Windelhosen und Pampers

Also wir haben letztens bei save express im Net Gummihosen gekauft.
Sind genauso gut wie die von Suprima nur das sie nur ein 1/4 des Preises gekostet haben.
Hab mir 4 Stück bestellt, die sind ganz neutral verpackt gekommen sah aus als ob was von EBay kam. Mit Versand alles in allem gerademal 15 Euro bezahlt.

Windeln hab ich sogar schon bei Schlecker oder im DM Markt gekauft.
Fragt kein Mensch nach für wen die sind.
Oder im Net sich die passenden raus suchen und in der Apotheke oder im Sani- Haus ganau danach fragen.
Bin noch nie danach gefragt worden warum ich sie brauch höchstens ob ich ein Rezept dafür hab. Sag dann bin Selbstzahler.

Heute ist Windeln kaufen so selbstverständlich wie Asperin kaufen.
 
Stimmt, kannst sie ganz normal beim Bandagisten/Sanitätsladen kaufen.
Ist jedem völlig egal, ist so wie eine Semmel beim Bäcker.
Grüsse Confetti
 
Natürlich fragt keiner danach, für den Verkäufer ist es auch etwas alltägliches, aber in einer kleinen Gemeinde, als ein mitten im Leben stehender für sich Pampers zu kaufen , wäre nicht so mein Ding.:oops:
 
Naja, in einer kleinen Gemeinde kannst Du´s auch kaum auf den Vater schieben, wenn ihn jeder dort kennt.
Allerdings gibt´s sicher eine Apotheke in der nächsten Stadt, in der keiner Fragen stellt.
 
Naja, in einer kleinen Gemeinde kannst Du´s auch kaum auf den Vater schieben, wenn ihn jeder dort kennt.

Es gibt auch noch einen Schwiegervater auf den man das schieben könnte:hmm:

Keine schlechte Idee, Leute ich glaub ich geh schnell einkaufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich sollte beim Einkaufen, noch erwähnen dass er sich sehr dafür schämt, da er dort bekannt ist und die sich dann nicht wunderen wenn sie ihn mal ansprechen, und ers leugnet. :mrgreen:

Falls mir jemand die Pampers in Übergröße abkaufen würde, ich bin doch Schwabe.
 
Kannst dich ja mal melden,ich stehe auch darauf in der nacht Windeln zu tragen und der
Orgasmus ist Perfekt!!!!!
 
ja ich habe auch so eine Neigung und es macht mir Spass soetwas zu Tragen und auch

von anderen zu erfahren wie es ist!!!
Weiter so!!!
 
beziehe meine Windeln aus dem Sanitätshaus.
es ist echt so, dass es die Verkäufer/innen dort nicht sonderlich interessiert für wen die sind.
je nach windel liegt der Preis rund um einen Euro.
mit so einer Packung mit 20-25 Stk komme ich dann auch länger aus - man muss also nicht täcglich dorthin einkaufen gehen ;-)
 
welche hast du denn? und was sagst du im geschäft? solange ich selber aus gesundheitlichen gründen weil inkontinent (jetzt künstlichen darmausgang am bauch) welche verschrieben bekommen habe (attends) habe ich im 90er packungen bekommen! nur jetzt wäre mir eine solche packung zuviel!

deswegen wäre ich über informationen zu kleineren packungen und marken interessiert

und mich reizt vor allem gummiwindelhose! nach was frage ich da am besten in sänitärhaus?
 
was erregt euch denn daran windeln zu tragen?

spielt ihr dann mit NS, KV u laßt euch danach vom partner reinigen?

oder ist s nur das gefühlte material das anturnt?
 
Hallo pissfuß,

also ich kann nur für mich reden.
Klar ist es schön wenn meine Frau mich auch mal durch meine nass gemachte Windel befriedigt, aber das ist nicht der Hauptgrund.

Ich finde es einfach sehr schön wenn ich dick gewindelt und in eine Gummihose verpackt einschlafe.
Ich genieße es wenn ich nach ausgiebigem und schönem Sex mit meiner Frau anschließend von Ihr liebevoll für die Nacht gewindelt werde.
Oder aber wenn ich gestresst und kaputt von der Arbeit komme. Dann nimmt mich meine Frau in den Arm, führt mich ins Schlafzimmer, zieht mich aus, ich leg mich aufs Bett und Sie wickelt mich und wärend ich dann in Ihrem Arm liege und mir in die Windel pisse fällt die Anspannung und der Stress ab. Dabei bin ich aber nicht sexuell erregt es ist einfach nur schön und erholsam.

Gruß
Rico
 
Was ich schon länger suche ist eine Windelhose in der ein Analplug oder ein Vaginaldildo eingelassen ist. Es soll ja schließlich der weibliche Part auch was davon haben ... :)
 
ich habe tena-flex.
ich gehe eben einfach rein und sage, dass ich die haben will. war bisher noch nie ein problem.
einmal wurde ich gefragt, ob ich das rezept mithabe, dann wurde aber gesagt, dass die (ich habe die stärksten) doch nicht auf rezept gehen...
 
Was ich schon länger suche ist eine Windelhose in der ein Analplug oder ein Vaginaldildo eingelassen ist. Es soll ja schließlich der weibliche Part auch was davon haben ... :)

:hmm:Latex Windelhose mit Plug und Schlauch, aufblasbar 0,60 mm
http://www.bdsm-lager.com/fetish-sh...ose-inflatable-060-mm-p-1626.html?cPath=27_40


Latex Windelhose mit Butt plug, aufblasbar 0,60 mm
• Solide verarbeitete Windelhose aus getauchtem Latex
• Starkes 0,60 mm Latex
• Farbe schwarz
• fest eingearbeiteter Anal Plug
• fest angearbeiteter Hodenpräser
• Schlauchverbindung zwischen Präser und Plug
• Plug aufblasbar mit Pumpball
Für Kinky Fans bestens geeignet: Von der vorderen Hoden- und Penishülle geht eine Schlauchverbindung direkt in den hinteren Anal Plug, welcher wiederum über einen angeschlossenen Pumpball aufblasbar ist.
Aus starkem 0,60 mm Latex!

Gr. M und Gr. L = sofort lieferbar ( 24-Std.-Artikel)
Gr. S und Gr. XL = treffen zu Mitte November ein, Bestellung möglich


Preis/Price: 99.00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

über der Verkäufer kann ich leider nichts sagen, ich habe da noch nichts gekauft.
 
Schade das es die nicht für Mädels gibt, die hätte ich auch gerne mal ausprobiert

doch, für mädels gibt es auch ich bin nur nicht mehr sicher wo ich es gesehen habe.

http://www.adultbaby-shop.de/shop/products/en/Dildos-Plugs/Dildo-inflatable-solid-225cm.html

oder

http://www.kunzmann.com/

es konnte auch woanders sein.

der Typ hate ich aus den Adultbaby forum

http://www.adultbaby.ch/inside/forum/wbb2/pms.php
in eine von diesen themen musste es zu finden sein.

http://www.adultbaby.ch/inside/forum/wbb2/search.php?searchid=27229

tut mir leide dass ich nicht konkrete angaben machen kann.

LM
 
Zurück
Oben