Wie klein ?

Liebe Frauen wie klein war der kleinste Stück den ihr im Bett hattet? so ungefähre Schätzung und wie war es ?
Unerheblich.

Eine Maßeinheit hatte niemals etwas mit seiner wahrlichen Größe zu tun.
Sorry.

Auch wenn sich Männer gern dran aufhängen, das ist eher weniger ein Heterothema. ;)
 
Unerheblich.

Eine Maßeinheit hatte niemals etwas mit seiner wahrlichen Größe zu tun.
Sorry.

Auch wenn sich Männer gern dran aufhängen, das ist eher weniger ein Heterothema. ;)
mich hat wirklich noch keine nach der Grösse gefragt bevor wir was miteinander hatten.... zwei wollten es nur mal wissen irgendwann, die eine hat es dann selber gemessen....
 
zeig euch mal meinen kleinen - gibt es noch kleinere ?
 

Anhänge

  • IMG_5123.jpeg
    IMG_5123.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5122.jpeg
    IMG_5122.jpeg
    183,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5118.jpeg
    IMG_5118.jpeg
    163,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0920.jpeg
    IMG_0920.jpeg
    177,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben