Hostessen White/Pink Pussy

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Registriert
9.10.2005
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.985
Punkte
206
Ich wage es, einen neuen Thread zu eröffnen...

Es geht um meine Vorliebe für helle Pussies - damit meine ich, Girls/Frauen mit heller Haut, deren Pussy und Schamlippen ebenfalls hell sind.

Leider haben ja viele hellhäutig Frauen eine dunkle/braune Pussy. Nur bis Mann das entdeckt, ist es meist schon zu spät, da hat Mann bereits den Obolus gelöhnt und es gibt kein zurück mehr.

Also, bin für alle Tipps dankbar - je jünger und je schlanker desto lieber :)
 
pfuhhh, absolut tolles "ding"!!! wenn sie wirklich kommt und das service passt, nau servas ...
 
und schon weg, von den ankündigungen, dieses "superding"!!! so gerne hätt ich "angesaugt"....
gibts irgendeine weiterführende spur zu der schönen?
 
Naomi in der Rögergasse 12 - wunderschön rosa Löcher. Aber kein Anal.
Achtung: AO ist Standard.
 
Warum macht so ein sexy Mädchen AO?

Frag sie doch... (und berichte uns dann)

Kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben, z.B. Gummiallergie, naturverbunden, naiv, unaufgeklärt, "wird schon nix passieren" Prinzip, aus Spaß, Spermaliebhaberin, auf Druck einer anderen Person, Hoffnung auf mehr Kunden, etc.
 
Ich verstehe echt nicht warum sich solche perlen von irgendwelchen abgefuckten , übergewichtigen alten grausigen Männern AO ficken lassen. "Gummi Allergie und naiv wird schon nix passieren" ist ein komischer fragwürdiger Kommentar . DrucK von einer anderen Person trifft es wohl eher .

Ich mein wenn sich eine 25 jährige von einem 60 jährigen AO ficken lässt da hats ja wohl gewaltig was in der Birne oder ? Aber meistens hat sie keine Wahl
 
Ich mein wenn sich eine 25 jährige von einem 60 jährigen AO ficken lässt

erklär mal was deiner Meinung nach besonders zu empfehlen ist:

sich von einem (abgefuckten , übergewichtigen alten grausigen) 60 jährigen mit Gummi ficken zu lassen
sich von einem 25 jährigen Sportstudenten ohne Gummi ficken zu lassen

Was ist, wenn der 25jährige grausig ist?
 
Zurück
Oben