Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

auch das wird so sein.
aber ich find es immer witzig wie sie im vorfeld schreiben und berichten wie top sie sind und was nicht alles spitze ist und beim ersten spiel wos um was geht fallens aus.
ich kann mich noch an zeiten erinnern da war für uns ein unentschieden oder eine knappe niederlage wie ein sieg, wenigstens siegen sie jetzt wirklich , ist das schon ein erfolg für uns
 
ich kann mich noch an zeiten erinnern da war für uns ein unentschieden oder eine knappe niederlage wie ein sieg, wenigstens siegen sie jetzt wirklich , ist das schon ein erfolg für uns
naja jeder wie er meint aber nur mitzuspielen um nicht hoch zu verlieren is halt auch der falsche ansatz.
vielleicht sollten sie mal die fußballmafia einfach überdenken und vielleicht auch mal spieler fördern die vom land sind.
 
naja jeder wie er meint aber nur mitzuspielen um nicht hoch zu verlieren is halt auch der falsche ansatz.
vielleicht sollten sie mal die fußballmafia einfach überdenken und vielleicht auch mal spieler fördern die vom land sind.
was haben wir vor jahren oft gejammert, das wir besser waren und doch verloren haben, die zeitungen waren voll mit dem gejammere,

genießen wir einfach den moment, und erwarten uns nicht viel bei der euro
 
Zurück
Oben