Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

Mitglied #612173

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 37 Checks Premium-Mitglied
Registriert
24.1.2022
Beiträge
1.015
Reaktionen
9.925
Punkte
556
Checks
37
Hallo zusammen und guten Morgen!

Ich finde das es auch für Wien eine Tratsch - Thread geben sollte. Ich habe zwar danach gesucht aber keinen gefunden.
Also eröffne ich hier einen neuen
"Wiener Kaffeehaus Tratsch" Thread.
Wenn alle anderen Bundesländern einen haben, sollte Wien auch einen haben.

Finde ich zumindest.
Was meint Ihr dazu?

Und jetzt lasst uns tratschen, lästern, blödeln, raunzen, usw.

LG Reisender
 
Schönen Abend in die Runde?
Welche Kaffeehaus Themen gibt es heute?
Welche Diskussionsthemen gibt es für Wien?
 
Ich wünsche allen Wienerinnen und Wiener einen guten Morgen und einen guten Start in den Samstag!

Was macht ihr so heute?
Wie verbringt ihr den Samstag und das Wochenende?
 
Im Grunde eine gute Idee ,nur sollte es auch einen Stammtisch zum Treffen in einem Cafe geben oder eine Treff Termin Veranschlagen um zu einem reellem Plausch kommen .Denn durchs reden kommen die Leute zusammen . Als wichtig würde ich mal Anmerken ,das es schon Gut und Vorteilhaft währe wenn man sich in ganzen Sätzen mit konkretem Sin ,einbringen würde in die Plauderei .
 
Im Grunde eine gute Idee ,nur sollte es auch einen Stammtisch zum Treffen in einem Cafe geben oder eine Treff Termin Veranschlagen um zu einem reellem Plausch kommen .Denn durchs reden kommen die Leute zusammen . Als wichtig würde ich mal Anmerken ,das es schon Gut und Vorteilhaft währe wenn man sich in ganzen Sätzen mit konkretem Sin ,einbringen würde in die Plauderei .
In Wien gibt es schon einen Stammtisch.
Jeden ersten Freitag im Monat.
Anmeldung bei @Mitglied #260232.
Da bekommst dann die weiteren Informationen.
 
Ich wünsche allen Wienerinnen und Wiener einen guten Morgen und einen guten Start in den Samstag!

Was macht ihr so heute?
Wie verbringt ihr den Samstag und das Wochenende?
ich fahr Nachmittag in den Keller lachen (lustiges Löcher in Pappscheiben machen), dann ist 1kaufen angesagt und danch wird daheim a bissl Ordnung in die Unordnung gebracht :D
 
Ich hab zumindest meine Untergestelle geschliffen und eine Deckenleuchte montiert. Dann sollte ich die Untergestelle noch streichen. Das wär's dann für heute.
Aber dann ist es zumindest Zeit zum Abendessen
 
Zurück
Oben