Wie klein ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen wie klein war der kleinste Stück den ihr im Bett hattet? so ungefähre Schätzung und wie war es ?
 
Lieber schlafloser Threadersteller!
Der Stück is ned so wichtig wenn die Rest was dranehängt was können tut :ironie:
Wir lieben auch die Leut, die so schön umgehen können mit die deutsche Sprach 🤣🤣

....und natürlich die Sleeplessthreads die hier immer wieder entstehen :mauer:

Sorry, musste sein! " You made our day"
 
Ziemlich klein. Ich schätze an die sieben Zentimeter im erregten Zustand. Außerdem war's nach höchstens einer halben Minute auch schon wieder vorbei, wenn er ihn reinsteckte. Das hat uns aber nicht daran gehindert, wunderbaren Sex zu haben, bei dem auch ich voll auf meine Kosten kam. Überhaupt war viel Lust aufeinander im Spiel. Die Beziehung fand nach einem knappen Jahr ein Ende. Am Sex lags nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht zu vergessen:

Ich will keine Schokoladeeeeeee,
ich will lieber einen Maaaaaaaann,
ich will einen den ich küssen
und um den Finger wickeln kannnnn…
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragt eigentlich nie jemand danach, wie das kleinste/größte/tiefste/weiteste/muskulöste Sexualmerkmal einer sie war?
 
Zurück
Oben