Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...da hat mich einfach der Begleit Wau Wau abgeschreckt

die sind fast immer vorhanden, ob sichtbar oder undercover.... sind aber harmlos!

ja, sind sicher harmlos im Normalfall - alles andere wäre ja völlig kontraproduktiv :p

Nur ist es trotzdem so, daß viele Herren dann die Kontaktaufnahme im Beisein des "Beschützers" einfach scheuen.
 
Wo soll das genau sein? Hab leider nichts gesehen?
wie der Threadtitel schon sagt - im sog. Zwischengeschoß der U-Bahn-Station Westbahnhof. Dort, wo man per Rolltreppen oder Stiegen sowohl von der inneren wie auch von der äußeren Mariahilfer Straße hinkommt, und dann weiter hinauf zur U6 oder hinunter zur U3 gelangt. Oder ebenerdig weiter zum ÖBB-Bahnhof.
Konkret stehen die Damen meist im Bereich Abgang zur U3 bzw. Rolltreppe hinauf zur Äußeren MaHü. Oder bei schönerem/wärmerem Wetter oft auch oben bei der StraBa-Station 52 und 58.
Die Zeiten dazu sind völlig unterschiedlich, manche kommen bereits ab Mitte bzw. späterer Vormittag hin, bis in den frühen Abend hinein.
 
Die "Dürre"
ja, sehr sie in letzter Zeit wieder sehr häufig, und immer wieder, wie schon früher, in Gesellschaft der älteren Blonden.

so auch heute wieder: ca. 13:15 Uhr stand sie beim Abgang zur U3 ans weiße Geländer gelehnt zusammen mit 2 anderen Damen. Außerdem noch insgesamt 7 andere gesehen.
Eine von der ganz alten Sorte hat mich angelächelt und ist mir dann mit der Rolltreppe hinterhergefahren, aber ich habe gleich abgewunken. Absolut nicht mein Fall, außerdem kam ich gerade von einem Top-Erlebnis mit einem 19jährigen Jungkücken.

.......Konkret stehen die Damen meist im Bereich Abgang zur U3 bzw. Rolltreppe hinauf zur Äußeren MaHü. Oder bei schönerem/wärmerem Wetter oft auch oben bei der StraBa-Station 52 und 58.
Die Zeiten dazu sind völlig unterschiedlich, manche kommen bereits ab Mitte bzw. späterer Vormittag hin, bis in den frühen Abend hinein.

Die Damen verhalten sich meist sehr unauffällig und für nicht geübte und unerfahrene Besucher dort nicht sofort zu erkennen.
Unlängst auch schon eine um 8 Uhr vor Ort gewesen. Aber wie Enrico richtig erwähnt, ab der Mittagszeit tut sich dort einiges.

das hat sich in den letzten paar Jahren leider sehr zum Negativen hin geändert. Früher war da schon noch der eine oder andere Schatz zu heben...............

heute hat mich so ein Schatz von damals angerufen und mich zu einem Kaffee eingeladen.
Sie ist dort aber nicht mehr aktiv, daher Anfragen an mich per PN sinnlos.
 
wow, danke für die info....

und wo geht man dann hin? hotel?
was kostet der spaß? normale straßenstrichpreise?

fragen über fragen, sorry....
 
und wo geht man dann hin? hotel?
ja, es gibt mehrere Möglichkeiten:
ins legendäre Hotel Bauer, zu Fuß erreichbar;
oder ins Hotel Rudolfshöhe, Ecke Hütteldorfer Straße/Nobilegasse (mit Auto, oder 2 Stationen mit U3)
manche der Damen haben offenbar auch eine Kurzzeit-Zimmermiet-Möglichkeit mit dem Studio in der Brunnengasse 4 (zu Fuß oder 1 Station mit U6).

was kostet der spaß? normale straßenstrichpreise?
Preise der Damen sicher "normale StraStri-Preise", sicher auch verhandelbar, wenn's noch so ist (hab das dort schon Ewigkeiten nicht in Anspruch genommen, da die Qualität des Angebots im Regelfall nicht mehr vergleichbar ist mit früher)
 
gestern ca. 16.30 eine neue osti, nicht unhübsch entdeckt ... werde sie später einmal besuchen und berichten
 
Alles was ich heute gesehen habe - Zwischengeschoß bei den Telefonen - war mehr als unterirdisch.
Grindig, kane Zähnd...naja, wer auf sowas steht.
Da san mir die 30 Euronen für blasen und ficken doch zvü.
De miasstn mir was zahln - und ned zweng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 11 die Dürre oben mit einerKollegin, unten auch 2 Damen da.

Was für eine "Dürre", mach doch mal etwas genauere Angaben zu der "Dürren". Wie sieht sie aus? Geschätztes Alter, Haarfarbe, Größe, Nationalität ect.

Besten Dank
 
Türkobulgarin, ca. 25 Jahre, grimmiger Blick.


Was zum Teufel ist eine "Türkobulgarin" ? Ich nehme mal an eine Mischung aus Türke und Bulgarin ? Also relativ dunkler Typ (Hautfarbemäßig ). Sowas wie eine typische Zigeunerbraut? Wie groß ist sie etwa ? 1,40m Standgebläße oder eher die Sorte 1,80m und kann sich hinterm Besenstiel verstecken :haha:.

Besten Dank

Gibt es Erfahrungsberichte bezüglich der "Dürren"???
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben