Privat Diverses Wie schauts aus obm beim See ??

nächste mal nimmst ihn den stock weg,klopfst ihn auf die eier und steckst ihn den alten in den arsch, danach bindest den alten an einen baum fest (mit blaue eier und dem stock im arsch) damit die sau jeder sehen kann..........ist ja zum :kotzen:mg:


stimmt, diese ausdrucksweise ist wirklich zum :kotzen:

domdev !!!!!!
deine darstellung ist DEINE
kannst ja ein taferl aufstellen und er alte kann ja deine anwichsen, wär ja keine schlechte idee.....hätten die anderen wenigsten eine ruhe!!!
NICHT AUF DIESE ART UND WEISE !!!!!!!!!!!!!!!!!
gegen spanner habe ich nichts, nur die art und weise ist manchmal fraglich ??????

wie schön prollig das lustige kerlchen doch ist :hurra:
man könnte ja fast den eindruck gewinnen das es sich bei dem hier
- im übrigen ja auch zu recht - kritisierten "alten" um ihn selbst
handel könnte? :fragezeichen:
aber kompliment wie sich der oberlehrer für die "anderen" hier ins zeug legt :virus:

aber was solls, die leser können sich ja aufgrund der einzelnen
wortspenden des fuwihus ja selbst ein bild machen :mauer:
 
eignetlich dachten wir uns das ist ein Forum zum Entspannen und genießen. FG aber wies so aussieht werden hier ja richtige Kämpfe ausgetragen.
Na ja uns is wurscht. wir genießen den See so wie er eben ist. Ob Spanner oder nicht, ob Jäger oder gejagte, Wixer oder Spritzer, uns egal , uns gefällts. Und wer sich anspritzen lassen will ... warum nicht wem es Spaß macht.

A ganz a dickes Busal domdevpaar.ktn, erfrischend lebendig und erheiternd finden wir eure Beiträge im Gegensatz zu vielen anderen.
Lebenslust statt Frust.
Busal an alle Forstseebegeisterten

ein busserl am morgen vertreibt kummer und sorgen ( obwohl wir weder
das eine noch das andere haben ) aber es erfrischt in jedem falle.

nur keine bange, andere mögen kriege führen wir schnackseln lieber
( und lassen uns dabei zusehen und anspritzen und auch mitmachen
und all die anderen grausigen :daumen: sacherln auch noch die jeden katholischen
radfahrer zum absteigen bewegen - AMEN

schmatzerl retour an euch und bis hoffentlich bald mal am "teich"

ps:
wenn wir mal zeit finden dann werden wir uns schämen *g*
 
ich weiss das ist jetzt "off topic" aber was ist ein "fuwihu"?
oder steh ich jetzt ganz auf der leitung?:;)
 
ich weiss das ist jetzt "off topic" aber was ist ein "fuwihu"?
oder steh ich jetzt ganz auf der leitung?:;)

kein problem, jetzt dürfen wir also mal auf oberlehrer :lehrer:
machen.

das gibt es ja mehrere erklärungen

fickipedia sagt dazu:
(f)reundlicher
(u)mgänglicher
(w)issender
(i)ntelligenter
(h)umorvoller
(u)nterunsweilender

gugelhupf meint indes:
(f)anatisch
(u)nfreundlicher
(w)ichsender
(i)mpotenter
(h)edonistischer
(u)nhold


wir meinen dazu schlicht und einfach :
(fu)rchtbar
(wi)chtiger
(hu)nd

ps:
für alle vom tierschutzverein: wir lieben hunde
pps: für alle die das politisch unkorrekt finden:
wir lieben auch katzen, mäuse, elefanten, tapire, blind-und sehendeschleichen netc. etc. etc.
 
so tschuldigung das ich hier so rein platze aber gibt es nur ab klagenfuart in richtung oberkärnten oder gibt es so was änliches auch in unterkärnten währe nett das zu wissen und danke schonmal im foraus


glg phil
 
so tschuldigung das ich hier so rein platze aber gibt es nur ab klagenfuart in richtung oberkärnten oder gibt es so was änliches auch in unterkärnten währe nett das zu wissen und danke schonmal im foraus


glg phil

Abgesehen davon, dass Dein Posting nichts mit dem Threadthema zu tun hat...IMHO liegt der Forstsee in Unterkärnten :roll:

und was verstehst Du unter "sowas" genau? Einen See? FKK-Plätze?
 
ja see währe nicht schlecht oder fkk plätze wo auch was abgeht oder so gibts sowas in unterkärnten und achhja alles was unter klagenfuart is bz Völkermarkt Ist unterkärnten nur zur info forstsee gehört schon höher rauf naja wie gesagt es währe ne hilfe wenn wer nen guten ort für treffs sagen könnte ????? danke
 
juhu hab morgen frei wenns wetter passt bin i am forstsee zum fkk baden ich hoff auf ein sonniges vergnuegen grins lg
 
stimmt, diese ausdrucksweise ist wirklich zum :kotzen:



wie schön prollig das lustige kerlchen doch ist :hurra:
man könnte ja fast den eindruck gewinnen das es sich bei dem hier
- im übrigen ja auch zu recht - kritisierten "alten" um ihn selbst
handel könnte? :fragezeichen:
aber kompliment wie sich der oberlehrer für die "anderen" hier ins zeug legt :virus:

aber was solls, die leser können sich ja aufgrund der einzelnen
wortspenden des fuwihus ja selbst ein bild machen :mauer:

komisch find ichs schon, dass, die welchen es gefällt sich gerne anwichsen lassen,aber auch der meinung sind, dass die spielchen die sie selber treiben auch den rest der welt gefällt..... aber wie schon von mir geschrieben, es ist eure od. deine vorstellung, ich (wir) gehen gerne auf den forstsee,aber von einem der sich kein O-hefterl od nicht fragen kann ob es stört, anwichsen zu lassen:nono:, tja ist ja deine meinung, ich unterstütze diese vorgangsweise in keinem fall und sehe sie als sexuelle belästigung an. der forstsee ist ein naturjuwel und für freunde die etwas erleben wollen,... vor und nach dem sonnenuntergang, aber mit einem "gewissen" anstand und respect. ich will auch diese wichser nicht unterstützen,es gibt auch einschlägige lokale in villach (lederergasse). lade ihn doch dorthin ein und vergnügt euch aber bitte bitte nicht in dieser art am see. DANKE
hatte und habe öfters am see meinen spaß, aber auf einen der am tage ohne zu fragen meine freundin anwichst:nono:
weiterhin viel spaß am forstsee man möge sich weiterhin nicht begegnen da mir deine sexuellen neigungen eh nicht zusagen, so long
take care -peace:winke:
 
hallo !

ich glaube du kannst nicht lesen oder verstehst das ganze nicht!!!

so wie man in den wald hineinschreit so kommt es zurück !!!

wenn mann normal fragt sagt man ja oder nein !

und das versteht jeder normale mann !!!!

wir mögen den forstsee mit seinen fkk-outdoor freunden
aber keine ......

lg

Da gibt es nix zu verstehen.
Eure Doppelmoral ist echt zum:kotzen:
 
Da gibt es nix zu verstehen.
Eure Doppelmoral ist echt zum:kotzen:

hallo !

alle verstehen es nur du nicht da würde ich mir gedanken machen!
schön langsam glaube ich du gehörst auch zu solchen w......
welche frau will ohne das sie gefragt von einem alten sack angewi...
werden !!
wir finden den see trotzdem schön und freuen uns auf nette fkk-
outdoor freunde.
schöne grüße an mani&ute wir freuen uns auf unser nächstes treffen
am see.

lg an alle forstsee freunde !!

:winke::winke::winke::winke:
 
Da muss ich dir widersprechen:nono:
Ich komme schon Jahre an den Forstsee und kenne auch noch andere locations,wo es keine Seltenheit ist,dass sich (Single)Frauen mit gespreizten Beinen präsentieren und einer nach dem anderen sie anwichst-und die Frauen findens geil.

Welcome to real life! :mrgreen:
 
hallo !

alle verstehen es nur du nicht da würde ich mir gedanken machen!
schön langsam glaube ich du gehörst auch zu solchen w......
welche frau will ohne das sie gefragt von einem alten sack angewi...
werden !!
wir finden den see trotzdem schön und freuen uns auf nette fkk-
outdoor freunde.

Genau so ist es, die Aufdringlichkeit mit der manche Spanner da oben agieren ist zum :kotzen:

@ Vandura
Vielleicht sieht man sich ja mal am See.

lg
 
Da muss ich dir widersprechen:nono:
Ich komme schon Jahre an den Forstsee und kenne auch noch andere locations,wo es keine Seltenheit ist,dass sich (Single)Frauen mit gespreizten Beinen präsentieren und einer nach dem anderen sie anwichst-und die Frauen findens geil.

Welcome to real life! :mrgreen:

es ist mühsam:kopfklatsch:
es ist schade um die zeit jeden erklären zu wollen, od. man glaubt zu müssen das "NICHT JEDE FRAU" sich anwichsen lassen will.
Ps. nur weil manch od. viele frauen mit gespreitzten beinen daliegen heist das nicht:
fick mich
wichs mich an
mach geile videos fürs web
fass mich an
bin freiwild
usw...usw

könnte aber auch heisen:
lass mir die sonne auf meine mumu scheinen
kannst zwar schauen, mehr aber nicht
schauen erlaubt aber nicht anwichsen
lass ein wenig luft dazu
ups so weit sind die schon auseinander...
usw...usw

schade das man nicht mit gespreitzten beinen daliegen kann ohne....
ist wie in der sauna, therme, fkk camping, usw.....
doppelmoral das ich nicht lache
anstand, moral, esthetik,
meine freundin und ich sind nicht zum anwichsen da, und werden es auch nicht sein. anquatschen und mehr, ja warum nicht? hat was!
wünsch weiterhin viel spaß am see, man möge sich treffen und spaß haben und nicht ein thema zu tode reiten, ich für meinen teil habe jetzt genug senf ( für manche sinnig od unsinnig) dazugegeben, werde diesen thread weiter verfolgen mich aber so weit als möglich heraus halten.
an alle die mich kennen und nicht kennen PEACE
 
es ist mühsam:kopfklatsch:
es ist schade um die zeit jeden erklären zu wollen, od. man glaubt zu müssen das "NICHT JEDE FRAU" sich anwichsen lassen will.
Ps. nur weil manch od. viele frauen mit gespreitzten beinen daliegen heist das nicht:
fick mich
wichs mich an
mach geile videos fürs web
fass mich an
bin freiwild
usw...usw

könnte aber auch heisen:
lass mir die sonne auf meine mumu scheinen
kannst zwar schauen, mehr aber nicht
schauen erlaubt aber nicht anwichsen
lass ein wenig luft dazu
ups so weit sind die schon auseinander...
usw...usw

schade das man nicht mit gespreitzten beinen daliegen kann ohne....
ist wie in der sauna, therme, fkk camping, usw.....
doppelmoral das ich nicht lache
anstand, moral, esthetik,
meine freundin und ich sind nicht zum anwichsen da, und werden es auch nicht sein. anquatschen und mehr, ja warum nicht? hat was!
wünsch weiterhin viel spaß am see, man möge sich treffen und spaß haben und nicht ein thema zu tode reiten, ich für meinen teil habe jetzt genug senf ( für manche sinnig od unsinnig) dazugegeben, werde diesen thread weiter verfolgen mich aber so weit als möglich heraus halten.
an alle die mich kennen und nicht kennen PEACE


...hat auch keiner gesagt,dass alle Frauen so sind...
:kopfklatsch:
 
also ich war heuer schon ein paar mal oben am see, es ist ja erst seit ca. 2 wochen was los daoben. hab auch schon ein paar schöne sachen gesehn, wobei ich dann auch nicht pausenlos zuschau aber so hin und wieder ein blick nach links war schon spannend *gg*

ganz lustig fand ich irgendwie diese oberspanner die ich gesehn habe, die mit hochwasserhose, das karohemd vom da mama in die hose gesteckt usw. da oben den pärchen sogar so richtig auffallend hinterherlaufen. hat fast so ausgeschaut wie aus einen schlechten film. naja mir wars eigentlich wurscht aber wenn ich mal oben vieleicht eine schöne spannende zeit grad hätte und so einer würd vorbeilaufen würds mir schon am arsch gehn, ich mein zuschaun kann schon spannend sein, aber bitte diskret und mit niveau. und wenn man gern mitmachen möchte dann sollte man das vorher vieleicht schon abchecken und ein wenig ganz normalen small talk mit den leuten machen, man kommt dann eh drauf was geplant ist und was unerwünscht ist wenn man nur ein wenig feingefühl besitz.

naja freu mich wieder aufn seh und grüße alle kamoten leute da oben :winke:

und falls mal eine nette dame eine begleitung fürn see braucht, stell ich mir gern zur verfügung ;)
 
Ich war am donnerstag am nachmittag am see. bin rechts neben kuckuck weggegangen und habe mich nach dem fischertreff mit meiner dame hingelegt. neben uns war auch noch ein pärchen. es dauerte nicht lange kam schon der erste herr mit fernglas und fotoapperat.wir waren ca.10 min. im wasser und der liebe herr saß noch immer im schatten und starrte. wir gingen aus dem wasser und nach weiteren 10 min. wurde es mir zu bunt. ich ging zu ihm hin und fragte etwas forscher was das soll daraufhin ergriff er die flucht. danach wars ruhig und wir konnten in ruhe die sonne genießen. so gehts auch!
lg.
 
klingt ja echt interessant, mal schaun ob wir mal dorthin ................baden.............gehn :mrgreen:
 
hallo !

für uns ist das thema spanner und wich... auch gestorben
wir schreiben nur mehr über die schönen sachen am see.
wenn wer jetwas dieser art erleben will soll er sich selber
ein bild davon machen ! (augen auf)
freuen uns schon auf das nächste wochende am see !!!!

lg
m&S
 
Zurück
Oben