Hostessen Innie-pussy

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Habt ihr für mich einen tipp, wo ich eine enge Innie-muschi finden kann?

Lg,
 
Oh, meine Lieblingsmuschiart hat ihre eigene Bezeichnung!? Schön.
Nach solchen Mädels bin ich immer auf der Suche.
 
Ja jetzt bin ich auch schlauer und weiß endlich wie meine favorite pussy heißt. Jetzt muss ich nur noch eine finden.
 
Aus anatomischen Gesichtspunkten ist eine wie von dir beschriebene Vagina hauptsächlich bei pubertierenden Teenagern und bei sehr schlanken, sportlichen Damen zu beobachten. Ich hoffe das bringt dich nicht auf dumme Ideen.
 
Aus anatomischen Gesichtspunkten ist eine wie von dir beschriebene Vagina hauptsächlich ... bei sehr schlanken, sportlichen Damen zu beobachten.

Ich bin kein Mediziner. Mein Eindruck ist aber eher das Gegenteil: Die Inneren ragen oft ziemlich vorlaut zwischen den Äusseren hervor, oder hängen schön herab, wenn Frau steht => einer der Gründe, weshalb ich solche Frauen gerne und immer wieder besuche :hurra:. Als anatomischer Laie vermute ich, das hängt mit einem geringen Anteil von Fettgewebe zusammen. Die Äusseren sind dadurch einfach auch "schlanker" und umschließen die Inneren nicht oder nur wenig.
 
Nun ja, wenn du von adipösen damen sprichst - da werden die inneren Schamlippen tatsächlich gut verdeckt. Allerdings nicht immer zwangsweise durch die äußeren Schamlippen, sondern durch allerhand Fettgewebe von allen Seiten.

So und jetzt schluss mit der anatomischen Diskussion, bevors ungustiös wird.
 
Zurück
Oben