Outdoor Wienerberg - Wo kann man auch tagsüber was machen?

Mitglied #1428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Registriert
26.11.2003
Beiträge
33
Reaktionen
2
Punkte
8
Hi Leute!

Gibts eigentlich am Wienerberg ein Fleckchen, wo man sich auch tagsüber einigermassen ungestört ein bisschen vergnügen kann? Wo kann man denn da parken? Der Cola-Parkplatz ist ja gesperrt, oder?

Liebe Grüße
 
Hallo !!!!
Das würde mich (uns) auch Interesieren.Wer hat Interesse?? Wer kent sich aus dort ??
Tschüß
 
am wienerberg gibt es genug versteckte plätze, das areal ist ja riesig. sehr viel gay/bi sex kontakte, vom jungen türken bis zum schwarzen gutgebauten jungen ist alles dabei. pärchen haben meiner meinung nach den wienerberg noch nicht so für sich entdeckt. lustig wirde es immer wenn du nackt im wasser stehst und es kommen ein paar türkische mädels vorbei. sind immer sehr gesprächig, bis zu dem moment wo du aus dem wasser steigst - da verfallen sie...wobei die ziemlich sicher zum spannen unterwegs sind.
 
am wienerberg gibt es genug versteckte plätze, das areal ist ja riesig. sehr viel gay/bi sex kontakte, vom jungen türken bis zum schwarzen gutgebauten jungen ist alles dabei. pärchen haben meiner meinung nach den wienerberg noch nicht so für sich entdeckt. lustig wirde es immer wenn du nackt im wasser stehst und es kommen ein paar türkische mädels vorbei. sind immer sehr gesprächig, bis zu dem moment wo du aus dem wasser steigst - da verfallen sie...wobei die ziemlich sicher zum spannen unterwegs sind.

woh genau ist das gen mi da nett so gut aus danke
 
ich weiß nich ob das noch aktuelle ist aber ich habe meine jugend verbracht am wiener berg kenne da so einige platzerln
 
ich weiß nich ob das noch aktuelle ist aber ich habe meine jugend verbracht am wiener berg kenne da so einige platzerln

Wienerberg ebenso aufgewachsen, beiderseits der B17 gibt es genug plätze!
Ich mage es lieber hemmungslos aber ohne zuseher! Dildospiele, lecken bis sie schreit vor geilheit, ...! Nur nicht zu jung, ab 35 aufwärts ist mein fall. Eine ältere nymphomanin ist auch nicht zu verachten! hemmungslose geilheit. Vorspiel mit massage entspannt total, dadurch regelrecht gesund! Come on lets doit!:lecken::bananen::sexln::quickie::cool:
 
Wienerberg ebenso aufgewachsen, beiderseits der B17 gibt es genug plätze!
Ich mage es lieber hemmungslos aber ohne zuseher! Dildospiele, lecken bis sie schreit vor geilheit, ...! Nur nicht zu jung, ab 35 aufwärts ist mein fall. Eine ältere nymphomanin ist auch nicht zu verachten! hemmungslose geilheit. Vorspiel mit massage entspannt total, dadurch regelrecht gesund! Come on lets doit!:lecken::bananen::sexln::quickie::cool:

Ob das zu der gestellten Frage jetzt wirklich hilft, was du gerne hast, bleibt dahingestellt.
 
Ich kenne den Wienerberg sehr gut. Es ist im allgemeinen schwer zu beschreiben wo es am geeignetsten ist da dieses Areal so verwinkelt ist dass eine Beschreibung sehr schwer ist. Aber wenn man annehmen würde der obere Teil also bei der Cola Fabrik wäre Norden dann gibt es auf der West Seite paralell zu Triester Straße viele kleine Wege die abseits der Haupt-Spazierwege verlaufen. Speziell im Süd-Westen ist viel unberührte Natur wo kaum mit Spaziergänger zu rechnen ist.

Lg
 
Würde mal behaupten das jetzt sowiso kaum jemand dort spazieren geht. Wenn du aber echt heiß bist dann sei es dir vergönnt bei diesen temperaturen!
 
Der Parkplatz oben beim Coca Cola Werk wird bei Tag von Werk aus die Parkgebühr bezahlt, an Wochenende ist der Schranken offen.
 
Ach der Wienerberg ^^
Ein schönes Plätzchen, Ich kenne mich dort aus. War ja schon selber öfters dort zu Gange :)

@Parkplatz
Falls das Coca Cola Werk nicht geht (fahre nicht, wohne ja in der Nähe) gibts an der "Südseite" (Triesterstraße)noch einen Zielpunkt. Da sind meistens mehr als genug Parkplätze frei. Zu Fuß ist man dann auch gleich im Park.

http://maps.google.at/maps?hl=de&q=wienerberg zielpunkt&psj=1&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Wen es interessiert, und wers braucht, kann mich PN anschreiben. Dann zeig ich euch meine Lieblingsplätze persönlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Naja dann zeig mir mal deinen Platz dort.Wie ist es dort so ?? Viele Leute usw.
Tschüß
 
Würde mal behaupten das jetzt sowiso kaum jemand dort spazieren geht. Wenn du aber echt heiß bist dann sei es dir vergönnt bei diesen temperaturen!
Das´t dich da net irrst. Wir Hundebesitzer sind immer unterwegs.....:p
Man kommt auch von der Neilreichgasse zum Colateich.
 
Das´t dich da net irrst. Wir Hundebesitzer sind immer unterwegs.....:p
Man kommt auch von der Neilreichgasse zum Colateich.

Wir waren rund um die Uhr am Wienerberg unsere Vierbeiner hatte richtig Spaß gemacht die eisigen Wege zu nützen, eine Rutschparty, natürlich nur für die Harten, der eisige Wind, sogar der Hahn war im Gelände und krähte, der weite klare Blick Richtung Süden, einfach super
 
Zurück
Oben