Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ....kann mir bitte wer genau sagen wo es in WN hinterm Metro gelegentliche treffen geben soll ....würde gern mal dabei sein !!! danke lg
 
das gibts nur einträge von der Westernstadt aber nicht vom Metro !!!!
 
da ist nie was los !!!! ich glaub hier reden alle nur verdammt gscheit !!!!


:D Des gfoit ma imma, owa wenn wir was öffentlich ankündigen, kommen wenn, nur Nicht-EF-User dahin! Die hier immer schreiben und raunzen lassen sich nie blicken dort und warten lieber bis keiner mehr da ist. :rolleyes:
 
ok dann habt ihr bessere erfahrungen als ich ....aber war jetzt mal 2 wochen lang jeden tag am abend zwischen 16 und 19 uhr dort aber mehr als männer hab ich leider nicht angetroffen...!!!
 
Vor einer Stunde, war ein geiler DWT im Wald! Schmusen, Ausgreifen, Fingerln, Gegenseitiges wichsen und anspritzen - war geil :up:
 
3 Autos sind einen Mann hab ich gesehen also schaut für mich nach Salami party aus und ich geh nicht so gern durch und erkläre Männer das ich hetero bin
 
Zurück
Oben