch rein und ab geht's...
 
gerade eben tragen wir auch beide seit letzer Nacht....
meiner (er) muss gleich mal gewechselt werden, danngehe ich damit einkaufen. mal sehen ;-)
 
Ich habe gerade eine Windel an und die ist mittlerweile so voll Pisse dass es mir an den Beinen herunter läuft. Jetzt werde ich noch ein bisschen drücken... Wer weiß was sich noch dazu gesellt, vielleicht noch ein bisschen Scheisse...ich werde auf jeden fall gleich mal reingreifen und mein Fötzchen bearbeiten! Schade, dass mein Partner nicht da ist um mich durch die Windel zu ficken, Loch rein und ab geht's...

Gefällt mir und ich stelle mir vor, wie ich bei dir zusehe und dann werd ich natürlich so scharf, dass ich dich gleich mal zu lecken beginnen möchte, um deine geilen Ausscheidungen mit allen Sinnen geniessen zu können....!
 
Bei mir hat gestern die Grillsaison für mich begonnen und dazu gehört reichlich Scharfe Sauce was viele nicht vertragen! ich auch nicht.
Danach bin ich heim gefahren, ca 1 stunde Fahrzeit und da hab ich es schon gespürt.... Mein Gedanke "Mist, ich hab keine Windel an, schnell heim und in die Windel setzen. :daumen:
Denkste.... 20 min später hab ich es schon nicht mehr ausgehalten, erstmal stehen bleiben zum pinkeln aber das geht nunmal nicht weil da Stift schon halt raussteht.
Weitergefahren und da wars dann schon weit, ich konnte es nicht mehr halten und es wurde schon schön warm in der Hose :roll:
Endlich zuhause, 10sec. Bevor ich daheim eingefahren bin ist der nächste Schub gekommen, ich konnte gar nichts mehr zurückhalten, konnte gar nicht mehr aussteigen.
Hab mich noch im Auto komplett vollgeschissen :winner:
Dann halt sauber gemacht, duschen gegangen und nochmal aufs WC, geht nichts mehr^^ schon alles in die Hose gegangen.
Danach hab ich mich gewickelt, schlafen gegangen und in der Nacht mal aufgewacht und da wars schon wieder warm in der Windel. Heut morgen bin ich aufgewacht, musste auf die Toilette aber hab mir nur gedacht für was? :hurra: Ich trag doch ne Windel und hab dann gleich alles rausgelassen

Ps. Der Autositz ist verschont und zum Glück sauber geblieben
 
Gibt genug aber hier nur wenige; schau mal auf "fet-life", Fetisch.de, windelnet und anderen einschlägigen Plattformen
Danke für die Tipps, werde dort mal vorbeischauen :welcome:

Hier liegst du aber falsch ! Es gibt viel mehr als du denkst, nur ist nicht jeder bereit es öffentlich zu machen.
Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Da ich aber leider bislang nur ganz wenige Damen im Internet gefunden habe, gehe ich von vorherrschender Männer-Windelleidenschaft aus. Würde mcih echt freuen, wenn ich falsch liege :)
 
Zurück
Oben