Hostessen Wienerin Marie

Hat da jemand von den Kollegen vielleicht schon Erfahrung gesammelt?
Würde mich über Informationen freuen. Danke

hallo Frauenfreund!


Ich habe mich mit Marie bereits mehrmals getroffen. Die Dame ist Hammer. mega lieb, sympathisch und absolut lebensfroh. Sie macht Spitzenservice - nach Absprache was du halt so magst. Denke du wirst es nicht bereuen. glg G. :)
 
Habe Marie ebenfalls schon getroffen.... absoluter Wahnsinn muss ich sagen.... hat sich an alles gehalten was ausgemacht war. Hab wärend des Aktes noch eine std mehr gebucht. Sie macht den besten deepthroat der Welt. Ich steh total auf ihr titten, die blonde Mähne und ihren Körper.

Kannst absolut nix falsch
 
Ist sie auch besuchbar? Sehe davon leider nichts. Was verlangt sie für 1 Stunde? LG
Am besten du schreibst sie einfach an..... Kommunikation mit ihr funktioniert perfekt...

Find es komisch das immer gefragt wird, was es kostet anstatt was man bekommt dafür.... Leistung is top, und der Preis passt zur Leistung perfekt.
 
Am besten du schreibst sie einfach an..... Kommunikation mit ihr funktioniert perfekt...

Find es komisch das immer gefragt wird, was es kostet anstatt was man bekommt dafür.... Leistung is top, und der Preis passt zur Leistung perfekt.

@Mitglied #559774 das kann ich so voll bestätigen. Mit Marie kann man voll gut kommunizieren. sie ist ein sehr gesprächiger Typ und beantwortet gerne alle Fragen. Ich schreibe auch ungern die Preise welche ich bezahlt habe, da eben unterschiedlich von Dauer, Service und vor allem der Qualität des gebotenen. Bei Marie wird Mann meiner Meinung nach jedenfalls nicht enttäuscht :)
 
Ja das ist die Marie vom früheren Sexeck in der Puchsbaumgasse.....geiles Luder, stammt aus dem Norden von Wien, eine Wucht wenn die chemie passt. Bussi Mitzi, falls Du mitliest:sneaky::love:
 
Marie sieht nicht nur verdammt scharf aus, sondern fickt auch teuflisch gut, wie ich aus Erfahrung berichten kann.
Sie ist echt schwanzgeil und treibt es offensichtlich sehr gerne.

Wenn die Stimmung passt, bei passender Behandlung und mit ausreichend Zeit geht sie ordentlich ab und ist offen für Vieles, was ein Mann und eine Frau so miteinander treiben können - und mann kann mit ihr die beiderseitige Wollust erkunden und ausleben, und sich dabei gegenseitig die Seele aus dem Leib vögeln.
 
Marie sieht nicht nur verdammt scharf aus, sondern fickt auch teuflisch gut, wie ich aus Erfahrung berichten kann.
Sie ist echt schwanzgeil und treibt es offensichtlich sehr gerne.

Wenn die Stimmung passt, bei passender Behandlung und mit ausreichend Zeit geht sie ordentlich ab und ist offen für Vieles, was ein Mann und eine Frau so miteinander treiben können - und mann kann mit ihr die beiderseitige Wollust erkunden und ausleben, und sich dabei gegenseitig die Seele aus dem Leib vögeln.
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Ist jedenfalls top, kann nur gutes berichten. Hat halt ihren Preis, ist aber sehr vornehm und freundlich. Und sonst kann man mit ihr alles besprechen was das Service betrifft. Ist einen Besuch wert.
 
Zurück
Oben