Privat Diverses Wie schauts aus obm beim See ??

hallo !

ist aber ein traumbild geworden oder mehrere .wir waren rechts vom
sprungfelsen in einer kleinen bucht.schade das wir uns nicht gesehen
haben.am nachmittag von ca 15 bis 18 uhr war das wetter optimal
zum baden .

lg
m&s
 
hallo !

ist aber ein traumbild geworden oder mehrere .wir waren rechts vom
sprungfelsen in einer kleinen bucht.schade das wir uns nicht gesehen
haben.am nachmittag von ca 15 bis 18 uhr war das wetter optimal
zum baden .

lg
m&s

Ja schade. wir gehen sonst immer richtung Halbinsel knapp vor dem gay bereich. aber da das wetter nicht so war hat mein Schatz entschieden herübenzubleiben.
 
hallo !

wir haben auch fotos gemacht sind in einem anderen forum.
(JC).das jetzt alle den see für tod erklären find ich nicht in
ordnung. ich hoffe das sich viele paare sommer wieder am
forstsee einfinden wir hatten diese wochenende zu dritt spass
und so soll es bleiben.und solche wie der alte (wichser) und foto-spanner gehören verjagt.

lg
S&M
 
hallo !

wir haben auch fotos gemacht sind in einem anderen forum.
(JC).das jetzt alle den see für tod erklären find ich nicht in
ordnung. ich hoffe das sich viele paare sommer wieder am
forstsee einfinden wir hatten diese wochenende zu dritt spass
und so soll es bleiben.und solche wie der alte (wichser) und foto-spanner gehören verjagt.

lg
S&M

Welches forum ist den JC wenn wir mal fragen dürfen? Tja der See hat schon was super geiles an sich. wenn sich alle ein wenig benehmen hat jeder seinen Spaß. Mun muß anderen ja nicht gleich auf die Latschen treten.
 
find ich auch man sollte den see necht schlecht reden denn nur wegen ein paar spinner am see... gibt ja genug platzerl wo man auch seine ruhe hat.. war voriges mal mit einer freundin am see und uns hat den ganzen tag keiner belaestigt obwohl wir fkk baden waren und outdoorsex hatten lg an alle freunde des forstsee's..
 
die spanner hielten sich auch in grenzen, bis auf
ein alten sack.wir unterhielten uns in der nähe des sprungfelsen mit
einenpärchen und einennetten solo herrn da kam ein alter sack mit
einem stock (rote kappe)in der hand vorbei stellt sich zu uns und
sagt zu meiner frau zeig mir deine muschi und fängt zu wichsen an
wir gingen zu unseren platz .er ging uns nach und machte seine hand
arbeit fertig.


Das mit dem Alten is an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Dem hätt wirklich ein saftiger Tritt in seine Eier gehört und ich bin mir sicher, wenn er das bei meiner Freundin probiert, bekommt er den auch :mrgreen:

Allerdings möchte ich schon nochmal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, daß ihr überall angeblich so viele Spanner sichtet. Ich zähle mich doch eher zu den kritischen Beobachtern - egal ob es um Müll, Zigarettenrauch (Ja, dagegen hab ich auch was an der frischen Luft) oder Spanner geht. Und ganz offen gesagt, haben wir bisher noch nicht einen Spanner gezählt. Wir haben den See heuer zugegeben erst 4 Mal besucht, zu den unterschiedlichsten Zeiten, aber Spanner sind uns - zum Glück - noch nicht begegnet. Vielleicht wird hier wirklich von einigen überreagiert. Sobald ein einzelner bekleideter Mann nach einem Platz sucht, wird er offenbar schon als Spanner betrachtet.

Bisher ist mir erst einmal ein Spanner untergekommen, allerdings auf einem anderen See. Der ging im FKK-Bereich mit Handtuch um die Hüften und Sonnenbrille - um seinen Blick zu verbergen - permanent auf und ab. Daß es am Forstsee auch noch härter zugehen kann (Teleobjektiv, Wixer im Gebüsch und der alte Kerl von vorhin), will ich garnicht bestreiten. Aber ich habe doch langsam das Gefühl, daß man hier schon manchmal einen Spanner sieht, der vielleicht keiner ist.
 
@ vandura:

Was geht denn eigentlich mit euch ab???:hmm:
Ihr seid scheinbar regelmäßig am Forstsee,genau wie der von euch beschriebene Spanner-den ich glaube zu kennen.
Sicherlich kommt ihr nicht zum Halmaspielen an den See und das wird er sicher aus seinen Beobachtungen schon wissen.
Und dann wundert ihr euch,wenn er euch in dieser direkten Weise anspricht???
Was anderes ist es natürlich,wenn er sie/euch begrapscht hätte oder irgendwie handgreiflich geworden wäre,aber so....

Warum kommt ihr dann überhaupt zum Forstsee,es gibt doch genug andere (abgeschlossene) FKK-Plätze (auch mit Aufsicht)?
 
@ vandura:

Was geht denn eigentlich mit euch ab???:hmm:
Ihr seid scheinbar regelmäßig am Forstsee,genau wie der von euch beschriebene Spanner-den ich glaube zu kennen.
Sicherlich kommt ihr nicht zum Halmaspielen an den See und das wird er sicher aus seinen Beobachtungen schon wissen.
Und dann wundert ihr euch,wenn er euch in dieser direkten Weise anspricht???
Was anderes ist es natürlich,wenn er sie/euch begrapscht hätte oder irgendwie handgreiflich geworden wäre,aber so....

Warum kommt ihr dann überhaupt zum Forstsee,es gibt doch genug andere (abgeschlossene) FKK-Plätze (auch mit Aufsicht)?

Tja der Forstsee is eben wie er is. Und wer das eben nicht will muß vieleicht was sagen oder nicht hingehn.
 
danke erst mal fürs bild.gebs ja zu bin in dem moment ja auch ein spanner und das gerne.......:hurra:

Und ihr habt alle irgendwie recht...
DER FORSTSEE IST WIE ER IST
 
@ vandura:

Was geht denn eigentlich mit euch ab???:hmm:
Ihr seid scheinbar regelmäßig am Forstsee,genau wie der von euch beschriebene Spanner-den ich glaube zu kennen.
Sicherlich kommt ihr nicht zum Halmaspielen an den See und das wird er sicher aus seinen Beobachtungen schon wissen.
Und dann wundert ihr euch,wenn er euch in dieser direkten Weise anspricht???
Was anderes ist es natürlich,wenn er sie/euch begrapscht hätte oder irgendwie handgreiflich geworden wäre,aber so....

Warum kommt ihr dann überhaupt zum Forstsee,es gibt doch genug andere (abgeschlossene) FKK-Plätze (auch mit Aufsicht)?

hallo !

ich glaube du kannst nicht lesen oder verstehst das ganze nicht!!!

so wie man in den wald hineinschreit so kommt es zurück !!!

wenn mann normal fragt sagt man ja oder nein !

und das versteht jeder normale mann !!!!

wir mögen den forstsee mit seinen fkk-outdoor freunden
aber keine ......

lg
 
Aber es ist noch nicht geklärt ob ihr beide Schuld seid für dass schlechte Wetter!
Das nächste mal frag ich ob ich bei diesen Regenguss mich dazusetzen kann und lauf nicht weiter!!!!!!!
lg. aus klagenfurt:winke:

@kg4247
 
Aber es ist noch nicht geklärt ob ihr beide Schuld seid für dass schlechte Wetter!
Das nächste mal frag ich ob ich bei diesen Regenguss mich dazusetzen kann und lauf nicht weiter!!!!!!!
lg. aus klagenfurt:winke:

@kg4247

Fragen kostet ja nix ggg
 
sooooo,ich möcht auch mal meinen senf dazugeben.als oberösterreicher hört man ja wahre wunderdinge über diesen forstsee,muss ja paradisisch schön sein dort.nun werde ich vom 11.-13.juli das paradies aufsuchen,und es drängen sich mir einige fragen auf die ihr mir hoffentlich beantworten könnt???
da ich ein begnadeter fan von fkk bin,kann man auch tagsüber dort nackisch rumlaufen? wenn ja wo is da der schönste platz?
hab ja vernommen dass man fast wanderschuhe braucht,is dem so?
komm mit meiner partnerin,und ich hoffe das wetter passt,soll ja wunderschön sein.auch von einem parkplatz bei dem zu zahlen ist hab ich gehört.
wäre echt nett wenn mich da wer aufklären könnte,und bedanke mich schon im voraus für eure hilfe.lg womanizer
 
sooooo,ich möcht auch mal meinen senf dazugeben.als oberösterreicher hört man ja wahre wunderdinge über diesen forstsee,muss ja paradisisch schön sein dort.nun werde ich vom 11.-13.juli das paradies aufsuchen,und es drängen sich mir einige fragen auf die ihr mir hoffentlich beantworten könnt???
da ich ein begnadeter fan von fkk bin,kann man auch tagsüber dort nackisch rumlaufen? wenn ja wo is da der schönste platz?
hab ja vernommen dass man fast wanderschuhe braucht,is dem so?
komm mit meiner partnerin,und ich hoffe das wetter passt,soll ja wunderschön sein.auch von einem parkplatz bei dem zu zahlen ist hab ich gehört.
wäre echt nett wenn mich da wer aufklären könnte,und bedanke mich schon im voraus für eure hilfe.lg womanizer

Man fährt von der Kärntner Bundesstraß0e bei Saag hoch ( zwischen Pörtschach und Velden ) - unter der Autobahn durch und dann kommt ein Waldstück. Dort wo dann die Autos parken, bist Du richtig. Was man aktuell zahlt, wissen die Kärntner hier besser. Von dort führt ein Weg rauf zum See - und zwar zur "normalen" Seite, wo die Imbiss-Stube ist und die Fischerhütte ist. Für den Weg braucht man keine Wanderschuhe, Flip-Flops sind aber wahrscheinlich auch nicht so toll.

FKK ist eher im süd-westlichen Bereich des Sees. Man kann um den ganzen See rumspazieren - Waldwegerln halt, kann man daneben ein paar Heidelbeeren und Eierschwammerln suchen ;).

Es ist ein sehr sehr schönes Platzerl - ein recht warmer und sauberer See, wegen des "Anmarsches" aber trotzdem nicht überlaufen.
 
Servus o-österreicher,....wunderdinge wirst du am forstsee denk ich mal nicht erleben,..aber zum nackig baden geht es super,....
...aufpassen wo du dich niederlässt, weil es gibt leute die mögen es nicht wenn man ( n ) ihnen auf die vitaminhaut sieht,lol...
...die nackigen sind auf der ost und südseite...........
und noch ein tip, glaub nicht alles was hier steht, ...weil die leute die dort hingehen um spass zu haben, egal ob MFM; MFMF oder wie immer, die leute finden sich, ...und wenn es die biertische beim lockal sind, ...viel spass und schönes wetter am see,..gruß harry:lehrer:

sooooo,ich möcht auch mal meinen senf dazugeben.als oberösterreicher hört man ja wahre wunderdinge über diesen forstsee,muss ja paradisisch schön sein dort.nun werde ich vom 11.-13.juli das paradies aufsuchen,und es drängen sich mir einige fragen auf die ihr mir hoffentlich beantworten könnt???
da ich ein begnadeter fan von fkk bin,kann man auch tagsüber dort nackisch rumlaufen? wenn ja wo is da der schönste platz?
hab ja vernommen dass man fast wanderschuhe braucht,is dem so?
komm mit meiner partnerin,und ich hoffe das wetter passt,soll ja wunderschön sein.auch von einem parkplatz bei dem zu zahlen ist hab ich gehört.
wäre echt nett wenn mich da wer aufklären könnte,und bedanke mich schon im voraus für eure hilfe.lg womanizer
 
hallo !

ich glaube du kannst nicht lesen oder verstehst das ganze nicht!!!

so wie man in den wald hineinschreit so kommt es zurück !!!

wenn mann normal fragt sagt man ja oder nein !

und das versteht jeder normale mann !!!!

wir mögen den forstsee mit seinen fkk-outdoor freunden
aber keine ......

lg

tja so ist es:lehrer:
 
langsam kommt hoffnung auf besseres wetter auf und so werden wohl auch wir demnächst wieder unser "unwesen" :bananen:
am schönen see treiben.

es gab ja so manches hier in der zwischenzeit zu lesen wobei einiges nur kopfschütteln hergerufen hat.

einer meinte, "leider" gäbe es am see ja paare die nichts gegen hautnahe zuseher hätten und daher wären diese auch für die
flut der spanner verantwortlich :fragezeichen::mauer::mauer:
ok, diese schuld nehmen wir doch gerne auf uns :hurra:

gleich mehrere zeitgenossen sprechen ganz unverhohlen ihre gewaltbereitschaft aus und legen die palette ihrer achso niveauvollen
gesinnung in der bandbreite von "stockschlägen" bis "eiertritte" dar :kotzen:

anyway, wir werden es uns wie schon im vorjahr da oben sicher einige
male recht gemütlich machen und haben auch absolut NICHTS gegen
neugierige blicke ( und auch so manches mehr ) einzuwenden.
wenn uns ein stielaugerl nicht zusagt dann reichen ein paar worte un dem erforderlichen :respekt: zu erlangen und wenn es paßt
haben wir auch das :welcome: im rucksackerl immer mit.

fröhliche grüsse und :domina:

ps: ganz speziellen :winke: an kg4247 die wir ja leider
im vorjahr nicht persönlich "geseet" haben :hurra:
 
deine darstellung ist DEINE
kannst ja ein taferl aufstellen und er alte kann ja deine anwichsen, wär ja keine schlechte idee.....hätten die anderen wenigsten eine ruhe!!!
NICHT AUF DIESE ART UND WEISE !!!!!!!!!!!!!!!!!
gegen spanner habe ich nichts, nur die art und weise ist manchmal fraglich ??????:fragezeichen:
 
eignetlich dachten wir uns das ist ein Forum zum Entspannen und genießen. FG aber wies so aussieht werden hier ja richtige Kämpfe ausgetragen.
Na ja uns is wurscht. wir genießen den See so wie er eben ist. Ob Spanner oder nicht, ob Jäger oder gejagte, Wixer oder Spritzer, uns egal , uns gefällts. Und wer sich anspritzen lassen will ... warum nicht wem es Spaß macht.

A ganz a dickes Busal domdevpaar.ktn, erfrischend lebendig und erheiternd finden wir eure Beiträge im Gegensatz zu vielen anderen.
Lebenslust statt Frust.
Busal an alle Forstseebegeisterten
 
Zurück
Oben