Wie findet ihr taschenmuschies für Männer?

Wie findet ihr taschenmuschis?


  • Umfrageteilnehmer
    69
Habt ihr eine Vorliebe welches Modell ihr am liebsten verwendet? Ich benutze eine von der Marke fleshlight 😅
 
Habt ihr eine Vorliebe welches Modell ihr am liebsten verwendet? Ich benutze eine von der Marke fleshlight 😅
Hab 3 Stück, Bilder hatte ich auch schon mal eingestellt hier. Bei mir ist es je nach Lust... Manchmal, wenn ich überreitzt bin, reicht mir die etwas größere Fleshlight, dann komm ich nicht zu schnell. Dann habe ich eine etwas engere Fleshlight, die ich gern beim Lesen von Geschichten nehme, um mich immer bis kurz vorm Spritzen zu wichsen, dann Ruhe einkehren lassen und weiter mache bis ich dann alles schön vollpumpe. Dann habe ich noch eine kleine Taschenmuschi, die ich gern nutze um einfach mal schnell abzuwichsen... Da kann ich dann schön in die sehr enge Rosette oder das Fötzchen spritzen, je nach Wichsgedanken, was ich grad gern ficken würde
 
Ich habe auch ein paar "Taschenmuschis" bzw andere Toys für Männer und finde es eine geile Alternative zum normalen wichsen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240214_043938_Chrome.jpg
    Screenshot_20240214_043938_Chrome.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20240214_043952_Chrome.jpg
    Screenshot_20240214_043952_Chrome.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20240214_044206_Chrome.jpg
    Screenshot_20240214_044206_Chrome.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 25
Ich habe auch ein paar "Taschenmuschis" bzw andere Toys für Männer und finde es eine geile Alternative zum normalen wichsen.
Bild Nummer 2 würde ich gerne mal testen. War immer schon kurz davor mir eine zu kaufen, aber ich glaube nicht das es sich lohnt. Wie ist das Gefühl für den Schwanz denn so? Hat ja wahrscheinlich auch 2 Löcher, sprich vaginal und anal, oder?
 
Ich hätte bis dato nur Erfahrung mit einem Jolee Love masturbator von Eis und einem onahole aus Japan.
Preislich sind beide so bei 40-50€ herum.
Der masturbator ist mit seinen Abmessungen alles andere als ne "Taschenmuschi". Es handelt sich um ein weiches Latex/Silikonding in einer Hartplastikschale. Fand die Verarbeitung ok, aber es wirkte trotzdem etwas billig und fad. Die Rillen in der muschi sind Recht simpel. Packaging design war extrem öde.
Das Material hat sich meines Erachtens nicht gut reinigen lassen.

Das Onahole ist etwas anders. Ich hätte das von einem holländischen händler der aus Japan importiert. Wesentlich hochwertiger verarbeitet. In der muschi sind nicht nur Rillen sondern Noppen und alles mögliche an Stimulationsmöglichkeiten. Das Ding hat keine Hartplastikschale. Und hat sich sehr gut reinigen lassen. Die Packung ist für viele vielleicht krass. Ja es war ein Animemädl auf der Box und es ist quietschbunt.

Beide hab ich entsorgt und hab keine Fotos davon gemacht.
Ist auf jeden Fall ne gute Abwechslung zum normalen wichsen.
 
Ich hätte bis dato nur Erfahrung mit einem Jolee Love masturbator von Eis und einem onahole aus Japan.
Preislich sind beide so bei 40-50€ herum.
Der masturbator ist mit seinen Abmessungen alles andere als ne "Taschenmuschi". Es handelt sich um ein weiches Latex/Silikonding in einer Hartplastikschale. Fand die Verarbeitung ok, aber es wirkte trotzdem etwas billig und fad. Die Rillen in der muschi sind Recht simpel. Packaging design war extrem öde.
Das Material hat sich meines Erachtens nicht gut reinigen lassen.

Das Onahole ist etwas anders. Ich hätte das von einem holländischen händler der aus Japan importiert. Wesentlich hochwertiger verarbeitet. In der muschi sind nicht nur Rillen sondern Noppen und alles mögliche an Stimulationsmöglichkeiten. Das Ding hat keine Hartplastikschale. Und hat sich sehr gut reinigen lassen. Die Packung ist für viele vielleicht krass. Ja es war ein Animemädl auf der Box und es ist quietschbunt.

Beide hab ich entsorgt und hab keine Fotos davon gemacht.
Ist auf jeden Fall ne gute Abwechslung zum normalen wichsen.
Ja, zur Abwechslung ist eine Gummimuschi oder auch Fleshlights immer mal was. Permanent damit wichsen, glaub auch das es Öde wäre. Wie schon mal erwähnt, war es auf Reschön, jedoch zuhause das oder die realen Löcher meiner Frau um Welten besser, schmecken wenigstens nicht nur nach meinem Sperma
 
Hab 3 Stück, Bilder hatte ich auch schon mal eingestellt hier. Bei mir ist es je nach Lust... Manchmal, wenn ich überreitzt bin, reicht mir die etwas größere Fleshlight, dann komm ich nicht zu schnell. Dann habe ich eine etwas engere Fleshlight, die ich gern beim Lesen von Geschichten nehme, um mich immer bis kurz vorm Spritzen zu wichsen, dann Ruhe einkehren lassen und weiter mache bis ich dann alles schön vollpumpe. Dann habe ich noch eine kleine Taschenmuschi, die ich gern nutze um einfach mal schnell abzuwichsen... Da kann ich dann schön in die sehr enge Rosette oder das Fötzchen spritzen, je nach Wichsgedanken, was ich grad gern ficken würde
Hört sich geil an. Ich hab zwei taschenmuschis. Eine benutze ich immer bis kurz vorm abspritzen und warte dann in ihr bis ich wieder weiter wichsen kann. Wiederhole dass dann so oft wie möglich. Die andere ist eher fürs Schnelle wichsen und abspritzen gedacht.
 
Ich hätte bis dato nur Erfahrung mit einem Jolee Love masturbator von Eis und einem onahole aus Japan.
Preislich sind beide so bei 40-50€ herum.
Der masturbator ist mit seinen Abmessungen alles andere als ne "Taschenmuschi". Es handelt sich um ein weiches Latex/Silikonding in einer Hartplastikschale. Fand die Verarbeitung ok, aber es wirkte trotzdem etwas billig und fad. Die Rillen in der muschi sind Recht simpel. Packaging design war extrem öde.
Das Material hat sich meines Erachtens nicht gut reinigen lassen.

Das Onahole ist etwas anders. Ich hätte das von einem holländischen händler der aus Japan importiert. Wesentlich hochwertiger verarbeitet. In der muschi sind nicht nur Rillen sondern Noppen und alles mögliche an Stimulationsmöglichkeiten. Das Ding hat keine Hartplastikschale. Und hat sich sehr gut reinigen lassen. Die Packung ist für viele vielleicht krass. Ja es war ein Animemädl auf der Box und es ist quietschbunt.

Beide hab ich entsorgt und hab keine Fotos davon gemacht.
Ist auf jeden Fall ne gute Abwechslung zum normalen wichsen.
Ich wichse aktuell nur noch mit fleshlights und ist bis jetzt zum Glück noch nicht langweilig geworden. Bei mir ist eher umgekehrt dass ich bei der normalen „Handarbeit“ schnell gelangweilt bin.
 
Bild Nummer 2 würde ich gerne mal testen. War immer schon kurz davor mir eine zu kaufen, aber ich glaube nicht das es sich lohnt. Wie ist das Gefühl für den Schwanz denn so? Hat ja wahrscheinlich auch 2 Löcher, sprich vaginal und anal, oder?
Das Gefühl ist auf jeden Fall anders als mit der Hand aber natürlich auch nicht mit einer echten Frau zu vergleichen.
Ja, sind 2 Löcher , Vaginal und Anal. Die Löcher sind am Ende miteinander verbunden. Das erleichtert das reinigen danach
 
An alle welche mit „geht gar nicht“ gestimmt haben. Was genau findet ihr abtörnend daran? 😅
 
Wie findet ihr taschenmuschis für Männer?

Von der Form her gibt es wenig schöne und wenige die mich reizen würden sie auszuprobieren. Da allerdings dauernd was neues auf den Markt kommt schließe ich nicht aus dass da auch mal was interessantes entwickelt wird.

Sollten Männer diese benutzen?

Wenn jemand will dann nur zu - mir persönlich geben die Teile nicht wirklich was vor allem die Einwegversionen die meine Frau und ich auch mal getestet haben waren eigentlich irgendwie unpraktisch in der Handhabung und irgendwie vom Feeling nicht mal ansatzweise mit einem geilen Hand oder Blowjob zu vergleichen.

Habt ihr Erfahrungen?
sowohl alleine als auch mit der Partnerin. ewiges Gleitmittelgepatze und nicht vergleichbar mit einer echten Muschi wenn es nach mir geht.
Durch Reinigung abseits der Einwegvarianten auch mühsam in der Handhabung. Fazit wir brauchen's nicht unbedingt

Wie stehen Frauen dazu?

Meine Frau spielt sich lieber mit meinem Schwanz bzw. wird gefickt als mich mit einer Taschenmuschi zu entsaften. Sie fand das unpraktisch und mühsam beim Test.

lg sakura
 
Wenn man verheiratet ist und dadurch ja meistens keine echte muschi zur Verfügung hat, ist das meiner Meinung nach immer noch eine angenehme Alternative zum wichsen. 😁😁😁😁
 
Wenn man verheiratet ist und dadurch ja meistens keine echte muschi zur Verfügung hat, ist das meiner Meinung nach immer noch eine angenehme Alternative zum wichsen. 😁😁😁😁
Die Frage hier lautet, wie findet ihr Taschenmuschis für Männer.

Die Frage wäre eigentlich schnell beantwortet, weil die Antwort ja bereits im Wort steht.
Die findet man vermutlich in Männertaschen 😉.
 
Früher hatte mann Schneuztücher in der Tasche...
Jetzt Muschis...nix für mich , bevorzuge echte Pussys mit 36,4°Grad😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hier lautet, wie findet ihr Taschenmuschis für Männer.

Die Frage wäre eigentlich schnell beantwortet, weil die Antwort ja bereits im Wort steht.
Die findet man vermutlich in Männertaschen 😉.
Falsch, das wäre die Antwort auf die Frage WO findet ihr Taschenmuschis für Männer.
Früher hatte mann Schneuztücher in der Tasche...
Jetzt Muschis...nix für mich , bevorzuge echte Pussys mit 36,4°Grad😃
Ist das Einführen des Thermometers zur Temperaturmessung bereits das Vorspiel? Und wenn Sie 36,5 oder mehr Grad hat ...ist es dann eine heiße Frau xD

lg sakura
 
Wie findet ihr taschenmuschis für Männer?

Von der Form her gibt es wenig schöne und wenige die mich reizen würden sie auszuprobieren. Da allerdings dauernd was neues auf den Markt kommt schließe ich nicht aus dass da auch mal was interessantes entwickelt wird.

Sollten Männer diese benutzen?

Wenn jemand will dann nur zu - mir persönlich geben die Teile nicht wirklich was vor allem die Einwegversionen die meine Frau und ich auch mal getestet haben waren eigentlich irgendwie unpraktisch in der Handhabung und irgendwie vom Feeling nicht mal ansatzweise mit einem geilen Hand oder Blowjob zu vergleichen.

Habt ihr Erfahrungen?
sowohl alleine als auch mit der Partnerin. ewiges Gleitmittelgepatze und nicht vergleichbar mit einer echten Muschi wenn es nach mir geht.
Durch Reinigung abseits der Einwegvarianten auch mühsam in der Handhabung. Fazit wir brauchen's nicht unbedingt

Wie stehen Frauen dazu?

Meine Frau spielt sich lieber mit meinem Schwanz bzw. wird gefickt als mich mit einer Taschenmuschi zu entsaften. Sie fand das unpraktisch und mühsam beim Test.

lg sakura
Vielen Dank für die Rückmeldung. Klingt sehr interessant dass du eine fleshlight schon mal mit deiner Frau ausprobiert hast.

Von den einweg prdukten habe ich auch noch keine ausprobiert ich kann nur die mit Kunststoffgehäuse empfehlen welche man auch mehrmals benutzen kann. Die sind auch nicht allzu schwer zu reinigen und nach ein bis zwei Sessions hat man den Dreh raus.

Ich benutzte meine aktuell öfters da sie aktuell sehr viel Abwechslung neben der normalen Handarbeit bietet.

Zum Thema Gleitgel versuche ich möglichst wenig zu benutzten, da habe ich die gleiche Erfahrung wie du gemacht und es bei zu viel ein großes gepatzte werden kann.
 
Zurück
Oben